Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke das es nicht selten vorkommt das gerade aus Angst Liebe wächst... Mit einer Portion Mut und Selbstvertrauen... Um wer liebt der weiß auch was Angst bedeutet gerade wenn man das Gefühl hat das das was man liebt in sich in Gefahr befinden könnten... Doch dieses Gefühl hat nichts mit mit sich in Ecke verkriechen zu tun, sondern löst Adrenalin aus und gibt Menschen erst den Anstoß zum Handeln oder gar Kämpfen... Liebe hat wie alles in diesem Universum 2 Seiten eine helle und eine dunkle... Eins kann ohne das andere nicht existieren und macht es letztendlich vollkommen...

Vielleicht wäre es an der Zeit hier diese Spaltung zu unterbinden... Und Zeit über das zu reden was uns gemeinsam bewegt...

Im Grunde ist es wohl diese gewollte Spaltung der Bevölkerung die gerade vor sich geht.. Uraltes Konzept und wir alle hier spielen mit... Wir gegen die, die gegen uns... Wer siegt, wer verliert... Usw

Schlimm ist ja, dass dort, wo die Spaltung tatsächlichn passiert, eh kaum einer hinschaut. Ausländerhass, Sozialabbau, Arbeitslosenbashing, gegen Europa, Missachtung des Parlaments, ja auch das Nichtrauchergesetz war letzlich eine Spaltung. Da, wo es gefährlich wird, wo die Demokratie tatsächlich in Gefahr ist, dort kapieren es die VTler eh nicht.
Aber Corona - da werden sie plötzlich laut.

Ich kann sowas echt nicht verstehen ...

Werbung:
Liebe wird als Begriff mißbraucht. Und immer wieder missverstanden. Ich kann es schon nicht mehr hören.
Das wird dir nichts nützen @east of the sun, dass wirst du dir hier in regelmäßigen Abständen lesen müssen.

Wer seine Mitmenschen wirklich liebt nimmt Rücksicht auf sie und stellt sich nicht vor einen Supermarkt und verteilt Flyer auf dem steht was für ein Unsinn Masken tragen ist.

Was wäre so schlimm an einer Pflichimpfung die die Welt vor Corona schütz und uns wieder ein normales ermöglicht?

na so leichtfertig sollte man dies nicht sagen..
leider gibt es das interview mit Prof. Dr. Bhakdi von gestern noch nicht ohne livestram..
aber es ist zu sehen zwischen 2:40:00 und 3:06;00
also etwa 25 min.
er warnt sehr eindringlich vor einer vorzeitigen impfung..

Du hast auch noch nicht bemerkt, dass es sich bei diesen Bildern um Fälschungen handelt?

Oder warst du persönlich da?
Was soll an dem Bild in dem Link gefälscht sein? Schau nochmal hin. Das ist doch ein Bild, das durchaus der allgemeinen Einschätzung von ca. 20.000 Teilnehmern entspricht.
Und außerdem geht es in dem Artikel ja nicht um das Bild oder die die Teilnehmerzahl, sondern um eine Einschätzung des Verfassungsschutzes bzgl. des Ausmaßes der rechten Einflußnahme auf die Demo.

Im Grunde genommen weißt NIEMAND 100%ig, wie und was läuft, was hilft sowieso Keiner. Es sind vielfach Annahmen, das geben die Wissenschaftler selbst zu...
Studien, die uns Heilung durch Impfung versprechen, oder die meinen, 10 Jahre lang hält...sind meiner Ansicht nach Schwachsinn, weil sie so NICHT stimmen können, weil schlicht die Erfahrungswerte nicht gegeben sind und die Umstände sich ändern.

Fakt ist, Corona existiert und die Wirkung kann verheerend sein.
Masken können nach dem Prinzip der OP-Masken helfen, müssen aber nicht. Und hier geben Masken Schutz, die bereits getestet wurden, und für geeignet befunden.

.
na so leichtfertig sollte man dies nicht sagen..
leider gibt es das interview mit Prof. Dr. Bhakdi von gestern noch nicht ohne livestram..
aber es ist zu sehen zwischen 2:40:00 und 3:06;00
also etwa 25 min.
er warnt sehr eindringlich vor einer vorzeitigen impfung..

Und du wirfst anderen tatsächlich vor, Angst du zu haben?

Das ist aber toll, da müssen wir ihm jetzt die Füße küssen.

In Deutschland wird es so sein erst, wenn der Impfstoff unbedenklich ist, nicht wie in Russland, wird geimpft.

Doch vorher muss es ein paar mutige geben die es an sich testen lassen.

du bist aber sehr schnell im ansehen von videos..:D
höre es dir an und schreibe danach..;)

Was soll an dem Bild in dem Link gefälscht sein? Schau nochmal hin. Das ist doch ein Bild, das durchaus der allgemeinen Einschätzung von ca. 20.000 Teilnehmern entspricht.
Das ist genau das Bild wo behauptet wurde es wären 1,3 Millionen Demonstranten gewesen.

Wenn du das glaubst was bei der Einschätzung steht ist es deine Sache, ich glaube es nicht.

Hier gibt es immer wieder kleine Demos, da marschieren als erste die Rechten, dann kommt so anderes Zeugs und zwischen durch mal einige die für den Namen der angegeben ist demonstrieren.

Bei einer größeren Demo also auch mehr was nicht dazu gehört.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben