Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ist das beim Hass auch so??
Also Menschen die von Hass quatschen, also Pläne schmieden, wie sie anderen weh tun können, haben ja keinen Hass in sich, die quatschen nur davon?

Menschen die über Englisch quatschen, haben also auch keine Ahnung von englisch, sie quatschen nur davon?

Deine Logik erschliesst sich mir leider nicht.

Wie immer lieber @Leopold o7 bist du OT.

Ausgerechnet du sprichst von Logik die sich nicht erschließt? Du bist nicht nur voller Liebe wie du immer schreibst, dass bei dir auch Hass ist hast du hier mehrfach bewiesen.

Allein dein jetziger Beitrag zeigt wo du lang gehst.

Nein natürlich nicht, da ist bereits ein Chip implantiert, der das Gehirn zum Roboter gemacht hat dann drücken die Herrscher nur auf Knöpfchen und schon kommt was sie sich gewünscht haben.
Hahaha ... Sehr gute Replik :lachen:So und nicht anders muss man den VTlern kontern, anders begreifen die es nicht.

also wie du hier schreibst hättest du auf vielen gegendemos sein müssen..
und, warst du schon auf einer?..
Damit deine Neugierde befriedigt ist. Nein, da muss ich nicht hin, da gibt es keine Rechten, Antisemitischen, Nazi's usw.

Da ich nicht weit von dem Platz arbeite wo sich eben die Fliegerstiefel usw. versammeln gehe ich mal schauen, welche wohl von den Masken Gegnern sind.
Die kann ich an zwei Händen abzählen.

Sehr beschämend für diese auch noch Werbung zu machen und dann nicht hingehen @Darkhorizon. Übrigens Berlin ist immer eine Reise wert. Um sie zu unterstützen solltest du da aber schon sein.

Damit deine Neugierde befriedigt ist. Nein, da muss ich nicht hin, da gibt es keine Rechten, Antisemitischen, Nazi's usw.

lso, wenn ich für etwas brenne hält mich gar nichts um es durch zu ziehen

a015.gif

Werbung:
Da ich nicht weit von dem Platz arbeite wo sich eben die Fliegerstiefel usw. versammeln gehe ich mal schauen, welche wohl von den Masken Gegnern sind.
Die kann ich an zwei Händen abzählen.

Sehr beschämend für diese auch noch Werbung zu machen und dann nicht hingehen @Darkhorizon.

bedeutet also ich mache werbung für nazis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben