Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben nicht. dazu findest Du Antworten in Astrologieforum, es wurde mehrmals darüber gesprochen.

dies gilt:
er kann nur nicht emotionell mit Ablehnung umgehen (Mond/Saturn deutet auf seelische Verletzungen als Kind) und es fehlt ihm pragmatische Bodenhaftung (mangels Erdzeichen).

Nehmen wir an, er wurde um 3.00 morgens geboren und da wurden dann noch 12 weitere Kinder in Mannheim geboren, an diesem Tag.
Dann hätten die alle das selbe im Horoskop stehen.
Es sei denn, dass der Ersteller der Horoskope vorher weiß, dass der eine da der Xavier ist und im nachhinein da was rein interpretiert.

Gruß

Luca

Werbung:
Nehmen wir an, er wurde um 3.00 morgens geboren und da wurden dann noch 12 weitere Kinder in Mannheim geboren, an diesem Tag.
Dann hätten die alle das selbe im Horoskop stehen.
Es sei denn, dass der Ersteller der Horoskope vorher weiß, dass der eine da der Xavier ist und im nachhinein da was rein interpretiert.

Gruß

Luca

das Geschlecht, das soziale Umfeld, die Bildung der Eltern (die ganzen Rahmenbedingungen) ...als Ausgangspunkt spielen eine Rolle, wie die Zeitqualität ausgelebt wird.
Bei Mehrlingsgeburten erlebe ich zum Beispiel, daß es entweder den Erlebens-Gleichschritt, oder der Eine lebt die positiven, der Andere die spannungsreichen Aspekte aus und ich meine die Mehrlingsgeburten, die zeitlich kurz nacheinander stattfinden, ohne Verschiebung von Aszendenten und Häusergerüst. Wobei es kann sogar bei 5 Minuten-Zeitunterschied schon ein anderes Horoskopbild geben, also ausreichend für unterschiedliches Ausleben.

bei TM 2 mal 20 Minuten pro Tag, mit der Zeit wird einen nix umhauen, man nimmt NIX persönlich, steigt nach Bedarf überall "ein" :D

allerdings, für Menschen mit psychiatrischen Problemen nicht geeignet!

Gepriesen seist du, oh Verkünderin der positiven Nachricht. :guru:

Der Kelch ging an mir vorüber
und ich brauche mich nicht umtaufen lassen in
Faultier Tiefensucher :blue2:

:blume:

das Geschlecht, das soziale Umfeld, die Bildung der Eltern (die ganzen Rahmenbedingungen) ...als Ausgangspunkt spielen eine Rolle, wie die Zeitqualität ausgelebt wird.
Bei Mehrlingsgeburten erlebe ich zum Beispiel, daß es entweder den Erlebens-Gleichschritt, oder der Eine lebt die positiven, der Andere die spannungsreichen Aspekte aus und ich meine die Mehrlingsgeburten, die zeitlich kurz nacheinander stattfinden, ohne Verschiebung von Aszendenten und Häusergerüst. Wobei es kann sogar bei 5 Minuten-Zeitunterschied schon ein anderes Horoskopbild geben, also ausreichend für unterschiedliches Ausleben.

Wenn Du nur die Daten der Person hast, dann weißt Du weder, ob es Männchen oder Weibchen, arm oder reich ist.
Also, als Beispiel Mannheim, 06.06.1998 um 3,42Uhr.
Wenn Du natürlich weißt, dass die Person dunkelhäutig, Sänger, als 7.Kind einer Arbeiterfamilie, Vater Alkoholiker und Mutter depressiv geboren wurde, kannst da natürlich viel freier drauf los radixen.
Oder wenn es Georgie von Willi und seiner Kate ist, dass der was ganz großes werden wird.

Gruß

Luca

Wenn Du nur die Daten der Person hast, dann weißt Du weder, ob es Männchen oder Weibchen, arm oder reich ist.
Also, als Beispiel Mannheim, 06.06.1998 um 3,42Uhr.
Wenn Du natürlich weißt, dass die Person dunkelhäutig, Sänger, als 7.Kind einer Arbeiterfamilie, Vater Alkoholiker und Mutter depressiv geboren wurde, kannst da natürlich viel freier drauf los radixen.
Oder wenn es Georgie von Willi und seiner Kate ist, dass der was ganz großes werden wird.

Gruß

Luca

Dein Post ist ein Thema für Astrologieforum - mache `nen Thread auf.

edit.
und/oder

mache einen Astrologiekurs :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Walter, mehrfach hat explizit @Tommy Marcellina genervt darauf hingewiesen, dass ihr Astrokram ihn nicht nur nicht interessiere, sondern dass dies auch hier im Faden oder in Coronathemen OT sei. Dass sie nun ausgerechnet IHM gesondert eine Astrographik als "Argument" für was auch immer einstellt, dient lediglich der Provokation, um Tommy zu Entgleisungen und oder Ausraster zu bewegen, wegen denen er hier gesperrt werden könnte. Marcellina ist m. E. eine intrigante und bösartige F.... tze der Extra-Klasse aber GSD mit ihrer hohlen NPS und ihren augenscheinlich ausgeprägten Minderwertkomplexen ohnehin leicht durchschaubar. Dieser Verweis gilt nur dazu, dass du nachvollziehen könntest, bei Bedarf. Aber habe eh gesehen, dass ihr lächerlicher Versuch nicht gegriffen hat ...mal wieder, ... obwohl sie sich sooo viel Mühe gibt. :oops::rolleyes:

mein Mitgefühl! Es muß Dir zur Zeit wirklich nicht gut gehen, was ich in Anbetracht der Umstände sogar verstehe.

Du bringst doch ständig Dein Astrologiethema hier rein. Aber sobald jemand zweifelt, gehört Dein Thema plötzlich nicht mehr hier rein?:rolleyes:

meine Posts astrologischer Natur außerhalb des Astroforums betreffen jeweis ein bestimmtes Thema, also stehen im Bezug zu ihm.
@Luca.S fing eine Grundsatzdiskussion an, die im Astrologieforum fortgesetzt werden kann, wenn sie Interesse daran hat.

Werbung:
Hast Du nicht gelesen?

Der Aufstieg Deutschlands ist in Gefahr!
:ROFLMAO::lachen:

Sorry, ich bekomme zwischendurch immer wieder diese Lachflashs... wenn ich mir vorstelle, dass 40, 50, 60... Jährige und der älteste Kandidat, den ich kenne, der OB-Kandidat für die AFD in Düsseldorf... ein ursympathischer Mensch... also dass Erwachsene Menschen sich selbst in so einen Schrott hinein gehirnwaschen (lassen).... auch bei diesem OB kann ich mich kaum halten vor lachen, wenn der z.B. anfängt mit seiner Gates-Exklusiv-Story... und er ist 75 (!!!!) Jahre alt. Wir haben ne Wette abgeschlossen, wer wen auf "seine Seite" zieht... :D

(Allerdings vergeht mir regelmäßig das Lachen, wenn er z. B. Höcke abspricht ein rechtsextremer Nationalsozialist und Faschist zu sein... er nennt ihn "Nationalromantiker" *kopfschüttel :rolleyes: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben