Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
So dass man sagen kann: "Der Gurken-Goebbels kann halt nicht anders. Hier sehen wir deutlichst, dass Widder im Aszendenten Krebs ins 3. Hinterhaus eintritt. Und wenn das geschieht, dann muss er einfach mit dem Megaphon vor dem Reichstag stehen und seine Erstürmung empfehlen. Das kann ihm niemand ankreiden."

So dass man sagen kann: "Der Gurken-Goebbels kann halt nicht anders. Hier sehen wir deutlichst, dass Widder im Aszendenten Krebs ins 3. Hinterhaus eintritt. Und wenn das geschieht, dann muss er einfach mit dem Megaphon vor dem Reichstag stehen und seine Erstürmung empfehlen. Das kann ihm niemand ankreiden."

Und anstelle von Radixchen hat er Gürkchen im 7. Haus.

Gruß

Luca

https://www.esoterikforum.at/threads/xavier-naidoo-und-die-medien.208315/page-22

Zu Naidoo hatten wir hier seinerzeit einen Faden:

https://www.esoterikforum.at/threads/xavier-naidoo-und-die-medien.208315/page-22

Da haben noch bzw. schon die gesammelten Querdenker, allen voran der Verharmloser @Condemn, so getan, als sei schließlich nichts dran an der Kritik gegenüber Naidoo. Der arbeitet inzwischen musikalisch auch mit diesem Chris Ares, ein prominenter hardcore Rechtsextremist, der damals das Asylhaus der Vietnamesen abgefackelt hat. Widerliche Kreaturen, wobei bei Naidoo inzwischen noch eine gewisse Armseligkeit dazu kommt, denn der hat sich offenbar wirklich in seinen Wahn eingesponnen.

Genau auf diesen ganzen Mist hat Quanon sich drauf gesetzt, und wer so tun will, als würde das alles nicht miteinander in Zusammenhang stehen macht sich m. E. einer indirekten Mittäterschaft schuldig, mafiös organisierte, rechtsextremistische Terrorzellen an die Macht zu hieven.

Das ist drei Jahre her, damals hab ich auch noch gedacht, daß Xavier Naidoo ganz sicher nicht rechts ist. Da war er ja auch noch nicht so verwirrt wie jetzt. Hätte nie gedacht, daß er sich so ins schlimme verändert. (n)

Ja, ich erkenne es deutlich. Allerbesten Dank. Ich dachte eigentlich bisher immer, er postet und textet Rassistisches und Antisemitisches, weil er Rassist und Antisemit ist. Jetzt aber, wo ich deine Grafiken sehe, weiß ich: es liegt an den Sternen. :rolleyes:

gern geschehen...:D

es liegt nicht an den Sternen, die Sterne (in deinem Vokabular gesprochen) , also die Zeitqualität, liefern, liefert die Erklärung, Erkenntnis dafür, warum es so ist, wie es ist. Naidoo war nicht von Anfang an in seiner heutigen Haltung, Haltung, die ich bei ihm noch mit TROTZverhalten in Verbindung bringe und deshalb schaute ich jetzt nach seinen Daten.
Naidoo ist seiner Radix nach ein Visionär, seiner Zeit voraus, mit wunderschönem genialem Merkur ausgezeichnet, er kann nur nicht emotionell mit Ablehnung umgehen (Mond/Saturn deutet auf seelische Verletzungen als Kind) und es fehlt ihm pragmatische Bodenhaftung (mangels Erdzeichen).

Niemand war da, um mit ihm zu sprechen, ihn zu erreichen...vielleicht deshalb der Griff zu Drogen...

gern geschehen...:D

es liegt nicht an den Sternen, die Sterne (in deinem Vokabular gesprochen) , also die Zeitqualität, liefern, liefert die Erklärung, Erkenntnis dafür, warum es so ist, wie es ist. Naidoo war nicht von Anfang an in seiner heutigen Haltung, Haltung, die ich bei ihm noch mit TROTZverhalten in Verbindung bringe und deshalb schaute ich jetzt nach seinen Daten.
Naidoo ist seiner Radix nach ein Visionär, seiner Zeit voraus, mit wunderschönem genialem Merkur ausgezeichnet, er kann nur nicht emotionell mit Ablehnung umgehen (Mond/Saturn deutet auf seelische Verletzungen als Kind) und es fehlt ihm pragmatische Bodenhaftung (mangels Erdzeichen).

Niemand war da, um mit ihm zu sprechen, ihn zu erreichen...vielleicht deshalb der Griff zu Drogen...

Er wurde in Mannheim geboren und ich kann mir nicht vorstellen, dass da nicht zur gleichen Zeit noch ein paar weitere Kinder geboren wurden.
Die müssten jetzt alle so drauf sein.

Gruß

Luca

Werbung:
Er wurde in Mannheim geboren und ich kann mir nicht vorstellen, dass da nicht zur gleichen Zeit noch ein paar weitere Kinder geboren wurden.
Die müssten jetzt alle so drauf sein.

Gruß

Luca

eben nicht. dazu findest Du Antworten in Astrologieforum, es wurde mehrmals darüber gesprochen.

dies gilt:
er kann nur nicht emotionell mit Ablehnung umgehen (Mond/Saturn deutet auf seelische Verletzungen als Kind) und es fehlt ihm pragmatische Bodenhaftung (mangels Erdzeichen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben