Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Jürgen Elsässer (C0mpact Magazin) macht Werbung für den 29.08.
Q-Anon Anhänger, Reichsbürger und Heulsuse Xavier Naidoo soll live zugeschaltet werden.

Auch Björn Höcke wirbt für die Veranstaltung.
 
Jürgen Elsässer (C0mpact Magazin) macht Werbung für den 29.08.
Q-Anon Anhänger, Reichsbürger und Heulsuse Xavier Naidoo soll live zugeschaltet werden.

Auch Björn Höcke wirbt für die Veranstaltung.

Wer da noch mitmarschiert und behauptet, dass er ja so gar nicht so ist wie die da, muss sich leider gefallen lassen, dass man ihm oder ihr das nicht so 100%-ig abnimmt.
Dann doch wohl Zeichen setzen und eine eigene, rechts-freie Demo beantragen und die Teilnehmer sorgfältig auswählen.
Selbst wenn diese Demo dann ein 0der zwei Wochen später stattfindet, wären sie glaubwürdiger.
Wer sich am braunen Suppentopf versammelt, muss halt damit rechnen, dass er ein paar braune Spritzer abbekommt.

Gruß

Luca
 
Wer da noch mitmarschiert und behauptet, dass er ja so gar nicht so ist wie die da, muss sich leider gefallen lassen, dass man ihm oder ihr das nicht so 100%-ig abnimmt.
Dann doch wohl Zeichen setzen und eine eigene, rechts-freie Demo beantragen und die Teilnehmer sorgfältig auswählen.
Selbst wenn diese Demo dann ein 0der zwei Wochen später stattfindet, wären sie glaubwürdiger.
Wer sich am braunen Suppentopf versammelt, muss halt damit rechnen, dass er ein paar braune Spritzer abbekommt.

Gruß

Luca
Für den 29.08 sind noch weitere Veranstaltungen und Gegendemonstrationen angemeldet.
Das wird eine explosive Mischung werden.
 
Wer da noch mitmarschiert und behauptet, dass er ja so gar nicht so ist wie die da, muss sich leider gefallen lassen, dass man ihm oder ihr das nicht so 100%-ig abnimmt.
Dann doch wohl Zeichen setzen und eine eigene, rechts-freie Demo beantragen und die Teilnehmer sorgfältig auswählen.
Selbst wenn diese Demo dann ein 0der zwei Wochen später stattfindet, wären sie glaubwürdiger.
Wer sich am braunen Suppentopf versammelt, muss halt damit rechnen, dass er ein paar braune Spritzer abbekommt.

Gruß

Luca
Als allererstes sollte man sich mal mit der Geschichte auseinander setzen dann würde man die Parallelen verstehen die vor rund 100 Jahren schon mal gab... Ach was fanden es die Menschen doch ok... Sie wussten es nicht besser wie die meisten von denen die jetzt mitlaufen... Im Grunde sollte man da nicht mal die ganz aktuellen Geschichtsbücher lesen sondern Bücher aus jener Zeit... Da erkennt man erst so richtig, wie es funktioniert hat, ich habe durch Zufall Zugang zu einigen original Büchern aus der Zeit vor dem 2 Wk (vorgefunden im Dachgeschoss einer alten Immobilie) ... Und ich kann nachvollziehen warum alles so gekommen ist wie es kam...hat extrem viel mit vt zu tun... Es hat sehr viel damit zu tun das man geschafft hat die Menschen zu überzeugen das es böse Mächte gibt die, die Welt unterjohen wollen und das man sich dafür verantwortlich fühlt diese Welt und die Völker zu befreien... In einem der Bücher geht es zum Beispiel über Russland...Ich war geschockt oder bin es immer noch darüber was in diesem Buch stand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als allererstes sollte man sich mal mit der Geschichte auseinander setzen dann würde man die Parallelen verstehen die vor rund 100 Jahren schon mal gab... Ach was fanden es die Menschen doch ok... Sie wussten es nicht besser wie die meisten von denen die jetzt mitlaufen... Im Grunde sollte man da nicht mal die ganz aktuellen Geschichtsbücher lesen sondern Bücher aus jener Zeit... Da erkennt man erst so richtig, wie es funktioniert hat, ich habe durch Zufall Zugang zu einigen original Büchern aus der Zeit vor dem 2 Wk (vorgefunden im Dachgeschoss einer alten Immobilie) ... Und ich kann nachvollziehen warum alles so gekommen ist wie es kam...hat extrem viel mit vt zu tun... Es hat sehr viel damit zu tun das man geschafft hat die Menschen zu überzeugen das es böse Mächte gibt die, die Welt unterjohen wollen und das man sich dafür verantwortlich fühlt diese Welt und die Völker zu befreien... In einem der Bücher geht es zum Beispiel über Russland...Ich war geschockt oder bin es immer noch darüber was in diesem Buch stand...

Mir brauchst Du das nicht zu erzählen.
Ich sehe die Anzeichen schon seit vielen Jahren, auch die Esoterik wird gern für Propaganda gegen Juden etc. benutzt.
"Die Protokolle der Weisen von Zion", eine Erfindung des zaristischen Geheimdienstes, die dann auch gern von den russischen Kommunisten, besonders unter Stalin, als Grund für Judenverfolgungen benutzt wurden und selbstverständlich dann auch von den Nazis sofort vereinnahmt wurden.

Früher waren es "der Stürmer" und der "Völkische Beobachter", die das deutsche Volk mit "Wahrheiten" versorgten, die sie in der "Lügenpresse" nicht finden konnten, heute ist es das i-net, das leider viel schneller und sicherer ans Ziel kommt.

Gruß

Luca
 
***** Edit: Beleidigung entfernt *****

Ja. die Demos müssen aufhören, egal wofür oder wogegen, solange Corona wütet. Es sei denn, man legt es darauf an, die Zahl der Neuinfizierten künstlich nach oben zu treiben. Und das können nur Idioten wollen. Leider gibt es aber von solchen Idioten immer noch viele, viel zu viele. Aber ich hoffe auf eine opulente Verbotswelle.

ja ja Tommy..das demorecht muss abgeschafft werden solange corona wütet..
hättest du das zb. bei den BLM-demos auch befürwortet?
und was covid 19 pantienten betrifft die in deutschland intensiv behandelt werden müssen, liegt die zahl von um die 230 seit 01.08. genauso wie aktuell am 20.08...trotz angeblich ansteigenden infektionen und demos..(wobei man sich auch immer im klaren sein sollte, die leute sind lediglich mit dem virus infiziert und liegen in der regel wegen einer ganz anderen erkrankung auf intensiv) wo wütet jetzt bitte corona hier in deutschland?

Es ist nicht a priori dumm auf die Straße zum demonstrieren zu gehen

aha, und wie kommst du auf den gedanken?..hat es vieleicht doch damit zu tun, dass nur dies aufmerksamkeit erzeugt?
wenn man gegen maßnahmen der regierung demonstriert (egal welcher art) wird es nur auf der straße aufmerksamkeit erzeugen..
ganz einfaches beispiel:
die fridays for future demos im i-net haben mich nicht erreicht..die demos auf der straße schon..
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben