Demo am 29.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mir brauchst Du das nicht zu erzählen.
Ich sehe die Anzeichen schon seit vielen Jahren, auch die Esoterik wird gern für Propaganda gegen Juden etc. benutzt.
"Die Protokolle der Weisen von Zion", eine Erfindung des zaristischen Geheimdienstes, die dann auch gern von den russischen Kommunisten, besonders unter Stalin, als Grund für Judenverfolgungen benutzt wurden und selbstverständlich dann auch von den Nazis sofort vereinnahmt wurden.

Früher waren es "der Stürmer" und der "Völkische Beobachter", die das deutsche Volk mit "Wahrheiten" versorgten, die sie in der "Lügenpresse" nicht finden konnten, heute ist es das i-net, das leider viel schneller und sicherer ans Ziel kommt.

Gruß

Luca
Diese Protokolle kenne ich nicht, aber ich kann mir schon vorstellen was dahinter steht und warum es mit dem was in Deutschland vorging in Verbindung steht.. Ich denke es sind alte Legenden... In dem es um böse Mächte geht die sich als Mensch tarnen... Oder sowas in der Art... Würde zumindest passen wenn man bedenkt welches Symbol Die Welt zu jener Zeit in Angst und Schrecken versetzt hat... Aber auch hier würde ich dazu raten sich mit dem Thema auseinander zusetzen denn dann stellt man fest das diese Menschen heute besser bekannt als Echsenmenschen... Die unter Verdacht der Elite stehen... Sich laut der Legende nur lange Kleidung anziehen da alles andere ihre Unmenschlichkeit feststellt... In diesen Zusammenhang würde vieles an Vt die heute noch aktuell sind nicht mehr glaub würdig erscheinen... Genauso wie es damals der Fall gewesen wäre wenn man die Möglichkeit gehabt hätte seine Infos nicht auf Grund einigen wenigen Quellen zu erhalten..


Ja es sind viele parrallen zu jener Zeit und das macht mir auch schon länger Sorge.... Ich Fand zum Beispiel nicht nur Bücher... Sondern auch Frauenzeitschriften jener Zeit... 1937z.b. . Mode die der heutigen Zeit beinahe exakt ähnelt...Frisuren... Gestaltungen von Häusern oder schönen Gärten... Werbung von Odol Zahnpflege oder Reisen in Ferne Länder samt abfahrzeiten von Hamburg... Ich habe viel erwartet als ich diese Zeitschrift aufschlug... Nur nicht das ... Ich fragte mich echt wo ist die Propoganda, die Feindliche Einstellungen?
Es hätte eigentlich auch eine Frauenzeitschriften von heute sein können... Ohne das Datum und die etwas anderen Frisuren würde man wohl lediglich an der Zigarettenwerbung feststellen können das es nicht Zeitgemäß ist.
Und diese Erkenntnis ließ mich verstehen das die Menschen jener Zeit nicht viel anders waren als wir... Was meine Sorge steigen lässt... Nur sie wussten nicht wohin die Reise geht... Im Gegensatz zu uns... Doch leider scheinen auch heute viele die Alarmglocken zu überhören
 
Diese Protokolle kenne ich nicht, aber ich kann mir schon vorstellen was dahinter steht und warum es mit dem was in Deutschland vorging in Verbindung steht.. Ich denke es sind alte Legenden... In dem es um böse Mächte geht die sich als Mensch tarnen... Oder sowas in der Art... Würde zumindest passen wenn man bedenkt welches Symbol Die Welt zu jener Zeit in Angst und Schrecken versetzt hat... Aber auch hier würde ich dazu raten sich mit dem Thema auseinander zusetzen denn dann stellt man fest das diese Menschen heute besser bekannt als Echsenmenschen... Die unter Verdacht der Elite stehen... Sich laut der Legende nur lange Kleidung anziehen da alles andere ihre Unmenschlichkeit feststellt... In diesen Zusammenhang würde vieles an Vt die heute noch aktuell sind nicht mehr glaub würdig erscheinen... Genauso wie es damals der Fall gewesen wäre wenn man die Möglichkeit gehabt hätte seine Infos nicht auf Grund einigen wenigen Quellen zu erhalten..


Ja es sind viele parrallen zu jener Zeit und das macht mir auch schon länger Sorge.... Ich Fand zum Beispiel nicht nur Bücher... Sondern auch Frauenzeitschriften jener Zeit... 1937z.b. . Mode die der heutigen Zeit beinahe exakt ähnelt...Frisuren... Gestaltungen von Häusern oder schönen Gärten... Werbung von Odol Zahnpflege oder Reisen in Ferne Länder samt abfahrzeiten von Hamburg... Ich habe viel erwartet als ich diese Zeitschrift aufschlug... Nur nicht das ... Ich fragte mich echt wo ist die Propoganda, die Feindliche Einstellungen?
Es hätte eigentlich auch eine Frauenzeitschriften von heute sein können... Ohne das Datum und die etwas anderen Frisuren würde man wohl lediglich an der Zigarettenwerbung feststellen können das es nicht Zeitgemäß ist.
Und diese Erkenntnis ließ mich verstehen das die Menschen jener Zeit nicht viel anders waren als wir... Was meine Sorge steigen lässt... Nur sie wussten nicht wohin die Reise geht... Im Gegensatz zu uns... Doch leider scheinen auch heute viele die Alarmglocken zu überhören


Hier zu den "Protokollen der Weisen von Zion". https://de.wikipedia.org/wiki/Protokolle_der_Weisen_von_Zion

"Schwanzmenschen" gibt es tatsächlich, zwar nicht viele, aber daraus könnte sich auch die "Reptogeschichte" ursprünglich entwickelt haben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwanzmensch

Dass daraus dann gern unheimliche Geschichten gebastelt und weitererzählt und geglaubt wurden und leider auch heute noch geglaubt werden, liegt wohl in der Natur des Menschen.
Das Fremde muss einfach böse sein.

Gruß

Luca
 
ja ja Tommy..das demorecht muss abgeschafft werden solange corona wütet..
hättest du das zb. bei den BLM-demos auch befürwortet?

Wie oft willst du mich das eigentlich noch fragen? Ich müßte jetzt eigentlich was schreiben, was aber wieder entfernt würde, Darum setze ich mich jetzt einfach auf meine Hände. Und dann schreibe ich mit den Zähnen - so wie Hendrix damals auf seiner Gitarre spielte- ganz artig:

Ja, ja und doppelja. Ja².
Zufrieden?
 
Rechtsextremist Chris Ares wirbt für die Veranstaltung von Querdenken am 29.08
 
Ja, das passt ja.

na dann schau ma mal wie viele nazis am 29.08. wieder im stechschritt durch berlin maschieren werden..:D
ich finde es unglaublich wie völlig einfache leute die ihren unmut kundtun alle in die rechte ecke abgestempelt werden..
wohl eine neue form der demokratie..
a015.gif
 
was erwartest du eigentlich von einer demo die gegen die coronabestimmungen demostriert?

Ich erwarte, dass sie sich an die Bedingungen hält, unter denen sie stattfinden darf. Passiert das nicht, dann polizeiliche Auflösung und keine Neugenehmigung. Solange der Veranstalter kein Konzept vorlegen kann, wie sich die Demoteilnehmer an die Masken-und Abstandspflicht zu halten haben. Und davon habe ich noch nichts gelesen. Also ab in die Tonne mit dem Demo-Antrag.
 
Werbung:
Wie oft willst du mich das eigentlich noch fragen? Ich müßte jetzt eigentlich was schreiben, was aber wieder entfernt würde, Darum setze ich mich jetzt einfach auf meine Hände. Und dann schreibe ich mit den Zähnen - so wie Hendrix damals auf seiner Gitarre spielte- ganz artig:

Ja, ja und doppelja. Ja².
Zufrieden?

oh du kannst mir ruhig schreiben was du denkst..so schnell werden deine kommentare nicht gelöscht..;)
und vor allem wenn man es sachlich angeht...darum nochmal meine frage..treffen diese verordnungen nur auf anti-coronademos zu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben