dem Dual in die Augen sehen ...

Also ich war zwei jahre in einer beziehung mit meiner dualseele. für mich war es fürchterlich. wir haben die gefühle des anderen empfunden und beide wussten wir das.wir waren in mehreren leben zusammen und wir wussten es, obwohl wir uns in keinster weise damit beschäftigt hatten.aber wenn wir darüber kurz sprachen wussten wir es. wenn wir nicht zusammen waren durchlebte ich seine höhen und tiefen!!! ich ging durch die hölle (er war süchtig). Ich habe mich von ihm getrennt denn ich bekam auch angst (seelisch). ich hoffe das ich nie wieder mit ihm zusammen sein muss, hier oder zukünftig. ich empfinde keine liebe es ist nur ein tiefes wissen. aber ich komm auch nicht los

Aus diesem Grund ist es wichtig, dass auch beide Dualseelen jeweils für sich mit sich selbst im Reinen sind. Das mit den gemeinsamen Leben kann ich übrigens bestätigen, obwohl das vermutlich nicht bei allen Menschen gleich sein wird. Die Gefühle des anderen kann man übrigens auch über die Entfernung spüren. Vermutlich ist es in einer Beziehung aber intensiver.

Werbung:
Ich kann es nur aus meiner Eigenen Erfahrung sagen , das wenn man etwas sagen will was einen auf dem Herzen Liegen , es einfach los werden will wie auch immer, durch Worte oder durch Brief , es erleichtert sehr.....man wird frei dessen.

Dann denke ich kann man weiter gehen ........

Liebe Grüsse Asia

Zu den Gottes Vertrauen ist Gleich zu setzen sich selbst zu Vertrauen, denn in uns allen steckt das Göttliche ;)........d.h. wenn du dir Vertraust ,Vertraust du gleichzeitig den Lieben Gott ....

Liebe Grüsse Asia

Nö, nö.

In uns steckt zwar der Göttliche Funken, den wir erwecken müssen, um GOTTÄHNLICH zu werden, aber Gott ist Gott, eigentständig,darum es auch heisst "Du sollst Gott ÜBER ALLES LIEBEN, u. deinen nächsten wie dich selbst..."

Um es ein wenig bildlich auf menschliches umzusetzen : In mir steckt zwar auch viel vom irdischen Vater, dennoch bin ich nicht mein Vater :D und wenn ich mir vertraue, ist das nicht gleichzusetzen mit dem ,das ich meinem Vater vertraue...

Ausserdem meine ich, Gott hat die Welt u. uns erschaffen, u. nicht wir selbst.

Das würde ich nicht empfehlen, weil die Zeit der Dualseelen noch nicht gekommen ist. Man kann dabei auch zu voreilig sein.

na wann kommt den die Zeit der Dualseelen? sicher genau am 21.12.2012 nehme ich mal an ;)

Ja, mit voreiligen Sachen kann man viel zerstören bzw. alles komplizierter machen, weis wovon ich schreibe...doch letzendlich denke ich mir, wenn man liebt, wenn auch nur heimlich, kann man eigentlich wenig falsch machen..

Nö, nö.

In uns steckt zwar der Göttliche Funken, den wir erwecken müssen, um GOTTÄHNLICH zu werden, aber Gott ist Gott, eigentständig,darum es auch heisst "Du sollst Gott ÜBER ALLES LIEBEN, u. deinen nächsten wie dich selbst..."

Um es ein wenig bildlich auf menschliches umzusetzen : In mir steckt zwar auch viel vom irdischen Vater, dennoch bin ich nicht mein Vater :D und wenn ich mir vertraue, ist das nicht gleichzusetzen mit dem ,das ich meinem Vater vertraue...

Ja genau nicht wir uns Selbst.... aber unser Selbst besteht aus Gott, denn wir sind eins vom Ihm ....:)

Wie auch immer , wünsche dir alles Liebe und das sich alles zu deinen Wohl Entwickelt.......

Liebe Grüsse Asia

Ja genau nicht wir uns Selbst.... aber unser Selbst besteht aus Gott, denn wir sind eins vom Ihm ....:)

Wie auch immer , wünsche dir alles Liebe und das sich alles zu deinen Wohl Entwickelt.......

Liebe Grüsse Asia

Danke!

ja ich kann auch mit meiner Liebe eins sein, und trotzdem sind wir zwei :D

Ich kann nur sagen, vielleicht willst es momentan nicht hören "Viel zu lernen du noch hast meine liebe Asia " :D Glaub einem alten erfahrenen Mann was ... ;)

Danke!

ja ich kann auch mit meiner Liebe eins sein, und trotzdem sind wir zwei :D

Ich kann nur sagen, vielleicht willst es momentan nicht hören "Viel zu lernen du noch hast meine liebe Asia " :D Glaub einem alten erfahrenen Mann was ... ;)

oh hihi das ich noch viel zu lernen hab Lieber pommesfritzl, das weiß ich....:-)))... :zauberer1

Um es ein wenig bildlich auf menschliches umzusetzen : In mir steckt zwar auch viel vom irdischen Vater, dennoch bin ich nicht mein Vater und wenn ich mir vertraue, ist das nicht gleichzusetzen mit dem ,das ich meinem Vater vertraue...

So seh ich das auch :)

Werbung:
na wann kommt den die Zeit der Dualseelen? sicher genau am 21.12.2012 nehme ich mal an ;)

Nein, ich bin kein Esoteriker. Jedenfalls nicht, so wie das Wort heute verstanden wird. ;)

Man kann das intuitiv spüren, wenn die Zeit beginnt. Es kommt auch auf die Dualseelen selbst an. Es wird energetisch etwas möglich werden, das zuvor nicht möglich war.

Zurück
Oben