M
Mavid
Guest
Also ich war zwei jahre in einer beziehung mit meiner dualseele. für mich war es fürchterlich. wir haben die gefühle des anderen empfunden und beide wussten wir das.wir waren in mehreren leben zusammen und wir wussten es, obwohl wir uns in keinster weise damit beschäftigt hatten.aber wenn wir darüber kurz sprachen wussten wir es. wenn wir nicht zusammen waren durchlebte ich seine höhen und tiefen!!! ich ging durch die hölle (er war süchtig). Ich habe mich von ihm getrennt denn ich bekam auch angst (seelisch). ich hoffe das ich nie wieder mit ihm zusammen sein muss, hier oder zukünftig. ich empfinde keine liebe es ist nur ein tiefes wissen. aber ich komm auch nicht los
Aus diesem Grund ist es wichtig, dass auch beide Dualseelen jeweils für sich mit sich selbst im Reinen sind. Das mit den gemeinsamen Leben kann ich übrigens bestätigen, obwohl das vermutlich nicht bei allen Menschen gleich sein wird. Die Gefühle des anderen kann man übrigens auch über die Entfernung spüren. Vermutlich ist es in einer Beziehung aber intensiver.