Dein persönlicher Vogel * Gratis*

Werbung:
Guten Morgen,

Deine persönliche Karte ist der Hahn.
Vorsichtig und wachsam udn doch bei Situationen, die sicher sind sehr mutig und aktiv, daß bist du.Du beobachtest gerne Situationen und legst dich erst fest,wenn du eine sichere Chance in dem ganzen siehst.

Deine Zukunftskarte ist der Buchfink.
Ein französisches sprichwort sagt " Sei froh wie ein Buchfink" und ja der Vogel kündigt freudige Nachrichten an. Eine Idee oder Situation kann sich jetzt für dich ins positive drehen.

Lieben Gruß
Kimama

Guten Morgen liebe Kimama,
also über den Buchfink freu ich mich ganz besonders! Und ja stimmt ich bin vorsichtig... oft ein bisschen zuviel ! :-)
Vielen herzlichen Dank und alles liebe für dich!
Euphoria

Guten Abend,
Dein persönlicher vogel ist der Specht.

Harmoniemensch und sehr spontan. Du kannst mit Geld umgehen und ein harmonisches miteinander ist dir sehr wichtig. Es kann vielleicht auch der Hang dazu entstehen, daß man sehr materialistisch denkt.

Deine Zukunftskarte ist die Gans.
Eine Situation ist dir nicht ganz geheuer und bald wird sie sich auch als das entpuppen was sie ist, nämlich nicht gut für dich.

Lieben Gruß
Kimama

Ich danke dir herzlich.

Ich weiss auch was damit gemeint ist.
Dankeschön

Hallo bin neu hier im Forum und würde mich auch interessieren, was für ein Vögelchen ich bin!

liebe grüße elfe

hallo,
ich würde gerne auch meinen persönlichen Vogel kennen.
Ich bin am 04.01.1983 in Ehringshausen geborgen.. ca. 15.11
Liebste Grüße
Katharina

Guten Morgen,

Deine persönliche Vogelkarte ist die Eule.
Ehrlich, aufrichtig und man kann dir vertrauen. Meistens studieren Menschen mit diesen Vogel oder sie haben studiert. Die Spiritualität ist sehr present in deinen Leben.

Deine Zukunftskarte ist der Waldkauz.
Du solltest wachsam sein, es kommt was auf dich zu, was du bestimmt schon bemerkt hast.

Lieben Gruß
Kimama

Ich würde auch gerne einen Vogel angezeigt bekommen von Dir :)
Geburtstag am 20.06.1983
Vielen Dank und ein Feedback ist dir sicher.
LG Silvia

Guten Morgen,

Dein persönlicher Vogel ist der Reiher.
Hohe Intuition und ein hohes Maß an Konzentration zeichnen den Menschen unter dem Reiher aus. Wenn du gut vorbereitet bist, dann kannst du auch mal risikobereit sein. Du verteidigst deine Ideen und Vorstellungen.

Deine Zukunftskarte ist die Amsel.
Ein neues Projekt wird nun konkreter. Doch du solltest dich jetzt auch schützten davor einer Täuschung zu verfallen.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Kinama
Würde auch gerne mitmachen.Schicke gleich die Daten .Bin echt gespannt.

Kosima:zauberer1:zauberer1:zauberer1:zauberer1

Guten Morgen,

Dein persönlicher Vogel ist der Ibis.
Lösungen finden ist für dich kein Problem, aber meistens nur für andere.Geradlinig, ehrlich udn hilfsbereit und immer ein wenig skeptisch.

Deine Zukunftskarte ist der Pirol.
Etwas neues kommt in dein Leben , in Form einer Person. Egal ob Beziehung oder Freundschaft, es scheint eine Person zu sein, die lange in deinen Leben verweilt.

Lieben Gruß
Kimama

Werbung:
Hallo Kimama,

ich trau mich ja schon fast nicht mehr!! Aber neugierig wär ich schon auf meinen Vogel! Also, wenn du Zeit hättest?

Mein Geburtstag ist der 8. 12. 1956 um 12.15 Uhr in Salzburg

:danke: im voraus und alles Liebe für dich! Du bist ja unermüdlich, wieviel Stunden hat dein Tag?

Tina

Guten Tag,
Mein Tag?? Eindeutig zu wenig Stunden ;)

Dein persönlicher Vogel ist der Star.
Agil und lebenslustig das zeichnet den Menschen unter dem Star aus. Doch manchmal wirkst du vielleicht auch etwas zu stark abhängig von deinen Umfeld.

Deine Zukunftskarte ist der Phönix.
Diese Karte zeigt an das du vermutlich gerade krank warst oder krank wirst. Die Gesundheit wird sich aber schnell bessern. Deine allgemeine Situation wird sich verbessern.

lieben Gruß
Kimama

Zurück
Oben