Dein persönlicher Vogel * Gratis*

Deine persönliche Karte ist die Möwe.
Freundlich, sanft udn friedvoll, so bist du am schnellsten zu beschreiben. Manchmal sind die Menschen mit der Möwe aber auch ziemlich niedergeschlagen udn die Laune kann schnell wechseln.

Deine Zukunftskarte ist der Pfau.

Die Realisierung einer bestimmten Sache steht kurz bevor. Lange gewartet, stimmt sich nun langsam dein Ich auf das neue ein.

Danke für deine Karte, die Möwe ist für mich neu, niedergeschlagen bin ich eher selten, im Moment stimmt es vielleicht schon ein bischen, da ich stark erkältet bin.
Die zweite Karte stimmt auch...
Liebe Grüsse

Werbung:
Hab dir ne PN geschickt, ich freu mich schon :)

Lg Narlassa

Guten Abend,
Dein persönliches Vögelchen ist die Ringeltaube.
Spontan und lebensfroh, scheint diese Mensch hinter der Ringeltaube zu sein.Manchmal muß er sich davor hüten nicht auf die Nase zu fallen oder sogar naiv an etwas herran zugehen.

Deine Zukunftskarte ist der Vogel Strauss.

Kopf in den Sand ist doch garnicht deine Art. Und doch läufst du Gefahr dies zutun. Halte den Kopf aufrecht und sei wachsam.

Lieben Gruß
Kimama

Guten Abend,
Dein persönliches Vögelchen ist die Ringeltaube.
Spontan und lebensfroh, scheint diese Mensch hinter der Ringeltaube zu sein.Manchmal muß er sich davor hüten nicht auf die Nase zu fallen oder sogar naiv an etwas herran zugehen.

Deine Zukunftskarte ist der Vogel Strauss.

Kopf in den Sand ist doch garnicht deine Art. Und doch läufst du Gefahr dies zutun. Halte den Kopf aufrecht und sei wachsam.

Lieben Gruß
Kimama

Herzlichen Dank an dich und für deine Mühe :umarmen:
Werde die Zukunftskarte ernstnehmen und wachsam sein das mit dies nicht geschieht

Liebe Grüsse
Narlassa

Guten Morgen,
Deine persönliche Vogelkarte ist die Ringeltaube.
Du scheinst spontan und aufgeschlossen, doch mit einen kleinen auch von Naivität.

Deine Zukunftskarte ist der Geier.
Da ist etwas ,was liegen geblieben ist und dringend weg sollte. " Aufräumen" ist angesagt udn alte Muster sollten raus!

Lieben Gruß
Kimama

:danke::trost:Kimama
die Ringeltaube stimmt schon,aber ich hoff nicht zu sehr naiv zu sein.....;)
Geier: etwas,was liegen geblieben ist.....hmmmmmm ich bin seit einiger Zeit schon immer am Aufräumen.....fällt mir nun für die Zukunft nichts ein:confused:. höchstens etwas von dem ich DACHTE abgeschlossen zu haben und es dann noch mal anklopft......

Guten Morgen,

Dein persönlicher Vogel ist der Pfau.
Großzügig und hilfsbereit. Manchmal kann man irritierend wirken, wenn man den Pfau als persönlichen Vogel hat, denn manchmal wirkt man überheblich.

Deine Zukunftskarte ist der Wiederkopf.

Eine Situation ist nicht so dramatisch ,wie du es vielleicht denkst und sie wird sich daher in den nächsten Wochen in Luft auflösen. Aber nur wenn du daran nicht festhälst.

Lieben Gruß
Kimama

hallo

danke für die legung.

ja das mit dem pfau trifft auf mich zu wirke für manche die mich nicht gut kennen manchmal überheblich obwohl ich das überhaupt nicht bin.

zu der zweiten karte/zukunft

bin ich zur zeit in der situation das mein ex und ich uns anfang des jahres getrennt haben und wir nächste woche eine aussprache führen werden ob wir es noch mal versuchen.

könnte das damit gemeint sein,hab nehmlich meine befürchtungen das das gespräch negativ ausfallen wird und er sagt das er nimmer will,das beschäftigt mich sehr.

lg bella

Werbung:
Zurück
Oben