Dein persönlicher Vogel * Gratis*

Hallo
Gebe dir gerne zu diesen Karten hier im Forum mein Feedback
Das Geburtsdatum sende ich dir per PN
Liebe Grüsse und vielen Dank

Guten Abend,

Deine persönliche Karte ist die Möwe.
Freundlich, sanft udn friedvoll, so bist du am schnellsten zu beschreiben. Manchmal sind die Menschen mit der Möwe aber auch ziemlich niedergeschlagen udn die Laune kann schnell wechseln.

Deine Zukunftskarte ist der Pfau.

Die Realisierung einer bestimmten Sache steht kurz bevor. Lange gewartet, stimmt sich nun langsam dein Ich auf das neue ein.

Lieben Gruß
Kimama

Werbung:
Ich würde auch sehr gerne, das hört sich sehr interessant an!
26.11.81

Wenn du willst, kannst du gern in meinem Thread mitmachen!
https://www.esoterikforum.at/threads/127360

Alles Liebe Lebensfreude

Hallo Lebensfreude,

Dein persönliches Vögelchen ist die Schleiereule.
Der geheimnisvolle, sehr spirituelle Mensch ,der hinter der Schleiereule steht ist sehr rücksichtsvoll und freundlich. Persönliches Tief? Da kriechst du lieber allein raus. Hilfestellung bei anderen hingegen gibst du gerne.

Deine Zukunftskarte ist der Sperber.

Schau dich um, nicht immer ist hinter dir ein Freund. Dies solltest du eigendlich schon gelernt haben, aber doch scheitn da noch wer zu sein, der dir nicht gut tut.

Einen gesegneten Abend für dich

würde mich auch freuen, wenn du für mich schauen würdest

19.01.1988

Guten Abend,
Dein persönlicher vogel ist der Specht.

Harmoniemensch und sehr spontan. Du kannst mit Geld umgehen und ein harmonisches miteinander ist dir sehr wichtig. Es kann vielleicht auch der Hang dazu entstehen, daß man sehr materialistisch denkt.

Deine Zukunftskarte ist die Gans.
Eine Situation ist dir nicht ganz geheuer und bald wird sie sich auch als das entpuppen was sie ist, nämlich nicht gut für dich.

Lieben Gruß
Kimama

4,2,1989 um 13:09 bitteschöön

Guten Abend,

Dein persönliches Vögelchen ist der Wiederhopf.
Intilligent, aufgeklärt und eigendlich sehr vernünftig, so kann man dich vermutlich in Stichwörtern beschreiben. Vermutlich studierst du oder hast studiert.

Deine Zukunftskarte ist der Milan.

Mit genug Willenskraft und Intelligenz kannst du jetzt einen Sieg einfahren.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Lebensfreude,

Dein persönliches Vögelchen ist die Schleiereule.
Der geheimnisvolle, sehr spirituelle Mensch ,der hinter der Schleiereule steht ist sehr rücksichtsvoll und freundlich. Persönliches Tief? Da kriechst du lieber allein raus. Hilfestellung bei anderen hingegen gibst du gerne.

Deine Zukunftskarte ist der Sperber.

Schau dich um, nicht immer ist hinter dir ein Freund. Dies solltest du eigendlich schon gelernt haben, aber doch scheitn da noch wer zu sein, der dir nicht gut tut.

Einen gesegneten Abend für dich

Oh herzlichen Dank, die Schleiereule passt total, da die Eule auch eines meiner Krafttiere ist! :banane: Bei dem anderen muss ich noch sehen, wer dies sein könnte, hab herzlichen Dank! :umarmen:

Alles Liebe Lebensfreude :)

Liebe Kimama,

:danke: für die Ziehung mit der du ins schwarze getroffen hast!
Als lebendig und agil würde ich mich auch bezeichnen und ich mag es tatsächlich manchmal mehr mich zu Hause zurück zu ziehen als mich in irgendeinen Trubel zu stürzen.

Ich bin gespannt welche Situation sich dann nun in meiner Zukunft zeigen wird.

Nochmals vielen Dank, du machst das echt toll!

liebe Grüße Tine

Ja ich würd mich auch freuen von dir nen Vogel gezeigt zu bekommen....feedback ist dir dann sicher.

Mein Datum: 10.10.1979

Ich freu mich!:umarmen:

Guten Morgen,
Deine persönliche Vogelkarte ist die Ringeltaube.
Du scheinst spontan und aufgeschlossen, doch mit einen kleinen auch von Naivität.

Deine Zukunftskarte ist der Geier.
Da ist etwas ,was liegen geblieben ist und dringend weg sollte. " Aufräumen" ist angesagt udn alte Muster sollten raus!

Lieben Gruß
Kimama

hallo

würd mich freuen wenn du für mich bitte auch könntest.hab am 10.09.1980 geburtstag.

lg bella

Guten Morgen,

Dein persönlicher Vogel ist der Pfau.
Großzügig und hilfsbereit. Manchmal kann man irritierend wirken, wenn man den Pfau als persönlichen Vogel hat, denn manchmal wirkt man überheblich.

Deine Zukunftskarte ist der Wiederkopf.

Eine Situation ist nicht so dramatisch ,wie du es vielleicht denkst und sie wird sich daher in den nächsten Wochen in Luft auflösen. Aber nur wenn du daran nicht festhälst.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo liebe Kimama,
hab schon sehr viel von dir hier gelesen, Und bin begeistert, also wenn du vielleicht bei mir auch schauen könntest? Bin am 8.2.75 geboren! Feedback gibt's natürlich! Danke euphoria

Guten Morgen,

Deine persönliche Karte ist der Hahn.
Vorsichtig und wachsam udn doch bei Situationen, die sicher sind sehr mutig und aktiv, daß bist du.Du beobachtest gerne Situationen und legst dich erst fest,wenn du eine sichere Chance in dem ganzen siehst.

Deine Zukunftskarte ist der Buchfink.
Ein französisches sprichwort sagt " Sei froh wie ein Buchfink" und ja der Vogel kündigt freudige Nachrichten an. Eine Idee oder Situation kann sich jetzt für dich ins positive drehen.

Lieben Gruß
Kimama

Werbung:
Hallo Kiman

Ich würd auch gerne bitte,mein Geb.datum:03.04.76,bin schon auf dein Antwort gespannt:)

liebe Grüsse yade

Guten Morgen,
Dein persönlicher Vogel ist der Adler.
Du bist hilfsbereit und man schätzt deine " Gabe" Dinge von einen anderen Blickwinkel aus zu betrachten. Du bestichst mit Intilligenz udn Scharfsinn, doch meistens nicht bei dir selber, da kannst du auch mal einen Griff total daneben machen und fragst dich hinterher: Warum hab ich das nicht gemerkt?

Deine Zukunftskarte ist der Fasan.
Ein Wandel kommt. Vielleicht auch eine Trennung oder Lösung von Alten. Dies kann sich auf Menschen beziehen oder auf Verhaltensmuster. Auf jedenfall ist dieser Wandel wichtig und gut für deine Entwicklung.

Lieben Gruß
Kimama

Zurück
Oben