Dein persönlicher Vogel * Gratis*

Guten Morgen,
Erstmal ganz lieben Dank für deine Worte gestern Abend, hat mir gezeigt, daß es doch Menschen gibt, die dankbar sind.

Deine persönliche Karte ist die Grasmücke.

Dieses Vögelchen steht für die Weiblichkeit in dir. Du bist romantisch und hast feminine Züge. Sanft, sensibel und nimmst immer Rücksicht auf andere. Du gibst einen das Gefühl, daß man dir vertrauen kann. Und doch erwischt man dich auch mal etwas zurück gezogen und mit einen leichten Hang zur Depression.

Deine Zukunftskarte ist der Waldkauz.
Du solltest jetzt nicht locker lassen, um deine Ziele zu erreichen. Gelassen solltest du auf das schauen,was kommt.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Kimana,
aaaaahhhh enlidch, was freu ich mich, danke ;)
Du hast mich hundertprozentig erwischt, achwas was schreib ich da, TAUSENDPROZENTIG, das bin vollkommen ich es stimmt alles total, auch mit der Zukunft kann ich was Anfangen, es wird mir immer wieder gesagt, dass ich nciht aufgeben soll, denn mein Ziel kommt.

DU BIST EINFACH SUPER GENIAL!!!! TOLL TOLL TOLL TOLL.

TAUSENDMAL DANKE :danke::danke::danke::danke::danke::banane::umarmen:

GANZ LIEBE GRÜßE
Muggels, die sich unheimlich gefreut hat

Werbung:
guten Morgen,

Dein persönlicher Vogel ist der Pelikan.
Du versuchst dich immer opjektiv zu verhalten udn zu dir kann man immer kommen, wenn man Rat dringend nötig hat. Und doch bist du manchmal was dich selbst angeht unsicher.

Deine Zukunftskarte ist die Amsel.
Du solltest jetzt genau drauf achten das du keiner Illusion erliegst. Träumen ist schön, aber man muß auch wissen, wann man aufwachen sollte.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Liebe Kimama, der unermüdliche Schmetterling,

Vielen Lieben Dank für die zwei Vogelkarten, die du mir gezogen hast. Hab mich eher als kleiner Vogel gesehen J. Die Beschreibung stimmt, damit hast du recht.

Was die Zukunft angeht. Hmmm, hab momentan so vieles um die Ohren. Kann gar nicht sagen, dass ich Zeit zum träumen hab. Ich hab aber da was im Verdacht, man hat mir etwas vorhergesagt. Ich sehe das aber selbst als eine Illusion. Deine Worte haben das nur bestätigt. Danke!

Liebe Grüße

Liebe Kimama

dürfte ich mich vielleicht auch noch anschliesen???

Geb. 14.02.1955

Guten Abend,

Deine persönliche Vogelkarte ist die Schwalbe.

Gesellig, angenehm und manchmal zu unbekümmert, so kann man einen Menschen mit der Schwalbe bezeichnen. Man kann eigendlich immer auf ihn zählen, und doch gibt es Momente da fehlt es den Menschen unter diesem vogel an Stabilität.

Deine Zukunftskarte ist der Reiher.
Mut zum Risiko. Dein mut ist bald gefragt. Halte deine energien noch zurück, denn bald wirst du in eienr situation stecken, wo dein durchhaltevermögen udn Mut gefragt ist.

Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama, auch ich wuerde gerne dein Angebot annehmen

Bin am 20.10.1961 geboren

herzlichsten Dank im Voraus und alles Liebe fuer Dich

Guten Abend,

Dein persönliches Vögelchen ist die Wachtel.
Du bist sehr temperamentvoll und kannst damit auch mal einen Schritt zu weit gehen. Harmonie ist ein wichtiger Punkt, der aber oft abhanden kommt.

Deine Zukunftskarte ist der Milan.

Ein Erfolg steht kurz bevor. Jetzt nur nicht aufgeben!

Lieben Gruß
Kimama

hallo hast du mich vergessen oder hab ich es übersehen? :schmoll:

wo ist es nur?:confused:

Nicht übersehen ;) Nur noch nicht soweit, aber heute bist du noch dran. tut mir auch leid, daß ich etwas langsam bin, war nur in den letzten Tagen nicht so gut drauf und dann kann ich auch nicht so schnell.

Lieben Gruß

achsoo tut mir leid wollt dich nicht hetzen... lass dir nur zeit dachte du hast es übersehen, oder ich habs übersehen.. lass dich nur nicht stressen.. :kiss4::umarmen:

dankeschönn

mich interessiert nicht mein Geburtsdatum sondern das meiner Tochter
17.07.1991
wäre toll wenn du dir dafür auch noch Zeit nehmen könntest
:danke:

Guten Abend,

Der persönliche Vogel deiner Tochter ist das Rebhuhn.
Liebenswert, aber unentschlossen. Ein hin und her der Gefühle, das zeichnet einen Menschen mit den Rebhuhn aus. Die Unentschlossenheit kann auch ganz schön nervig für die Umwelt sein.

Der zukunftsvogel für deine Tochter ist der Albatros.
Ein großer Plan liegt gerade vor deiner Tochter. Sich festlegen ist ja nicht gerade eine Stärke von ihr, und doch scheint dies gerade wichtig zu sein. Der Weg ist klar, doch wenn du mich jetzt fragen würdest ob sie ihn auch geht. Dann muß ich dir sagen : auch der Albatros dreht manchmal um auf seinen Weg, um einen anderen zu wählen.

Lieben Gruß
Kimama

Werbung:
Guten Abend,

Dein persönliches Vögelchen ist die Wachtel.
Du bist sehr temperamentvoll und kannst damit auch mal einen Schritt zu weit gehen. Harmonie ist ein wichtiger Punkt, der aber oft abhanden kommt.

Liebe Kimama, ich bin temperamentvoll, aber bemuehe mich ruhiger zu werden ;) und du hast recht ich liebe Harmonie, nur manchmal machen es mir meine Gegenueber nicht immer einfach

Deine Zukunftskarte ist der Milan.

Ein Erfolg steht kurz bevor. Jetzt nur nicht aufgeben!

Deine Worte lassen mich hoffen, denn im Moment gehts drunter und drueber.......
Lieben Gruß
Kimama
Ich moechte mich ganz herzlich bedanken fuer deine Bemuehungen, du bist echt super :umarmen:

Zurück
Oben