Dein persönlicher Vogel * Gratis*

Werbung:
Guten Abend,

Deine persönliche Vogelkarte ist die Schwalbe.

Gesellig, angenehm und manchmal zu unbekümmert, so kann man einen Menschen mit der Schwalbe bezeichnen. Man kann eigendlich immer auf ihn zählen, und doch gibt es Momente da fehlt es den Menschen unter diesem vogel an Stabilität.

Deine Zukunftskarte ist der Reiher.
Mut zum Risiko. Dein mut ist bald gefragt. Halte deine energien noch zurück, denn bald wirst du in eienr situation stecken, wo dein durchhaltevermögen udn Mut gefragt ist.

Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimana,

erstmal vielen Dank für die Legung
die Schwalbe also, ja das passt schon auf mich

Der Reiher, die Zukunft
Ja ich denke das hat mit meiner Arbeitssuche zu tun und ich hoffe, dass ich dann Mut und Durchhaltevermögen zeige

Lg Maerchenfee

Oh, vielen Dank, da meine Maus beim scrollen zur Zeit auch ein Vögelchen hat*gg*, habe ich das überrollt;-)

Danke für das Posting.(kann leider keine Antwort zitieren)
Und vieles stimmt. Bin leider zu hilfsbereit, was auch oft ausgenutzt wird.
Allerdings reise ich nicht gerne..-) , bin eher der zuhause Typ.

Deine Karten sind klasse, vielen Dank für das legen.

vg von Lia

Hallo Kimama

Vielleicht darf ich mich ja auch anschliessen. Ich bin am 10.5.1951 geboren und bin eine richtige Vogelnaerrin.
Vielleicht kann ich mich mit Tarot revanchieren.

Ich bedanke mich ganz herzlich

Liebe Gruesse kathrin

Liebe Kimama,

ich würde mich wirklich freuen wenn du für mich auch mal schauen könntest...:danke: schon mal im Vorraus!

Ach ja das Datum 26.03.1980.

liebe Grüße Tine

Guten Abend,
Dein persönliches Vögelchen ist die Saatkrähe.
Eine lebendige udn agil Person steckt meistens hinter der Saatkrähe. Oft ernsthaft und manchmal sogar einsiedlerisch, bist du vermutlich trotzdem immer auf der Suche nach Antworten.

Deine Zukunftskarte ist die Elster.
Diese Karte zeigt nicht imemr einen Diebstahl oder Verlust an, aber immer das man gradlinig handeln sollte. Es wird eine Situation auf dich zukommen, in der du beweisen solltest, daß du dir selber treu bist.

Lieben Gruß
Kimama

Werbung:
Hallo liebe Kimama,
ich bin neu hier, würdest du bitte auch für mich schauen?
GebDatum: 3. 10. 1968
Danke schön!

Guten Abend,
Deine persönliche Vogelkarte ist die Drossel.
Du weißt genau was du willst, doch das WIE ist oft die Frage. Du bist sehr ungedulsig und manchmal auch rebellisch. Und wenn du ganricht mehr weiterweißt, könntest du auch jemanden gekonnt " manipulieren".

Dein Zukunftsvogel ist der Falke.
Eine Situation wendet sich und steht plötzlich besser da, als bisher angenohmen.

Lieben Gruß.
Kimama

Zurück
Oben