Täufelchen
Aktives Mitglied
Ich bin mal so dreist und stelle mich auch hier hinten an
19.01.1977
19.01.1977
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen,
Deine persönliche Karte ist der Hahn.
Vorsichtig und wachsam udn doch bei Situationen, die sicher sind sehr mutig und aktiv, daß bist du.Du beobachtest gerne Situationen und legst dich erst fest,wenn du eine sichere Chance in dem ganzen siehst.
Deine Zukunftskarte ist der Buchfink.
Ein französisches sprichwort sagt " Sei froh wie ein Buchfink" und ja der Vogel kündigt freudige Nachrichten an. Eine Idee oder Situation kann sich jetzt für dich ins positive drehen.
Lieben Gruß
Kimama
Guten Abend,
Dein persönlicher vogel ist der Specht.
Harmoniemensch und sehr spontan. Du kannst mit Geld umgehen und ein harmonisches miteinander ist dir sehr wichtig. Es kann vielleicht auch der Hang dazu entstehen, daß man sehr materialistisch denkt.
Deine Zukunftskarte ist die Gans.
Eine Situation ist dir nicht ganz geheuer und bald wird sie sich auch als das entpuppen was sie ist, nämlich nicht gut für dich.
Lieben Gruß
Kimama
hallo,
ich würde gerne auch meinen persönlichen Vogel kennen.
Ich bin am 04.01.1983 in Ehringshausen geborgen.. ca. 15.11
Liebste Grüße
Katharina
Ich würde auch gerne einen Vogel angezeigt bekommen von Dir
Geburtstag am 20.06.1983
Vielen Dank und ein Feedback ist dir sicher.
LG Silvia
Hallo Kinama
Würde auch gerne mitmachen.Schicke gleich die Daten .Bin echt gespannt.
Kosima![]()
Hallo Kimama,
ich trau mich ja schon fast nicht mehr!! Aber neugierig wär ich schon auf meinen Vogel! Also, wenn du Zeit hättest?
Mein Geburtstag ist der 8. 12. 1956 um 12.15 Uhr in Salzburg
im voraus und alles Liebe für dich! Du bist ja unermüdlich, wieviel Stunden hat dein Tag?
Tina