Dein persönlicher Vogel * Gratis*

Oh Kimana, du bist ja wirklich unermüdlich! Und nicht nur das, du hast es ja echt drauf ;)
Ich würde dich auch gerne um mein Vögelchen bitten. Das ich einen hab, wurde mir schon oft gesagt, ich wüsste nur gerne, welchen :D
Geburtsdatum kommt per Pn. Vielen vielen dank schonmal!

Werbung:
Uiiiii, bald bin ich dran, ich freu mich schon unheimlich.

Kimana Du bist so gut, lese andauernd mit was Du den anderen legst, es ist so unheimlich wie gut Du das kannst.

Ich bin schon sooooooo gespannt.

Respekt, wieviel Kraft Du dran setzt, machst Du PRIMA ! ! ! RESPEKT

Wollte ich nur mal sagen.

LG Muggels die jetzt schon :danke: sagst

Guten Tag,

Dein persönliches Vögelchen ist der Milan.

In Stichworte könnte man Menschen utner diesen Vogel als : mutig, zäh und ausdauernd beschreiben.Sie können mit Händen und Füssen strampeln, bis sie erreichen was sie wollen. Doch leider hemmt oft die eigene Angst und so geschieht es öfter das du dich vielleicht auch zurück ziehst.

Mit dieser Beschreibung hast voll ins schwarze getroffen.

Dein Zukunftsvogel ist die Ringeltaube.
Es kündigt sich mit diesen Vogel eine neue Zeit an. Nach Trauigkeit und Kummer,scheint der Weg bergaufzugehen. Doch nie vergessen : Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Da freue ich mich sehr, wenn es nun endlich aufwärts geht ( Ich war lange Krank). Ich werde Dein Tip: Es ist nicht alles Gold was glänzt beherzigen und auf der Hut sein.

Lieben Gruß
Kimama

Ich bedanke mich herzlichst bei Dir und lasse ganz liebe Grüße da:umarmen:

Guten Tag,

Deine persönliche Vogelkarte ist die Eule.
Menschen unter diesen Vögelchen sind oft studierte oder Familienmanager. Sie helfen gerne und haben für jeden ein offenes Ohr. Doch wehe sie selber zweifeln an etwas oder sich selbst, dann finden sie schwer wieder aus dem Loch raus.

Deine Zukunftskarte ist der Reiher.

Der Vogel zeigt eine Situation an, die JETZT deinen Mut und deine Kämpfernatur bedarf. Kämpfen für das eigene Glück lohnt sich immer, auch wenn es manchmal auswegslos erscheint.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Kimana,

Du liegst mit meiner Karte bzw. Vogel richtig. Ich habe immer ein offenes Ohr für jeden eigentlich und meine Zukunftskarte...ich glaube da befinde ich mich momentan schon dabei....das ich Kämpfe (du weiß was ich meine)

Danke, dass Du so tolle Angebot für uns User hast! Echt toll....

Lg
Stella

Oje, wahrscheinlich bin ich zu spät???

Aber ich würde mir auch gerne mal meinen persönlichen Vogel deuten lassen:)

17.04.1963

Ich würde mich riesig freuen, wenn du für mich auch noch Zeit hast.:danke:Klingt toll was du da ausprobierst.
vg Lia

Guten Morgen

Dein persönliches Vögelchen ist der Pirol.

Du reist vermutlich gerne oder bist beruflich viel unterwegs. Umgänglich, freundlich und hilfsbereit. Und doch kann es sein, daß du dich manchmal zurück ziehst und einen leichten Hang zu Depressionen hast.

Dein Zukunftsvogel ist die Meise.

Die meise will davor warnen zu leichtgläubig zu sein. Zu schnell rennst du in eine situation aus der du vielleicht nicht wieder raus kommst. Bei Vertärgen lieber dreimal hinsehen, bevor du deine Unterschrift setzt.

einen gesegneten Tag,
Kimama

Hallo Kimana,
mensch das würd mich auch interessieren, würdest Du mir auch zwei Karten ziehen? Mein Geburtsdatum ist der 28.02.1980 um 12.02 Uhr ;)
LG Muggels, die schon sehr gespannt ist

Guten Morgen,
Erstmal ganz lieben Dank für deine Worte gestern Abend, hat mir gezeigt, daß es doch Menschen gibt, die dankbar sind.

Deine persönliche Karte ist die Grasmücke.

Dieses Vögelchen steht für die Weiblichkeit in dir. Du bist romantisch und hast feminine Züge. Sanft, sensibel und nimmst immer Rücksicht auf andere. Du gibst einen das Gefühl, daß man dir vertrauen kann. Und doch erwischt man dich auch mal etwas zurück gezogen und mit einen leichten Hang zur Depression.

Deine Zukunftskarte ist der Waldkauz.
Du solltest jetzt nicht locker lassen, um deine Ziele zu erreichen. Gelassen solltest du auf das schauen,was kommt.

Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama,

darf ich mich auch noch anschließen?
Mein Geburtstag: 07.03.1966.

Vielen Lieben Dank.

guten Morgen,

Dein persönlicher Vogel ist der Pelikan.
Du versuchst dich immer opjektiv zu verhalten udn zu dir kann man immer kommen, wenn man Rat dringend nötig hat. Und doch bist du manchmal was dich selbst angeht unsicher.

Deine Zukunftskarte ist die Amsel.
Du solltest jetzt genau drauf achten das du keiner Illusion erliegst. Träumen ist schön, aber man muß auch wissen, wann man aufwachen sollte.

Lieben Gruß
Kimama

Werbung:
Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich habe gerade dein Angebot gelesen und würde mich freuen, wenn du auch mir die Vögel deuten könntest.
Ich bedanke mich schonmal im voraus und wünsche dir einen schönen Tag.

Meine Geb.Datum: 23.09.81

Alles Liebe

Ronja

Zurück
Oben