Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Kimama,
da möcht ich mich gern anschließen.
Mein geburtsdatum 13. Juni 1954
Freu mich schon,herzlichen Dank
![]()
Na, da stelle ich mich doch mal mit in die Reihe .... als kleine Stalkerin
11.10.67
![]()
![]()
Hallo,
Dein persönlicher Vogel ist der Fasan.
Menschen mit diesen Vogel, wissen genau was sie wollen und richten sich eigendlich nur nach sich selbst. Sie haben meistens Familie und wissen um ihre Verantwortung. Meistens mögen Menschen die mit diesen Vogel gesegnet sind, keine Einmischung in ihr Leben, aber bei anderen einmischen ist okay. Was ja nicht immer negativ gemeint sein muß, doch kann es manchmal sein, daß es bei den Gegenüber so ankommt.
Iss Stimmig. Kann schon angehen, dass es dem Gegenüber so vorkommt. Naja, meine Wortwahl .... da klemmts bei mir als mal ein bißchen ... ich übe noch
Dein Zukunftsvogel ist der Milan.
Die Karte kündigt das baldige Ende einer Zeit an oder eines Problems. Die Zeichen stehen günstig eine Veränderung anzustreben.
Das wäre sehr schön, wenn der Horrortripp endlich ein Ende hat. Ich glaube mal dran ... um hoffentlich dann nicht wieder in dieses Loch zu fallen, wenns wieder in die Hose geht.
Lieben Gruß
Kimama
guten Tag,
Dein persönlicher Vogel ist der Rebhuhn.
Der Mensch unter dem Rebhuhn kann sich schnell verwirrt fühlen und manchmal scheint er auch unentschlossen zu sein. Verlieben, ja das geht und wenn dann mit Haut und Haaren.
Versteh ich jetzt nicht ganz? Meinst du verwirrt fühlen und unentschlossen in bezug auf die Liebe?
Deine Zuknuftskarte ist der Pirol.
Der Pirol kündigt eine neue Freundschaft an. Jemand kommt in dein Leben, der großen Einfluss auf deine Zukunft haben wird.
Darauf freu ich mich...
Liebe grüße
Kimama