dein Fleischkonsum zerstört den Regenwald

Werbung:
Mein Rindfleisch frisst Grahaaas und ist Biobiobio ohne Dioxinfutter und Antibiotika und sonstwelchen Massentierhaltungsmist... seid ihr wirklich so doof oder mangelt es spontan an der Fähigkeit Geschriebenes zu verstehen? :ironie:

Lg
Any

Du weißt, daß tierische Produkte am meisten Dioxin haben, oder ?

Freilaufende Hühner hatten sehr oft, also zum Großteil mehr Dioxin in den Eiern , als die anderen. Warum? Wer weiß es?

Pflanzen haben am wenigsten , ja oft überhaupt kein Dioxin, außer Zuchini.
Ist ein nettes Argument für Fleischfreie Kost.

Du weißt, daß tierische Produkte am meisten Dioxin haben, oder ?

Freilaufende Hühner hatten sehr oft, also zum Großteil mehr Dioxin in den Eiern , als die anderen. Warum? Wer weiß es?

Pflanzen haben am wenigsten , ja oft überhaupt kein Dioxin, außer Zuchini.
Ist ein nettes Argument für Fleischfreie Kost.

Futtermittel, die mit Industriefetten angereichert wurden sind das Problem, also verunreinigtes Futter, was ja nicht mal artgrecht ist.

Weil so ein Rindvieh ja Gras frisst... so schließt sich der Kreis. :D

Ich nehme weniger Dioxin via Fleisch zu mir als Tarbagan täglich nur mit seinem Lebertran nehme ich mal an. :lachen:

LG
Any

Nein Nein - sie vernichten ja nicht Hamburg, sondern den Regenwald. Die Hamburger wären ja schön blöd, wenn sie Hamburg vernichten würden.

Weia ....:autsch:

Zippe

und wenn, vernichte ich Bremer. Einen Bremerhavener habe ich schon Bremerhaven beraubt... *hehehe*

Und beide sind aus Fleisch und somit nicht vegan. :tomate:

Nein Nein - sie vernichten ja nicht Hamburg, sondern den Regenwald. Die Hamburger wären ja schön blöd, wenn sie Hamburg vernichten würden.

Weia ....:autsch:

Zippe

Du verstehst nicht, anscheinend vernichten Bremer mit ihrem Hamburger Konsum den Regenwald und Hamburg. Ja und die Hambrger vernichten sich selbst und den Regenwald auch noch . :)

Und du Zippe, vernichtest den Regenwald ja nicht, weil du ja NOCH, die Möglichkeit hast, bezahlte Killer auf relativ freilaufende Rinder anzusetzen.

Werbung:
Du verstehst nicht, anscheinend vernichten Bremer mit ihrem Hamburger Konsum den Regenwald und Hamburg. Ja und die Hambrger vernichten sich selbst und den Regenwald auch noch . :)

Und du Zippe, vernichtest den Regenwald ja nicht, weil du ja NOCH, die Möglichkeit hast, bezahlte Killer auf relativ freilaufende Rinder anzusetzen.

Wenn man sich zuviel von Hamburgern ernährt, vernichtet man sich erstmal ganz schnell selber und kriegt das mit dem Regenwald viellecht gar nicht mehr mit ...

:o
Zippe

Zurück
Oben