dein Fleischkonsum zerstört den Regenwald

Es gab mal maßvolle Zeiten und so oder so, es wird sie wieder geben. Üblich ist allerdings eine Katastrophe vorneweg.
Alter Kulturpessimist....:eek:

Das Blöde dabei ist:
Ich seh das ähnlich.
(Allerdings schon seit 30 Jahren, bis jetzt lag ich mit meiner Einschätzung ja Gottseidank immer daneben:D)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Alter Kulturpessimist....:eek:

Das Blöde dabei ist:
Ich seh das ähnlich.
(Allerdings schon seit 30 Jahren, bis jetzt lag ich mit meiner Einschätzung ja Gottseidank immer daneben:D)

Nun lass doch mal ein wenig Untergangsstimmung, das ist mein deutsches Blut:tomate::D

aber ich hab auch österreichisches, da kann ich mit 'passt scho' ein wenig gegensteuern

Der Untergang wird kommen, drum lässt uns fr.., äh,drum lasst uns Büßen.

Und wenn man noch schärfer nachdenkt, Anthum, dann kommt man durchaus drauf, was bei diversen veganen Ernährungsformen NICHT passt. Angefangen von zusammengepanschten Fleischersatzprodukten (Dokus gesehen im TV?) bis hin zu den Produkten, die von überall her importiert werden, quer um den Globus.
Weiters, bilogischer Anbau heisst nicht zwingend gentechnikfrei, heisst nicht zwingend aus heimischem Anbau.
Das alles zusammengenommen, darf angezweifelt werden, ob Veganer sich so vorbildlich ernähren, wie es oft dargestellt wird. Und nein, das ist gar nicht provokant gemeint, sondern das Ergebnis von Recherchen.

Ja mein Lieber Schwan. Du hast vollkommen Recht!!!! Die Veganer...ja die Veganer geben sich einfach nicht genug Mühe! :eek: :tomate: Am besten sollten sie das Gras von den Wiesen fressen, ach ne, dann bleibt ja nichts den Kühen :blue2:, also auch blöd! Am besten wir schicken sie zum Mond, wer braucht schon diese körnerfressenden Pflanzenhippies!!!!

Werbung:

alternativer Sport für Fußkranke :D . Nein, Fressen. Ein älterer Freimaurerfreund bezeichnete gutes Essen als den Sex fürs Alter. Nun hält Jogging allerdings jung , gepaart mit gesundem Essen, das mag müde Geister wieder wecken. Ob vegane Ernährung das wiederum zügelt mag ein Gerücht sein, ich weiß es nicht.

Zurück
Oben