Dating, Erfolg bei Frauen

Chow Chows sind Hunde (y)
oooops

Er hat genau wie du - immer gegen seinen übermächtigen, alles könnenden Vater angekämpft - vor dessen Augen er nie Gnade gefunden hat und sich deshalb diese Anerkennung und Aufmerksamkeit wie zwangsgesteuert von Aussen überall geholt hat.

Sunnyboy - wie mein Vater ihn nannte - war nicht wohlwollend und als Kompliment von ihm gemeint.
naja mein Vater ist alles andere als alles könnend. hat sehr viele fehler. manchmal einfach ein schwachkopf, klein, redet zum teil viele dumme sachen die seinem alter nicht entsprechen.

Das ist mehr eine erfüllung für mich selbst so wie ich das sehe, weil ich das möchte. Wie gesagt ich habe nur ein Leben und möchte das so leben wie ichs für richtig finde.

Was mich auch noch interessieren würde ist halt ob ich mit meiner Ex nochmal zusammen komme aber das hat zeit weil ich vorerst das andere erst abarbeiten muss sonst funktioniert das ganze leider nicht.

Werbung:
nun, körperlich kannst du sicherlich was tun,
und wenn du dich dann besser vorkommst oder dich selbst schöner findest, dann wirkt auch das nach aussen.

schaden tuts ja nichts, auf seinen körper zu achten ist immer gut.
und wenn du 95er Jahrgang bist, kannst du das noch stemmen,

Ich wünsch dir viel Glück,
fang einfach an damit,
Friseur, Klamotten, und dann noch die entsprechende Körperhaltung und auch körperlichen Merkmale ausbilden.

ich selbst hatte mal eine Zeitlang eine phase in der ich aufs Äussere achtete, braungebrannt war, hübsch zurechtgemacht, Frisueur, Klamotten, schlank, alles da am richtigen fleck,
und die Männer schauten sich nach mir um,
weil ich mich auch schön empfand,

und nein genau in dieser Phase fand ich nicht den Mann den ich wollte, bzw der passte,

ich hab dann wieder aufgehört mich entsprechend zurecht zu machen und fand im Augenblick einer sehr schwierigen Phase, wo ich allles ndere als zurechtgemacht war den Richtigen,

aber ich kann dich verstehen, wenn du als junger Mensch schon unzufrieden warst mit deinem Aussehen und dann noch einen Bruder hattest, der auffiel und ankam,
da wird man Neidisch , das versteht man dann nicht ganz.

ich hatte auch eine schwester, die ohne sich zurechtzumachen ständig ankam, jeder wollte mit ihr reden, waren wir zusammen unterwegs, war sie es die ankam und angequatscht wurde, Jungs haben mit mir geredet weil sie an meine schwester ranwollten, glaub mir ich verstehe was du meinst.
Ich gebe alles und glaube an mich mehr kann ich echt nicht machen und ich glaube der guten Green das ichs packe. Ja genau das von deiner Schwester möchte ich auch haben und den richtigen partner finden und gleichzeitig mein Ego erfüllen. aber ich kann mich einfach nicht binden wenn ich nicht das nötige selbstbewusstsein durch diesen weg finde.

Gestern erst wieder einen spitzen Kommentar bekommen aber der hat mir nichts mehr ausgemacht :D
Na das wäre doch mal ein eigenes neues grosses Blatt wert. :)

Vllt kannst du dir dann auch jetzt schon etwas (er)sparen.
Nein kann ich nicht. Ich brauch halt das Gefühl das ich gewählt habe und nicht das ich auf die beziehung angewiesen bin bzw auf die eine person. Ist leider so. Ich stell später mal eins rein .

Komisch ich war gerade beim einem Kinesologen, bei dem ich schon Jahre lang bin und heute ist er das erste Mal in mein Lympfsystem gekommen. Und das ist gestört durch ein Kindheitsdrama (seine Aussage) und hat damit zu tun dass mein Bindegewebe nicht so ist wie es normal wäre. Interessant, oder @Green~ . Ich muss deinen Post mal nochmal suchen aber da war ja was oder ;)?

Dann such mal.....ich mach's jedenfalls nicht
Bin gerade drüber aber ich fange an dir mehr zu glauben. Für mich war das ganze Thema Gedanken in der reellen Welt halt bisher nicht greifbar.

Ich bin jetzt nochmal so frei ob ich mit meiner Ex nochmal zusammen komme zu posten. Ich habe die Karten relativ schnell gezogen. Hoffe das wirkt sich nicht negativ aus. Ich wollte nur auf den komischen Zufall raus. Weils um Gesundheit ging.

Falls es mir wer deutet danke.

Werbung:
Bin gerade drüber aber ich fange an dir mehr zu glauben. Für mich war das ganze Thema Gedanken in der reellen Welt halt bisher nicht greifbar.

Ich bin jetzt nochmal so frei ob ich mit meiner Ex nochmal zusammen komme zu posten. Ich habe die Karten relativ schnell gezogen. Hoffe das wirkt sich nicht negativ aus. Ich wollte nur auf den komischen Zufall raus. Weils um Gesundheit ging.

Falls es mir wer deutet danke.

Wie gesagt das würde mich noch interessieren ob wir nochmals zueinander finden. Wäre ich echt dankbar.

Danach seid ihr mich eine ganze Weile los, weil dann Sport angesagt ist :)!!

Zurück
Oben