Mich nervt es so das mich mein Wunsch durch körperlicher Attraktivität "rausstechen" zu wollen weil es schlussendlich nicht die richtigen Gesichtszüge dafür habe um zu den wenigen "heissen" Typen zu gehören dies richtig leicht bei Frauen haben. Ausserdem bin ich auch nicht besonders gross.
Bin richtig neidisch auf deinen Bruder der so leben konnte wie ich es möchte.
Glaub mir - es gibt keinerlei Grund auf meinen Bruder neidisch zu sein - der schöne Schein trügt- wie so oft und wie bei den Meisten die im Mittelpunkt stehen.
Mein Bruder ist tot und du lebst noch und kannst aus deinem Leben selbst noch alles machen.
Mein Bruder war dir ähnlich - er hat sein ganzes Potenzial, seine ganze Beliebtheit und was er sonst noch hatte- kein Bisschen zu schätzen gewusst - auch nicht einmal, dass ihm die Frauen nachliefen.
Er hatte -nachdem er seine erste grosse Liebe durch seine Techtelmechtel mit anderen verloren hatte und gleichzeitig unsere Mutter unerwartet plötzlich starb - danach immer mehrere Frauen zur gleichen Zeit und einen Riesenstress damit - sich all seine diversen Lügengeschichten selbst zu merken - die er allen auftischte. Er war ein schlechter Lügner- was ihn eigentlich im nachhinein noch ehrt- darin ist er auch nicht besser geworden.
Er war sein ganzes Leben lang - unruhig, unstet, unzuverlässig, unglaubwürdig und konnte zwanghaft in rein gar nichts die Wahrheit sagen. Kostete ein Einweg-Feuerzeug 2 Euro an bestimmter Stelle - bestand er drauf, es für die Hälfte bekommen zu haben. Und er war immer wieder neu hochverschuldet.
Er ist in seiner Suche nach seinem eigenen Ich dann in Kokain abgerutscht - wurde völlig eiskalt und auch kriminell. Hat eine zutiefst psychisch gestörte wenig hübsche Frau geheiratet - die von ihrem Vater als Kind missbraucht wurde- dieser sich extra eine Wohnung gemietet hatte - um sie dort mit Drogen ruhig zu stellen und gefügig zu machen und zu missbrauchen.
Hat 2 Kinder in die Welt gesetzt und sich scheiden lassen. Und ist auch hochverschuldet an Lungenkrebs gestorben. An seinem inneren Kummer über sein sich nie gut genug zu fühlen- erstickt - meine ich pers.
Aber er hatte immer eine Frau um sich herum, die für ihn da war und sich um ihn kümmerte.. Auch in seiner letzten Stunde - gab es eine Frau, die bei ihm war.
Die Anziehungskraft auf Frauen hat er nie verloren. Er konnte sie um den Finger wickeln - er hatte eine Art, die irgendwie magisch war - das man immer das Bedürfnis hatte - ihm was Gutes tun zu wollen.
Er war aber gerne lieber selbst der Grosszügige und der "Big Spender" - immer wieder gerne selbst bei sich über alle Limits und seine eigenen Grenzen gehend grosszügig und konnte Geld mit beiden Händen zum Fenster raus werfen.