Dating, Erfolg bei Frauen

Ich hab n Mädel derzeit das ich gerne mache aber ich kann sie emotional nicht an mich ran lassen weil mich die Geschichten so belasten. Wie sollte ich daran rangehen?
Sie an dich ranlassen - sie an dich heranlassen wollen.

Kann ich nicht - gibt es auf dieser Ebene nicht. Nur ein -will ich nicht.

Will ich emotional nicht - mobilisiert den eigenen Selbstschutz - dagegen kommt dann auch keiner an.

Damit windest du dich dann auch passiv nicht aktiv werdend raus - Herr im Haus der Schlange. Ich kann nicht - weil ich noch nicht perfekt bin - nur ein Mentalprogramm - Lilien in deinem Rücken - im Haus der Wolken - Turm im Haus der Lilien.

Damit wirst du dir selbst emotional und seelisch untreu und stehst nicht hinter dir selbst und versperrst dir selbst nur durch dein eigenes Denken alle Wege - Wolken im Haus der Wege.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Un an meinem Vater kann es auch irgendwie nicht liegen der meint es wirklich gut mit mir und liebt mich so wie ich bin.
Ich als Frau kann dir da nicht raten. Jede Frau ist anders und spricht auch energetisch bei Mann auch auf etwas anderes an - auf das was in ihr als inneres Suchbild Mann - angelegt ist. Und davon weicht ein Mensch dann auch nicht ab - sondern kommt darauf auch immer wieder zurück - wenn man sich wirklich festzulegen gedenkt.

Wenn dein Vater so toll ist und war - dann schau dir was von ihm ab - er ist dein eigenes persönliches erstes Vorbild von und für Mann sein, das dich vorgeprägt hat. Auch aus diesen vorgeprägten Mustern kommt man ja nicht so ohne weiteres wieder raus. Und auch diese sind immer sehr individuell und bei jedem anders.

Glaub mir - es gibt keinerlei Grund auf meinen Bruder neidisch zu sein - der schöne Schein trügt- wie so oft und wie bei den Meisten die im Mittelpunkt stehen.

Mein Bruder ist tot und du lebst noch und kannst aus deinem Leben selbst noch alles machen.

Mein Bruder war dir ähnlich - er hat sein ganzes Potenzial, seine ganze Beliebtheit und was er sonst noch hatte- kein Bisschen zu schätzen gewusst - auch nicht einmal, dass ihm die Frauen nachliefen.

Er hatte -nachdem er seine erste grosse Liebe durch seine Techtelmechtel mit anderen verloren hatte und gleichzeitig unsere Mutter unerwartet plötzlich starb - danach immer mehrere Frauen zur gleichen Zeit und einen Riesenstress damit - sich all seine diversen Lügengeschichten selbst zu merken - die er allen auftischte. Er war ein schlechter Lügner- was ihn eigentlich im nachhinein noch ehrt- darin ist er auch nicht besser geworden.

Er war sein ganzes Leben lang - unruhig, unstet, unzuverlässig, unglaubwürdig und konnte zwanghaft in rein gar nichts die Wahrheit sagen. Kostete ein Einweg-Feuerzeug 2 Euro an bestimmter Stelle - bestand er drauf, es für die Hälfte bekommen zu haben. Und er war immer wieder neu hochverschuldet.

Er ist in seiner Suche nach seinem eigenen Ich dann in Kokain abgerutscht - wurde völlig eiskalt und auch kriminell. Hat eine zutiefst psychisch gestörte wenig hübsche Frau geheiratet - die von ihrem Vater als Kind missbraucht wurde- dieser sich extra eine Wohnung gemietet hatte - um sie dort mit Drogen ruhig zu stellen und gefügig zu machen und zu missbrauchen.

Hat 2 Kinder in die Welt gesetzt und sich scheiden lassen. Und ist auch hochverschuldet an Lungenkrebs gestorben. An seinem inneren Kummer über sein sich nie gut genug zu fühlen- erstickt - meine ich pers.

Aber er hatte immer eine Frau um sich herum, die für ihn da war und sich um ihn kümmerte.. Auch in seiner letzten Stunde - gab es eine Frau, die bei ihm war.

Die Anziehungskraft auf Frauen hat er nie verloren. Er konnte sie um den Finger wickeln - er hatte eine Art, die irgendwie magisch war - das man immer das Bedürfnis hatte - ihm was Gutes tun zu wollen.

Er war aber gerne lieber selbst der Grosszügige und der "Big Spender" - immer wieder gerne selbst bei sich über alle Limits und seine eigenen Grenzen gehend grosszügig und konnte Geld mit beiden Händen zum Fenster raus werfen.
Nein, man kann nicht alles aus sich machen. Es gibt Sachen die sind einem in die Wiege gelegt.

Dein Bruder hatte Potenzial in Sachen das ich anscheinend nicht habe, riesiger Unterschied.

Naja wenigstens bin ich zu mir selbst und Anderen ehrlich.

Sehr gut! So wie du es angehst, wird das nämlich nix.
Sich als Mann so viele Gedanken um sein Aussehen zu machen, ist alles andere als in der männlichen Polarität. Du bist doch kein Mädchen, oder?
Es wär gut, wenn du dir eine andere Quelle suchen würdest, um deinen übergroßen Wunsch nach Aufmerksamkeit zu stillen. Dafür Frauen auszubeuten bringt nur Toxik und Unglück für alle Beteiligten.
Hast du nicht irgendein Talent, wofür du dich Bewundern lassen könntest?
Nein das interessiert auch keinen Menschen und ist nicht das wie ich das möchte.

Aussehen ist die natürliche Art begehrt zu werden, als Status und Geld.

Sie an dich ranlassen - sie an dich heranlassen wollen.

Kann ich nicht - gibt es auf dieser Ebene nicht. Nur ein -will ich nicht.

Will ich emotional nicht - mobilisiert den eigenen Selbstschutz - dagegen kommt dann auch keiner an.

Damit windest du dich dann auch passiv nicht aktiv werdend raus - Herr im Haus der Schlange. Ich kann nicht - weil ich noch nicht perfekt bin - nur ein Mentalprogramm - Lilien in deinem Rücken - im Haus der Wolken - Turm im Haus der Lilien.

Damit wirst du dir selbst emotional und seelisch untreu und stehst nicht hinter dir selbst und versperrst dir selbst nur durch dein eigenes Denken alle Wege - Wolken im Haus der Wege.
Und ich komme mir ehrlich gesagt auch ein bisschen verarscht von ihr vor, was auch noch dazu kommt.

Ich als Frau kann dir da nicht raten. Jede Frau ist anders und spricht auch energetisch bei Mann auch auf etwas anderes an - auf das was in ihr als inneres Suchbild Mann - angelegt ist. Und davon weicht ein Mensch dann auch nicht ab - sondern kommt darauf auch immer wieder zurück - wenn man sich wirklich festzulegen gedenkt.

Wenn dein Vater so toll ist und war - dann schau dir was von ihm ab - er ist dein eigenes persönliches erstes Vorbild von und für Mann sein, das dich vorgeprägt hat. Auch aus diesen vorgeprägten Mustern kommt man ja nicht so ohne weiteres wieder raus. Und auch diese sind immer sehr individuell und bei jedem anders.
Nein mein Vater ist alles andere als toll, dumm, klein, ungeduldig und schwach. Aber er meint es gut mit mir.

Ich wollte ja auch nur wissen, ob ich irgendwann mit meinen Freunden optisch mithalten kann. Weil mir das eben wichtig ist.

Energetisch naja glaub ich nicht. Umsonst gibt es keine Schönheitsideal denen Frauen die Bude einlaufen.

Dein Bruder hatte quasi perfekte startvoraussetzungen so wie dus schilderst.

Ich möchte einfach nicht blöd angeredet werden was Optik anbelangt. Und der Mann sein der sichs aussuchen kann welche Frau er nimmt und dann eine lieben. Einfach das Gefühl haben alles machen zu können aber dennoch das richtige tun. Und nicht immer neben anderen nicht auffallen. Der sein der umworben wird und bei dem die anderen Männer keinen Makel finden so wie bei anderen dies nur durch Persönlichkeit schaffen.

Werbung:
Einfach auch scharf aussehen, wie andere auch. Aber trotzdem meine Persönlichkeit beibehalten und kein arschloch werden. Die Möglichkeit haben. Aber ich bin mir jetzt schon sicher das der Aufwand den ich mir mache nicht reicht und ich schlussendlich trotzdem wieder hinten anstehe, eben deswegen weil man gesichtsstruktur vererbt bekommt und man deswegen nicht alle Wege offen hat.

Zurück
Oben