Dating, Erfolg bei Frauen

Das sieht ja tatsächlich wie "im Bilderbuch" und wie gemalt aus.....

Und so als wäre die Verbindung zwischen euch - nie wirklich abgerissen...

Du als Herr rösselst auf den Brief und die Dame auch. Im Haus des Briefes der Anker. Herz auf dem Ring - Dame rösselt auf den Klee - der auf die Sonne spiegelt - auf die auch das Herz spiegelt.

Ring im Haus des Baumes und Baum im Haus der Dame.

Werbung:
Mit den Lilien haste es aber auch @Simon95 - die waren auch im ersten KB schon doppelt und da fehlte auch das Kreuz :D

Das ist jetzt kein Zufall mehr - das scheint echt dein Thema zu sein.

Mann sein - wie Mann ist und dazu aufrichtig und ehrlich stehen (Kreuz) oder sich selbst "kreuzigen" ...mit was auch immer.

Das sieht ja tatsächlich wie "im Bilderbuch" und wie gemalt aus.....

Und so als wäre die Verbindung zwischen euch - nie wirklich abgerissen...

Du als Herr rösselst auf den Brief und die Dame auch. Im Haus des Briefes der Anker. Herz auf dem Ring - Dame rösselt auf den Klee - der auf die Sonne spiegelt - auf die auch das Herz spiegelt.

Ring im Haus des Baumes und Baum im Haus der Dame.
Ist das nun als positiv zu werten?
Ich kann leider nichts mit dem ganzen darunter anfangen :).

Sie hat derzeit jemand anderen. Und auch davor also in der zwischenzeit hatte sie andere Beziehungspartner.

Hallo @Simon95,

Dein gepostetes Kartenblatt kann nicht ganz stimmen, da in diesem gleich zweimal die Lilien (30) liegen und dafür das Kreuz (36) fehlt.

Wo liegt also was?

Und was war denn der Grund für die Trennung?
Ich kann das leider nicht mehr nachprüfen weil ich in diesem Fall das Blatt nicht als Screenshot gepostet habe.

Mit den Lilien haste es aber auch @Simon95 - die waren auch im ersten KB schon doppelt und da fehlte auch das Kreuz :D

Das ist jetzt kein Zufall mehr - das scheint echt dein Thema zu sein.

Mann sein - wie Mann ist und dazu aufrichtig und ehrlich stehen (Kreuz) oder sich selbst "kreuzigen" ...mit was auch immer.
Wohl wahr :). Ich sag mal zur Trennung das ich damals noch das Gefühl hatte mich auszuleben. Ich wollte und will immernoch der Mann sein der sich die Frau aussucht. Umworben werden, optisch attraktiv sein. Jemand der auffällt auf die Art die ich mir vorstelle.

Und deshalb auch das ganze Tinder ich möchte halt zu dem Top 20% bzw eher 10% gehören und nicht nur durch ausstrahlung punkten und dann am besten wieder mit dieser Frau zusammen kommen. Ich kann nicht aus meiner Haut raus, und ich hatte halt angst das meine Anstrengung unbelohnt bleibt. Und ständige angriffe von anderen Männern lassen mich daran zweifeln aber das wird schon werden. :)
vorallem wenn die angreifer die sind die auf fotos als gutaussehend wahrgenommen werden. naja das ist halt mein weg so oder so unabhängig vom Ergebnis

Mir ist beim einkaufen gestern was schönes passiert green falls es dich interessiert :)

Werbung:
Ich war Samstag beim einkaufen und hab da eine ältere Bekannte getroffen.
Auf jedenfall kam kurz darauf die Nachricht das die Verkäuferin gefragt hat wer der hübsche junge Mann war.

Ich freu mich schon so darauf wenn ich dünn bin und sixpack da ist wenn das ganze online dating dann auch einfach so klappt wie ichs mit vorstelle und ich dieses Attraktivitätslevel hab das die zwei Typen mich nicht mehr runter mavhen können.

Aus der lesung bezüglich ex kann man nichts mehr rauslesen obs wird oder ? Wegen der Lilie und Kreuzkarte.

Zurück
Oben