Dating, Erfolg bei Frauen

Ja ich möchte halt auffallen auf diese Art und Weise....charmant sexy nett bodenständig ein richtiger leader aber auch sunnyboy..
! a 2 herzdame.gif warum auch nicht ....des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Wenn es dann soweit ist - lad ich dich zu einer Runde in meinem Ferrari ! a 2 ferrari.gifein :)

hat mein Vater meinen Bruder immer genannt. Mein Bruder fuhr einen schwarzen aufgemotzen amerikanischen Trans Am - mit dem ihn die damals noch Grünen an nahezu jeder Ecke angehalten haben. Aufmerksamkeit bekommen stand bei meinem Bruder ganz oben an - koste es was es wolle.

Und sei es ....sein eigenes Leben.

Werbung:
Es gibt immer Gesichts un Körpermerkmale die einen Großteil der Bevölkerung als attraktiv auffallen.

Auch das ist relativ.. nehmen wir mal die Haarfarbe her. Gibt Herren, die stehen sich absolut auf blondes Haar andere wieder bevorzugen den dunklen und rassigen Typ an Frau..

Anhang anzeigen 116724 warum auch nicht ....des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Wenn es dann soweit ist - lad ich dich zu einer Runde in meinem Ferrari Anhang anzeigen 116725ein :)

hat mein Vater meinen Bruder immer genannt. Mein Bruder fuhr einen schwarzen aufgemotzen amerikanischen Trans Am - mit dem ihn die damals noch Grünen an nahezu jeder Ecke angehalten haben. Aufmerksamkeit bekommen stand bei meinem Bruder ganz oben an - koste es was es wolle.

Und sei es ....sein eigenes Leben.
Naja manche Sachen kann man nicht immer durch Wille beeinflussen. Hast du wirklich einen :)?

Lebt dein Bruder nicht mehr🙈🥲?

Auch das ist relativ.. nehmen wir mal die Haarfarbe her. Gibt Herren, die stehen sich absolut auf blondes Haar andere wieder bevorzugen den dunklen und rassigen Typ an Frau..
Naja ich will jetzt da keine Diskussion anfangen. Aber unter jeder haarfarbe gibt es attraktive und nicht so attraktive.

Nein - die Gesichtszüge werden dann härter und markanter, mit dem Training im Fitnessstudio werden sich auch deine Halssehnen so hübsch ausbilden!
Kann sein, dass am Anfang im Gesicht etwas hängt, aber in deinem Alter bildet dieses sich noch problemlos zurück!
Ich hoffe das sich alles fügt danke.

Naja möchte ja eh kein Model sein aber durch das optische einfach auch auffallen, weils eben attraktiv ist.

Naja, aber ob sie vom Löwenanteil als attraktiv wahrgenommen werden ist was anderes.

Es gibt immer Gesichts un Körpermerkmale die einen Großteil der Bevölkerung als attraktiv auffallen.

Naja mir gehts um unsere Länder und Gegenden.

Kann ich bisher nicht glauben von dem was ich an statistiken und erlebnisse im echten leben gesehen habe aber vllt glaub ich dir ja noch :).

In erster Linie gings mir darum meine Ziele und Vorstellung zu erreichen.

nun, körperlich kannst du sicherlich was tun,
und wenn du dich dann besser vorkommst oder dich selbst schöner findest, dann wirkt auch das nach aussen.

schaden tuts ja nichts, auf seinen körper zu achten ist immer gut.
und wenn du 95er Jahrgang bist, kannst du das noch stemmen,

Ich wünsch dir viel Glück,
fang einfach an damit,
Friseur, Klamotten, und dann noch die entsprechende Körperhaltung und auch körperlichen Merkmale ausbilden.

ich selbst hatte mal eine Zeitlang eine phase in der ich aufs Äussere achtete, braungebrannt war, hübsch zurechtgemacht, Frisueur, Klamotten, schlank, alles da am richtigen fleck,
und die Männer schauten sich nach mir um,
weil ich mich auch schön empfand,

und nein genau in dieser Phase fand ich nicht den Mann den ich wollte, bzw der passte,

ich hab dann wieder aufgehört mich entsprechend zurecht zu machen und fand im Augenblick einer sehr schwierigen Phase, wo ich allles ndere als zurechtgemacht war den Richtigen,

aber ich kann dich verstehen, wenn du als junger Mensch schon unzufrieden warst mit deinem Aussehen und dann noch einen Bruder hattest, der auffiel und ankam,
da wird man Neidisch , das versteht man dann nicht ganz.

ich hatte auch eine schwester, die ohne sich zurechtzumachen ständig ankam, jeder wollte mit ihr reden, waren wir zusammen unterwegs, war sie es die ankam und angequatscht wurde, Jungs haben mit mir geredet weil sie an meine schwester ranwollten, glaub mir ich verstehe was du meinst.

@flimm ich gehe gleich nochmal darauf ein.

@Green~ das tut mir leid zu hören. Ich möchte nicht unhöflich sein aber inwiefern hat das Thema Aufmerksamkeit von anderen etwas mit seinem Tod zu tun? Insofern das du darüber reden kannst und willst.

Du hast Kühe? Ja Golf sind ja auch geil. Und tatsächlich n Ferrari würde mich auch nicht so gefallen. Eher ein oldtimersportwagen. Aber die Geste der Userin ist sehr lieb :) wenn ich meine Reise erfolgreich beenden kann und den Marktwert bekomme den ich will, werde ich mir etwas einfallen lassen um dir für deine Zeit zu danken.

Werbung:
Ich möchte nicht unhöflich sein aber inwiefern hat das Thema Aufmerksamkeit von anderen etwas mit seinem Tod zu tun? I
Er hat genau wie du - immer gegen seinen übermächtigen, alles könnenden Vater angekämpft - vor dessen Augen er nie Gnade gefunden hat und sich deshalb diese Anerkennung und Aufmerksamkeit wie zwangsgesteuert von Aussen überall geholt hat.

Sunnyboy - wie mein Vater ihn nannte - war nicht wohlwollend und als Kompliment von ihm gemeint.

Zurück
Oben