Dating, Erfolg bei Frauen

Ich dachte du hast in einem.anderen thread geschrieben das du den toll findest. Ich hab es verwechselt sorry

Finde ich nicht so. Ich sags mal so jeder Mensch hat einen Wert was Sexualität angeht, merkt man bei tinder. Wenn du nicht gut aussiehst siehst du nicht gut aus basta.

Und ja selbstliebe ist wichtig für die mentale Gesundheit.

Werbung:
Ich mag keine Löwemänner - ging noch nie. Aber sie mögen leider oft bis meistens mich.

Zum Löwemann -Therapeuten gehe ich nur - wenn ich was am Rücken habe.

Aber Löwe-Freundinnen und Wassermann-Freundinnen hatte ich lange Jahre immer.
Lustig. Ich find Löwemänner toll. Ich mag den großen Auftritt, den sie hinlegen, und das Selbstbewusstsein.
Löwefrauen hingegen gehen mir extrem auf die Eierstöcke. Diese ewige Selbstbeweihräucherung und dieses heischen nach Aufmerksamkeit ... brrrrr .... nein danke! (Vielleicht ist mir das aber auch einfach zu viel Konkurrenz :D )

Ich dachte du hast in einem.anderen thread geschrieben das du den toll findest. Ich hab es verwechselt sorry

Finde ich nicht so. Ich sags mal so jeder Mensch hat einen Wert was Sexualität angeht, merkt man bei tinder. Wenn du nicht gut aussiehst siehst du nicht gut aus basta.
Is recht. Kannst ja machen was du willst. Geht mich ja nix an.

Und ja selbstliebe ist wichtig für die mentale Gesundheit.

Ich war das, die im anderen Thread meinte dass Jason Momoa heiß ist. ^^
Auch wenn er für meinen Geschmack zu viel Muskeln hat, ist er nett anzuschauen.
Aaaaber er müsste die Klappe halten, ich hör ihn nämlich nicht gern reden :ROFLMAO:
Ich denke, jede(r) findet etwas anderes anziehend, deswegen sollte man sich so annehmen wie man ist, irgendjemand findet einen schon toll.

Ich war das, die im anderen Thread meinte dass Jason Momoa heiß ist. ^^
Auch wenn er für meinen Geschmack zu viel Muskeln hat, ist er nett anzuschauen.
Aaaaber er müsste die Klappe halten, ich hör ihn nämlich nicht gern reden :ROFLMAO:
Ich denke, jede(r) findet etwas anderes anziehend, deswegen sollte man sich so annehmen wie man ist, irgendjemand findet einen schon toll.
Naja zum Teil richtig. Empfinde ich halt anders weil umsonst gibt es keine models

Werbung:
Zurück
Oben