Dating, Erfolg bei Frauen

Werbung:
Ja ^^ Und es zeigt dass er humorvoll ist und sich selbst nicht zu ernst nimmt.
Nu ja - mir solls Recht sein.

Ich hab ihn ja nicht in meinem Umfeld - und muss ihn ja auch nicht als Mann nehmen.

Mir gefällt er halt rundum sowas von gar nicht.... also ich steh euch Mädels hier bei ihm ganz sicher nicht im Weg :D

Nein - dass es klappt oder nicht - liegt an dir - wie du deine Wunschenergie nutzt.

Du kannst dir wünschen -denken - es klappt - dann wirst du mit starker Wunschenergie auch Erfolg haben.

Aber sobald du zweifelst - denkst dass du es nicht schaffst - ist dieser Gedanke dann auch erfolgreich - es klappt dann nicht.

Deiner Wunsch-Sende-Energie - Venus als Herrscherin deiner Gedanken verbunden mit Pluto - Magie ist es völlig egal - welchen Auftrag du gibst- sie führt das aus - was du stark und intensiv denkst.
Achso also das ist doch dann gut...

Und haha Jason Mamoa

Naja weil das Thema jetzt so hin und her ging.

Ich bin übrigens auch Schütze und würde mich gerne mit meiner ex anfreunden aber weiss nicht die ist irgendwie komisch naja egal.

Das "rauswachsen" klappt ja anscheinend das ich wollte.

Verstehe zwar den Part vorher nicht mit den gesellschaftlichen Schönheitsideal wenn ichs schlussendlich trotzdem schaffe aber ich schaffe es und das ist was zählt für mich

Naja weil das Thema jetzt so hin und her ging.
Sorry für die vielen OTs - ich hoffe, du nimmst es uns nicht allzu übel!
Ich bin übrigens auch Schütze und würde mich gerne mit meiner ex anfreunden aber weiss nicht die ist irgendwie komisch naja egal.
Irgendwann wirst du all deine guten Schützeanlagen ausleben können
und so souverän und humorvoll rüber kommen wie der Jason Momoa
Das "rauswachsen" klappt ja anscheinend das ich wollte.
Ja - wenn du es willst........

Sorry für die vielen OTs - ich hoffe, du nimmst es uns nicht allzu übel!

Irgendwann wirst du all deine guten Schützeanlagen ausleben können
und so souverän und humorvoll rüber kommen wie der Jason Momoa

Ja - wenn du es willst........
Ach warum sollte ich dir das übel nehmen. Ich finde es amüsant und ich freue mich wenn ihr euren spass habt.

Haha okay :) aber wie gesagt ich denke es ist nicht nur der Humor bei ihm warum er so verdammt begehrt ist ;)

Werbung:
und genau deswegen findest du auch jason mamoa sexy oder ;) wegen seiner haltung und seinem selbstbewusstsein, oder doch wegen seinem Körper und seinen Augen.:)) Achja wahrscheinlich doch wegen seiner Haltung :D.
Versteh leider nicht worauf du hinauswillst. Ich find den Typen nicht gut, kannte den nicht mal. Aber ein Vieh dürft er wohl sein.

Vielleicht solltest du dich nicht so viel mit deinem Äußeren befassen, sondern lieber Mal deine Komplexe angehen. Letztlich sind es immer Bewusstsein und Selbstliebe, die auf andere anziehend wirken. Aber hey, du bist ja noch jung! Wirst schon noch draufkommen. ;)

Zurück
Oben