und das kann bei dir - blitzschnell gehen - positiv wie negativ - Ruten im Haus der Sense und Sense - die für Schnelligkeit steht - im Haus des Herrn. Du hast sofortige REsonanz und Wirkung.
Was deine Sonnen-Energieausstrahlung reduziert - Ruten rösseln auf die Sonne im Haus des Ringes - die auf die Mäuse /Verluste gegenüber spiegeln.
Es ist schon bemerkenswert - wie die Karten auch deinem Horoskop entsprechen - die Sterne und die Fische zusammen gleich an erster und zweiter Stelle zu diesem Thema am Anfang liegen.
Genau die beiden - Sterne /Uranus und Fische /Neptun sind bei dir auch begegnungsrelevant. Und da willst du dich immer sofort bearbeiten und "zurecht-basteln" für Andere - aber nicht wirklich für dich selbst. Uranus als DC/H7-Herrscher und Neptun als Herrscher von H8 im 6. Haus - Haus der Arbeit - auch der Arbeit an sich selbst und den eigenen Gewohnheiten. Unter strenger Saturn-Regie - mit hohen Ansprüchen an dich selbst.
Damit arbeitest du gegen deine eigene Geburtsenergie - dagegen kannst du aber nicht gewinnen.
Du willst nicht der Norm entsprechen. Du willst anders sein als Andere und du hast dieses Potential auch. Lebst du deine innere Fülle an Potenzal (Jupiter in H5 - dem Ich-Haus) nicht und nicht von innen heraus - dann wirst du alternativ z.B. dick - bekommst Übergewicht - damit dein wahres ICH dann doch noch einen gewichtigen Auftritt bekommt. Und diese Art von Übergewicht - kriegt man dann auch schlecht wieder weg- weil erst die innere Einstellung geändert werden muss.
Dem wahren inneren Selbst kann man nichts vorflunkern - es weiss, was echt ist und was nicht.
Ich verstehe echt nur Bahnhof. Ich kann dir nicht folgen. Auf der einen Seite sagst du das klappt und auf der anderen Seite nicht.
und das kann bei dir - blitzschnell gehen - positiv wie negativ - Ruten im Haus der Sense und Sense - die für Schnelligkeit steht - im Haus des Herrn. Du hast sofortige REsonanz und Wirkung.
Was deine Sonnen-Energieausstrahlung reduziert - Ruten rösseln auf die Sonne im Haus des Ringes - die auf die Mäuse /Verluste gegenüber spiegeln.
Es ist schon bemerkenswert - wie die Karten auch deinem Horoskop entsprechen - die Sterne und die Fische zusammen gleich an erster und zweiter Stelle zu diesem Thema am Anfang liegen.
Genau die beiden - Sterne /Uranus und Fische /Neptun sind bei dir auch begegnungsrelevant. Und da willst du dich immer sofort bearbeiten und "zurecht-basteln" für Andere - aber nicht wirklich für dich selbst. Uranus als DC/H7-Herrscher und Neptun als Herrscher von H8 im 6. Haus - Haus der Arbeit - auch der Arbeit an sich selbst und den eigenen Gewohnheiten. Unter strenger Saturn-Regie - mit hohen Ansprüchen an dich selbst.
Damit arbeitest du gegen deine eigene Geburtsenergie - dagegen kannst du aber nicht gewinnen.
Du willst nicht der Norm entsprechen. Du willst anders sein als Andere und du hast dieses Potential auch. Lebst du deine innere Fülle an Potenzal (Jupiter in H5 - dem Ich-Haus) nicht und nicht von innen heraus - dann wirst du alternativ z.B. dick - bekommst Übergewicht - damit dein wahres ICH dann doch noch einen gewichtigen Auftritt bekommt. Und diese Art von Übergewicht - kriegt man dann auch schlecht wieder weg- weil erst die innere Einstellung geändert werden muss.
Dem wahren inneren Selbst kann man nichts vorflunkern - es weiss, was echt ist und was nicht.
Du verwirrst mich manchmal haha. Naja ich möchte halt attraktiv sein und gleichzeitig meinen eigenen Style haben. Ich will nicht nur wegen meines Styles auffallen, darum habe ich gefragt ob ich mich auch so positiv verändern kann wie der Typ. Ich will mich selbst leben, ich würde mir nie im Leben ne Frisur machen lassen die mir selber nicht gefällt.
Das mag sein und ich bin auch gerne Trendsetter, ich glaube du verstehst mich nicht ganz oder ich dich nicht.
Ich will mich nicht zurechtbasteln, ich will mir selbst gefallen und auch anderen ganz einfach. Aber anscheinend geht das ja nicht. Ich trage spezielle Ohrringe, Dauerwelle, also ich habe meinen eigenen Style, ich wollte nur wissen ob sich mein Gesicht durchs training noch weiter verbessert sodass ich mich selber mehr mag und auch bei anderen attraktiver rüberkomme.
Nein möchte ich auch nicht 0, ich möchte herausstechen auf meine eigene Art, auf einem Gruppenbild der sein der durchs gute Aussehen auffällt, zudem einen eigenen Style nicht auf eines oder das andere verzichten.
Ja das weiss ich aber irgendwie habe ich angst das ich mich nicht so entwickeln kann wie ICH, das möchte. ICH möchte der Typ sein dem die Frauen nachgeiern sowohl optisch als auch Unterhaltungstechnisch, ähnlich wie dein Bruder. ICH möchte so aussehen wie ICH das als gut finde. ICH möchte auch auf Datingportalelen gut rüber kommen wo es noch mehr auf Optische Reize ankommt., den ich lerne gerne neue Leute kennen und date gerne. Aber anscheinend geht das ja nach den Karten nicht.
Ich arbeite trotzdem weiter an MIR, Sixpack gefällt mir selber gut und Gesicht wird schon ausreichen bzw sich weiterverändern um die zwei Bullys ausstechen zu können aus Amen. Ob das die Karten nun sagen oder nicht. Ich denke man darf attraktivität nicht mit Style verwechseln. Johnny Depp hat auch einen spezielen Style (Ohrringe, Haarschnitt) aber das ist nicht der Grund warum er gut aussieht. Der typ den ich rein hab hat auch nen eigenen Style, der Bart, Tattoos & Braun aber das verstärkt eher dass was schon da ist. Und zb wie der Typ aussieht, würde ich mir auch gefallen. Ich mache das für mich und mein (Dating, Sozial und Sexualleben) und für das was mir gefällt und von dem ich auch weiß was gut ankommt und für niemanden anders. Ich hoffe das kommt richtig an.
Ich wollte dich jetzt nicht anmachen. Aber manche Männer sind optisch anziehend und das möchte ich auch. Und das war meine Frage ob das was ich genetisch habe ausreicht mit optimierungsansätzen meiner Seite aus um nicht nur Ausstrahlung und Style zu haben sondern auch Optik. Sodass ich durch Erfolg Angriffe und Kränkungen einfach weglachen kann, weil ich von aussen und von innen das nötige positive feedback habe.
Ich tagge dich jetzt nochmal. Vllt kommen wir der Sache näher. Aber keine Ahnung du hast schon so viel in mich investiert ich will dich nicht ausnehmen und deine Zeit verschwenden. Aber auch egal ob die Karten sagen obs klappt ich möchte das es klappt und das wird schon werden dadurch.