Dating, Erfolg bei Frauen

Naja zum Teil richtig. Empfinde ich halt anders weil umsonst gibt es keine models

models sind aber nicht die Normalität, sie sind immer Hype mäßig aktuell,

ich möchte darauf hinweisen das es auch dicke Models gibt und diese ebenso einen enormen Zulauf an *aaah,ohh* haben.

in anderen Ländern würden die Models keinen Freund finden,
da gilt als Frauenschwarm und attribut noch andere Werte.

es kommt nicht drauf an wie man aussieht.
die Resonanz im Aussen folgt immer dem Inneren Punkt der ausstrahlt.

Werbung:
models sind aber nicht die Normalität, sie sind immer Hype mäßig aktuell,

ich möchte darauf hinweisen das es auch dicke Models gibt und diese ebenso einen enormen Zulauf an *aaah,ohh* haben.

in anderen Ländern würden die Models keinen Freund finden,
da gilt als Frauenschwarm und attribut noch andere Werte.

es kommt nicht drauf an wie man aussieht.
die Resonanz im Aussen folgt immer dem Inneren Punkt der ausstrahlt.

Naja möchte ja eh kein Model sein aber durch das optische einfach auch auffallen, weils eben attraktiv ist.

Naja, aber ob sie vom Löwenanteil als attraktiv wahrgenommen werden ist was anderes.

Es gibt immer Gesichts un Körpermerkmale die einen Großteil der Bevölkerung als attraktiv auffallen.

Naja mir gehts um unsere Länder und Gegenden.

Kann ich bisher nicht glauben von dem was ich an statistiken und erlebnisse im echten leben gesehen habe aber vllt glaub ich dir ja noch :).

In erster Linie gings mir darum meine Ziele und Vorstellung zu erreichen.

23 seiten schon, wahnsinn.

Und ich möchte halt das Greifbare (optik) als auch die Ausstrahlung als auch Charakter abdecken.

aber ich glaube schon dran das dass ganze was mit geburtsenergie zu tun hat. und das ist einfach das was ich vom herzen aus möchte.

Ist ja scho schad - dass wir hier kein Vorher-Bild haben - was man dann mit einem Nachher-Bild vergleichen könnte - um deinen Erfolg detaillierter würdigen zu können :cool: ;)

Ich glaub jedenfalls an dich @Simon95 :) und dass du schaffst,. was du wirklich willst. :thumbup:

Ist ja scho schad - dass wir hier kein Vorher-Bild haben - was man dann mit einem Nachher-Bild vergleichen könnte - um deinen Erfolg detaillierter würdigen zu können :cool: ;)

Ich glaub jedenfalls an dich @Simon95 :) und dass du schaffst,. was du wirklich willst. :thumbup:
Ich kann ja eins mal hochladen wenns soweit ist...

Ja ich möchte halt auffallen auf diese Art und Weise....charmant sexy nett bodenständig ein richtiger leader aber auch sunnyboy...

Übrigens ich war während meiner ganzen Jugend dick und war dann 2 Jahre schlank und jetzt wieder dick. @Green~ und die Angst ist halt das es an den Gesichtszüge fehlt wenn ich jetzt abnehme aber das Segen wir wenn es soweit ist.

Werbung:
die Angst ist halt das es an den Gesichtszüge fehlt wenn ich jetzt abnehme aber das Segen wir wenn es soweit ist.
Nein - die Gesichtszüge werden dann härter und markanter, mit dem Training im Fitnessstudio werden sich auch deine Halssehnen so hübsch ausbilden!
Kann sein, dass am Anfang im Gesicht etwas hängt, aber in deinem Alter bildet dieses sich noch problemlos zurück!

Zurück
Oben