Dating, Erfolg bei Frauen

Ich weiss es leider nicht. Und ich mag auch nicht das es ein Problem für mich ist, jedoch stört es mich unglaublich.

Ich meine, ich bin gesund, hab Talent und bin klug. Jedoch stören mich Angriffe von anderen Männern bezogen aufs äußere die zum Teil äußerlich nicht ansatzweise auf meinem Level sind.

Und ich möchte halt auch das ich was Optik angeht auffalle. Frag mich nicht warum. So oberflächlicher Käse. Ich möchte es halt.
Okay, dann ist es eher das Problem der Typen, die dir das immer reinreiben. Hast du dir schon mal überlegt, wieso die das tun? vielleicht sehen sie DICH als ernsthafte Konkurrenz....
Wenn du auffallen willst gibts Mittel und Wege. Aber du fällst den Typen ja schon auf, sonst würden die sich ja nicht berufen fühlen, dich runterzumachen.

Werbung:
Klappt das Wachstum oder nicht? Das ist das einzige was ich wissen möchte. Meine persönlichen Probleme würden sich dann echt in Luft auflösen.

Okay, dann ist es eher das Problem der Typen, die dir das immer reinreiben. Hast du dir schon mal überlegt, wieso die das tun? vielleicht sehen sie DICH als ernsthafte Konkurrenz....
Wenn du auffallen willst gibts Mittel und Wege. Aber du fällst den Typen ja schon auf, sonst würden die sich ja nicht berufen fühlen, dich runterzumachen.
Ich habe auch darüber schon nachgedacht. Aber es gibt andere Typen denen das nicht passiert.

Ich denke auch eben auf Grund dessen das online dating bei mir nicht klappen will das ich nur so attraktiv rüber komme weil der Charakter passt.

Und einer der mich so runter macht bzw gemacht hat ist anscheinend attraktiver als ich. Zumindest wird er oft angeschrieben und ich wurde von Freundinnen öfter gefragt wer den der schöne mann auf dem bild war. Das passt dann mit dem wieder nicht zusammen.

Naja dann sollst wohl so sein. Heisst quasi das ich mein Ziel nicht erreiche oder?

Ja sorry das ich dich nerve, mich nervt es selber auch aber ich kann aus meiner Haut nicht raus.

Ist ein mammutthema für mich.
Mach mal was du gesagt hast ....

2.7.2022
Wie gesagt das würde mich noch interessieren ob wir nochmals zueinander finden. Wäre ich echt dankbar.

Danach seid ihr mich eine ganze Weile los, weil dann Sport angesagt ist !!

geh sporteln ....verbrauch deine miese Energie für etwas Gutes - geh raus an die Luft und power dich aus.

@Green~ und wenn nicht muss ich damit leben. Mit Drogen oder sonstigem werde ich deswegen nicht anfangen, da hast du mein Wort drauf, versprochen.

Ich würde gerne mein Leben weiter updaten was das anbelangt und wenns nicht klappt muss es halt so sein auch wenn es mir weh tut.

Mach mal was du gesagt hast ....

2.7.2022

geh sporteln ....verbrauch deine miese Energie für etwas Gutes - geh raus an die Luft und power dic aus.
Mache ich :) danke für deine ganzen Antworten.

Ich weiss jetzt das es nicht klappen kann. Hoffe ich finde etwas was mich genauso glücklich macht.

Ich danke dir das du etwas so persönliches mit mir geteilt hast.

Werbung:
Zurück
Oben