Dating, Erfolg bei Frauen

@Simon95

Eine neue Partnerin liegt auch gar nicht soo weit weg von dir ....in der nächsten Reihe kommt sie auf dich zu.
mit Sense in deiner Hauskarte als der Herr kann es auch plötzlich schnell und unerwartet gehen - Ruten liegen auf der Sense und spiegeln direkt auf die Dame im Haus des Bären - Bär im Haus der Ruten sorgt für unwiderstehliche Anziehung.
Mit so einem Kartenblatt würde sich wohl mach einer freuen und dem Leben echt gelassen entgegensehen. :whistle:
:)

Werbung:

@Simon95

Mit so einem Kartenblatt würde sich wohl mach einer freuen und dem Leben echt gelassen entgegensehen. :whistle:
:)
Jeder möchte und sucht etwas anderes im Leben. Und mich belastet dieses Thema leider sehr.

Ausserdem war ja das Thema Partnerin anfangs nicht die Frage. Ausserdem solche Probleme mit eine Beziehung nehmen, ich weiss ja nicht. Ich würde sie gerne vorher auf meine Art und Weise gelöst wissen.

Wenn ich für mich wissen würde das es so klappt wie ich möchte würde ich sehr viel ruhiger schlafen Partnerin hin oder her.

Da gibt es ein Mädchen in meinem bekanntenkreis das hat nur mit den hübschesten Männern was und nein ich will nichts von ihr es tut jedoch weh da schon vorher ausselektiert zu werden.

Letztens hat sie auf einer Party zu mir gesagt naja heute sind ja nur hässliche Typen unterwegs.

Ich sehne mich halt leider nach dieser Art von Aufmerksamkeit.

Ich kann auch nichts dafür.
Denkst du, dass alle so eingeschlafene Beziehungen haben? Beziehung kann auch sexy sein, glaube mir man braucht keine tausend, die eh nicht passen, die richtige reicht. Jemand der dich liebt, wird dir die Aufmerksamkeit automatisch geben.
Und eine Freundin haben, wo man bisschen das Gefühl hat abhängig zu sein naja kann ich mir sparen.
In einer Beziehung ist man nicht abhängig, sondern man ist ja genau deshalb mit dem anderen zusammen, weil man auf ihn steht und nicht auf den Rest, den einen nicht interessiert.

Mach dich locker, Charisma zählt mehr als Aussehen. Geh mal locker durchs Leben, das zieht, vergiss einfach mal das ganze Thema und lebe und du wirst staunen, dass genau dann das eintrifft, was du immer gesucht hast. Es ist leichter als man denkt. Diese Bestätigung kann dir auch eine Partnerin geben, dafür braucht es nicht die ganze Welt. ;)

Denkst du, dass alle so eingeschlafene Beziehungen haben? Beziehung kann auch sexy sein, glaube mir man braucht keine tausend, die eh nicht passen, die richtige reicht. Jemand der dich liebt, wird dir die Aufmerksamkeit automatisch geben.

In einer Beziehung ist man nicht abhängig, sondern man ist ja genau deshalb mit dem anderen zusammen, weil man auf ihn steht und nicht auf den Rest, den einen nicht interessiert.

Mach dich locker, Charisma zählt mehr als Aussehen. Geh mal locker durchs Leben, das zieht, vergiss einfach mal das ganze Thema und lebe und du wirst staunen, dass genau dann das eintrifft, was du immer gesucht hast. Es ist leichter als man denkt. Diese Bestätigung kann dir auch eine Partnerin geben, dafür braucht es nicht die ganze Welt. ;)
Das reicht mir nicht aus ahmen will mich nicht als Verlierer fühlen der nur gewählt wurde um das ging es ja .

Das ist bullshit. Kann ich dir anhand von Statistiken widerlegen.

Darfst glauben was du willst aber an Charisma scheitert es sicher nicht.

Ich bin ja auch nicht hässlich oder so, ich möchte halt den Stellenwert den ich haben möchte und um das geht's hier ob das klappt.

Werbung:
Da gibt es ein Mädchen in meinem bekanntenkreis das hat nur mit den hübschesten Männern was und nein ich will nichts von ihr es tut jedoch weh da schon vorher ausselektiert zu werden
Deine selbstkritische Nörglerei ist echt langsam echt abturnend,kann mich dem zitierten Satz von Green nur anschließen
Gut gemeinter Rat, gehe zu einem Therapeuten mit deinen PROBLEMEN.

Zurück
Oben