Dating, Erfolg bei Frauen

Man bekommt immer das komplette Paket und kann sich da nicht nur die Rosinen rauspicken.
Ja und die meisten Frauen nehmen lieber den heißen Typen mit Charisma trotz den persönlichen Mängeln.

Machen dann negative Erfahrungen und plötzlich sind weniger attraktive Typen auch interessant.

Werbung:
Und das war im Prinzip die Frage warum ich Karten gelegt habe. Ob mir das optische gelingt. Naja kann man so eh nichts machen.

Man bekommt immer das komplette Paket und kann sich da nicht nur die Rosinen rauspicken.
Ja aber geht es nicht darum ob ich mein komplettes Paket hinbekomme.

Leider spielen Optik dabei eine fast größere Rolle. Optik zieht an Persönlichkeit hält fest und ich will halt da leider auffallen auf die Art.

Ja und die meisten Frauen nehmen lieber den heißen Typen mit Charisma trotz den persönlichen Mängeln.

Machen dann negative Erfahrungen und plötzlich sind weniger attraktive Typen auch interessant.
Naja, bestimmt nicht die meisten, kann man ja mittels Umfrage testen. Aber warum willst du genau, das diese Frauen auf dich stehen? Frauen, von denen du eh nichts willst.
Was willst du dir beweisen? Wieso ist optisch begehrenswert zu sein so wichtig? Und, wenn du jetzt schreibst 'weil es so ist' glaube ich es dir, aber ich meine die Frage ist trotzdem relevant.

Ich denke irgendwann wirds dir auch zu blöd, und mein Problem ist auch dumm und von Eifer geprägt was irgendwie gar nicht meine Art ist. Jedoch belastet mich das sehr. Das ich nicht hot genug bin.

Naja, bestimmt nicht die meisten, kann man ja mittels Umfrage testen. Aber warum willst du genau, das diese Frauen auf dich stehen? Frauen, von denen du eh nichts willst.
Was willst du dir beweisen? Wieso ist optisch begehrenswert zu sein so wichtig? Und, wenn du jetzt schreibst 'weil es so ist' glaube ich es dir, aber ich meine die Frage ist trotzdem relevant.
Ich weiss es leider nicht. Und ich mag auch nicht das es ein Problem für mich ist, jedoch stört es mich unglaublich.

Ich meine, ich bin gesund, hab Talent und bin klug. Jedoch stören mich Angriffe von anderen Männern bezogen aufs äußere die zum Teil äußerlich nicht ansatzweise auf meinem Level sind.

Und ich möchte halt auch das ich was Optik angeht auffalle. Frag mich nicht warum. So oberflächlicher Käse. Ich möchte es halt.

Gerade was lockeren Sex angeht ist Optik das a und o. Ausser du kannst es mit extremen Status oder Geld ausgleichen. Und ich hätte halt gerne ausreichend Möglichkeit damit ich mich emotional auf die Art und Weise binden kann wie ich möchte.

Deine selbstkritische Nörglerei ist echt langsam echt abturnend.

Da bist du wohl wie deine Mutter - so wie es in deinem Horokop aussieht. Da sitzt dir und deinem spritzigen ausgefallenen Uranus als Begegnungs-Planeten gerade grad genau der Pluto im Nacken - der Herr der düsteren Unterwelt und Gedanken - der bei dir für Erfahrung mit Mutter und mit Frauen steht. Und wie besessen unter Perfektionszwang leiden bringen kann - der Bär im Haus der Ruten, der auf den Berg für Schwierigkeiten rösselt..

Aber der perfekte Weihnachtsbaum - ist immer ein toter - ein künstlicher - die Natur ist nicht perfekt und will und soll es auch nicht sein.

Wenn du zb in Facebook oder instagram eine Frau anschreibst oder im echten leben eine Frau kennenlernst dann bekommst du falls du nicht gut genug aussiehst gar keine Antwort oder eine Abfuhr nach ein bisschen hin und her geschreibe im Sinne von der ist zwar nett aber nicht mein typ.

Werbung:

Deine selbstkritische Nörglerei ist echt langsam echt abturnend.

Da bist du wohl wie deine Mutter - so wie es in deinem Horokop aussieht. Da sitzt dir und deinem spritzigen ausgefallenen Uranus als Begegnungs-Planeten gerade grad genau der Pluto im Nacken - der Herr der düsteren Unterwelt und Gedanken - der bei dir für Erfahrung mit Mutter und mit Frauen steht. Und wie besessen unter Perfektionszwang leiden bringen kann - der Bär im Haus der Ruten, der auf den Berg für Schwierigkeiten rösselt..

Aber der perfekte Weihnachtsbaum - ist immer ein toter - ein künstlicher - die Natur ist nicht perfekt und will und soll es auch nicht sein.
Naja dann sollst wohl so sein. Heisst quasi das ich mein Ziel nicht erreiche oder?

Ja sorry das ich dich nerve, mich nervt es selber auch aber ich kann aus meiner Haut nicht raus.

Ist ein mammutthema für mich.

Zurück
Oben