Der_Narr schrieb:Na zu sich selber.
In sich!
Grüsse vom Narren
Also wenn der Schütze und das Ziel eins sind, erübrigt sich der Pfeil und Bogen !
Alles Liebe
Rudolf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Narr schrieb:Na zu sich selber.
In sich!
Grüsse vom Narren
Rudolf schrieb:Also wenn der Schütze und das Ziel eins sind, erübrigt sich der Pfeil und Bogen !
Alles Liebe
Rudolf
Rudolf schrieb:![]()
hälst du dir gerade einen Spiegel vor ?
Alles Liebe
Rudolf
Alles Liebe
Rudolf
Der_Narr schrieb:Natürlich!
Brauchen wir Pfeil und Bogen und somit Krieg?
Denn wir sind eins--> ALL-EINS
Und Yoga ist ein sehr guter Weg zu dieser Erkenntnis.
Grüsse vom Narren
Wenn das Sakralchakra offen ist, verändern sich unsere gefühle. So ist das bei allen anderen Chakras auch, denn alles was wir im Leben tun besteht aus gefühlen. Und die kann man mit der Esoterik steigern. Alles gehört meiner meinung nach ein bischen zusammen.opti schrieb:Und warum reden die Menschen über Esoterik? Weil sie genau das nicht erleben, wovon ich oben redete. Weil sie eine riesige Angst vor der Sexualität haben.
Irgendjemand hier hat was von Energie geschrieben die dabei frei wird. Weiß nicht mehr wer. Aber das sehe ich genauso. Denn die Sexualität ist was viel tieferes das warscheinlich nicht jeder versteht. Jeder weiß was damit gemeint ist, aber was es uns bringt, da hat jeder so seine eigene vorstellung.Sunnygirl schrieb:Ich sehe die Sexualität nicht als Erlösungsweg oder Mittel zum Zweck.

Sunnygirl schrieb:Tantra - Yoga - zwei extreme Wege zum gleichen Ziel...weshalb sollte nicht auch der Mittelweg zu diesem Ziel führen: Sex als Ausdruck echter Liebe zwischen zwei Menschen, die sich gefunden haben, also Einheit von Körper und Seele. Das ist weder schmutzig noch göttlich, sondern das, was wir daraus machen.