Das Zittern beim Sex

und wenn du kein Interesse an Sexualität mehr hast und enthaltsam lebst, dann kommt opti nochmal und versucht zu erkunden was mit dir nicht stimmen könnte.

Werbung:
Ich muss zugeben ich hab auch ein Bedürfnis nach diesem Zittern, irgendwie schon immer gehabt, keine AHnung wieso. Vor allem wünsche ich mir so ein Zittern bei meinr PArtnerin.*verlegen lach*
Leider hab ich aber auch keine Ahnung wie das geht.

@Opti
Allerdings kann ich dir nicht zustimmen das dies der einzige Weg(so liest sich das für mich) zur Erleuchtung ist.
Für mich ist das eher so wie Zen, durch jede Tätigkeit kannst du zur Erleuchtung finden.^^

Chrisael schrieb:
Ich muss zugeben ich hab auch ein Bedürfnis nach diesem Zittern, irgendwie schon immer gehabt, keine AHnung wieso. Vor allem wünsche ich mir so ein Zittern bei meinr PArtnerin.*verlegen lach*
Leider hab ich aber auch keine Ahnung wie das geht.

@Opti
Allerdings kann ich dir nicht zustimmen das dies der einzige Weg(so liest sich das für mich) zur Erleuchtung ist.
Für mich ist das eher so wie Zen, durch jede Tätigkeit kannst du zur Erleuchtung finden.^^

Das Konzept im Zen, ist doch auf die Sexualität bezogen, das gleiche Konzept wie beim Yoga oder beim Tantra. Einige Zen-Mönche leben wie die Yogis enthaltsam, andere Zenpraktizierende bevorzugen tantrische Praktiken. Oder siehst du das anders?

@Opti
Ich seh das eher so das es AUCH auf die Sexualität bezogen ist aber auch auf jede andere Tätigkeit.^^

Aber jetzt hab ich auch gleich ein paar Fragen. Hehe!

Also kriesgt du das mit dem Zittern schon hin? Wie geht das?
Schaffst du es mit deienr PArtnerin gemeinsam? Wenn ja, potenziert sich das dann?
Und wenn du sagst das man wenn man so was oft genug erlebt seine Interesse an Sexualität verliert, hast du dann noch Sex?

Ist ja einfach super :-)))))))))))))

Opti du bist doch eine Frau - oder?
Leider hast du mir die Frage noch nicht beantwortet.

Ich nehm das jetzt einfach mal an, denn Männer, die ich kenne beschreiben Sexualität und Orgasmen anders.

Darf ich dich jetzt von Frau zu Frau mal fragen ob du schon mal einen "multiplen Orgasmus" hattest.?

Wenn nicht, ÜBE einfach weiter .

Gute Nacht Allen
Karoma

Chrisael schrieb:
@Opti
Ich seh das eher so das es AUCH auf die Sexualität bezogen ist aber auch auf jede andere Tätigkeit.^^

Aber jetzt hab ich auch gleich ein paar Fragen. Hehe!

Also kriesgt du das mit dem Zittern schon hin? Wie geht das?
Schaffst du es mit deienr PArtnerin gemeinsam? Wenn ja, potenziert sich das dann?
Und wenn du sagst das man wenn man so was oft genug erlebt seine Interesse an Sexualität verliert, hast du dann noch Sex?
Na ja er liest irgend etwas und meint dann allwissend zu sein, nur schreibt er mal so und mal so. Etwas zu lesen heisst nicht das man Erfahrung hat, denn Erfahrung gibt einem nur das Leben und nicht etwas das man nur gelesen hat.

Interessant ist ja das opti etwas gegen Religionen hat und dann Osho zitiert, gerade Osho der versucht seine eigene Religion aufzubauen. Klar das Osho dabei andere Religionen verleugnet und in Mißkredit zu bringen versucht, denn Osho will ja nur das Geld der anderen Leute.

Das glaub ich nicht so ganz.
Da ich vermute, dass Opti eine Frau ist, hat sie viele Erlebnisse gehört oder gelesen. Sie will einfach wissen ob es wirklich so ist.

Ich denke sie würde gerne erlben, was viele von uns schon wissen und erlebt haben.

HMMMMMMMM??????????
Karoma

tetragamma schrieb:
Genau das habe ich vor einigen Jahren in einem buddhistischen Tantra Buch gelesen, Autor muesste der Dalai Lama gewesen sein.

Er bezeichnete den Orgasmus als kleinen Vorgeschmack auf die Erleuchtung.

Tja, und das stimmt. Buddhistisches Tantra hat nicht sehr viel mit Sex zu tun. Aber viel damit, sich seiner selbst bewusst zu werden. Sex ist eines unter vielen tausend Mitteln auf dem Weg.

Sex ist halt ein gutes Mittel, sich selbst zu spüren. Er kann aber ebenso gut dazu dienen, sich in einen Rausch zu flüchten. Ich schätze mal, jeder muss für sich selbst das richtige Maß finden - eine allgemeingütige Regel wird es nicht geben.

Lieben Gruß
Rita

Werbung:
Hi opti :)

Und dann beginnen Dinge in dir zu wachsen, die tausendmal schöner sind als jede Sexualität. Du wirst das Gefühl haben, im Nirvana zu sein. Aber ich würde eine Lernphase von einem Jahr für normal halten.

Nur ein Jahr? Halte ich für sehr, sehr optimistisch...

Dir als Skorpion brauche ich ja wohl nicht zu erzählen, wie schön so etwas sein kann.

Und das ist eine wirklich blödsinnige Aussage. Das Sonnenzeichen allein sagt eher nichts über das sexuelle Erleben. Allerdings sagt diese Aussage viel über dich aus. ;)

Lieben Gruß
Rita

Zurück
Oben