Das Zittern beim Sex

Rudolf schrieb:
schon mal darin vertieft, was deine Motivation ist, gerade ein solches Posting zu schreiben ?

Alles Liebe

Rudolf

Ich sehe die Sexualität nicht als Erlösungsweg oder Mittel zum Zweck. So wie ich aus Liebe umarme, küsse, berühre, so ist Sex für mich Ausdruck der Liebe zu einem Liebespartner. Dabei geht es eben nicht darum, ein möglichst lockeres Becken zu bekommen (dafür gibt's Beckenbodenübungen), sondern um echte Zärtlichkeit und Liebesaustausch, wo die Seelen ebenso verschmelzen.

Wenn ich z.B. ein Baby liebkosend küsse, denke ich auch nicht daran, meine Lippenmuskeln damit zu stärken, ich tue es aus Liebe, nur aus Liebe.

Zum Sterben: Ich hab schon ein paar Sterbende aufsteigen sehen: Es ist wunderschön, wie ihre Seelen sich aus dem Körper lösen und sie zu tanzen beginnen. Menschen, die dem Tode näherrücken oder keine grosse Lebenserwartung haben, besitzen eine ganz besondere Ausstrahlung, welche ich schon als Kind erkennen konnte. Sie erblühen besonders schön, als würden sie alle Kraft in einen Augenblick hineinlegen, bevor sie verwelken und den Körper verlassen.

Werbung:
Sunnygirl schrieb:

Ich sehe die Sexualität nicht als Erlösungsweg oder Mittel zum Zweck. So wie ich aus Liebe umarme, küsse, berühre, so ist Sex für mich Ausdruck der Liebe zu einem Liebespartner. Dabei geht es eben nicht darum, ein möglichst lockeres Becken zu bekommen (dafür gibt's Beckenbodenübungen), sondern um echte Zärtlichkeit und Liebesaustausch, wo die Seelen ebenso verschmelzen.

Wenn ich z.B. ein Baby liebkosend küsse, denke ich auch nicht daran, meine Lippenmuskeln damit zu stärken, ich tue es aus Liebe, nur aus Liebe.

Zum Sterben: Ich hab schon ein paar Sterbende aufsteigen sehen: Es ist wunderschön, wie ihre Seelen sich aus dem Körper lösen und sie zu tanzen beginnen. Menschen, die dem Tode näherrücken oder keine grosse Lebenserwartung haben, besitzen eine ganz besondere Ausstrahlung, welche ich schon als Kind erkennen konnte. Sie erblühen besonders schön, als würden sie alle Kraft in einen Augenblick hineinlegen, bevor sie verwelken und den Körper verlassen.

und Du ?

Alles Liebe

Rudolf

opti schrieb:
Bitte einmal konkret. Ich kenne mich bestens mit Yoga aus. Wie also sieht der von dir empfohlene Weg im Yoga konkret aus?

Wenn du dich bestens mit Yoga auskennst,dann kennst du die Sarwangasana
Dies ist die erste Stellung mit der du deine körperlichen Kräfte in geistige umwandeln kannst.

Allerdings musst du aus voller inneren Überzeugzung ein "enthaltsames" Leben führen.
Anhand deines Threads habe ich aber nicht das Gefühl dass du das wirlich willst.
Deshalb lasse es lieber,denn der Schuss kann auch ziemlich heftig nach hinten gehen.

Grüsse vom Narren

Der_Narr schrieb:
Wenn du dich bestens mit Yoga auskennst,dann kennst du die Sarwangasana
Dies ist die erste Stellung mit der du deine körperlichen Kräfte in geistige umwandeln kannst.

Allerdings musst du aus voller inneren Überzeugzung ein "enthaltsames" Leben führen.
Anhand deines Threads habe ich aber nicht das Gefühl dass du das wirlich willst.
Deshalb lasse es lieber,denn der Schuss kann auch ziemlich heftig nach hinten gehen.

Grüsse vom Narren

Sorry, Narr, aber du hast keine Ahnung von Yoga. Der Sarwangasana ist nichts anderes als der Schulterstand. Ob ich den Kopfstand oder den Schulterstand 3 oder 5 Stunden jeden Tag mache, dadurch wird sich am sexuellen Verlangen rein gar nichts verändern. Und offensichtlich kennst du dich auch mit dem enthaltsamen Leben nicht aus. Erzähl doch einmal, wie lange du bereits Erfahrungen mit Enthaltsamkeit gemacht hast.

Aber hier ein kleiner Tip: Sexuelle Kraft und Yoga

Rudolf schrieb:
und Du ?

Alles Liebe

Rudolf

Ich fühle mich diesen todesnahen Menschen sehr verbunden, deshalb hab ich mich schon in Jungs/Männer verliebt, bei denen ich den frühen Tod wahrnahm. Meine Hellwahrnehmung ist ganz ähnlich wie ihre Todeszugewandtheit, welche sie irgendwie fühlen.

Doch hab ich mir vorgenommen, mich nicht mehr in jemanden zu verlieben, der eine verkürzte Zukunft hat. Ich will leben und einen Mann lieben und ihn nicht verlieren.

opti schrieb:
Sorry, Narr, aber du hast keine Ahnung von Yoga.

Ne,du hast keine Ahnung von Yoga.
Sonst würdest du nicht folgendes was ich jetzt unten kopiere schreiben:
Ob ich den Kopfstand oder den Schulterstand 3 oder 5 Stunden jeden Tag mache, dadurch wird sich am sexuellen Verlangen rein gar nichts verändern.
Daran sehe ich,dass du nichts verstehst.
Auch garnicht verstehen willst!

Ich habe niemals gesagt dass diese Stellung etwas am sexuellen Verlangen ändert.
Ich sag dir,du hast von Yoga Null Ahnung.
Und richtig lesen tust du auch nicht,denn ich schrieb dass man aus innerer Überzeugung ein "enthaltsames" Leben führen muss.
Also nicht nur dadurch das man sich auf den Kopf stellt kein sexuelles Verlangen mehr hat.:lachen:

Und offensichtlich kennst du dich auch mit dem enthaltsamen Leben nicht aus.
Woran erkennst du das?
Das möchte ich gerne wissen.

Erzähl doch einmal, wie lange du bereits Erfahrungen mit Enthaltsamkeit gemacht hast.
Das geht dich garnichts an.
Ich frag dich auch nicht wie oft du in der Woche Sex hast.

Grüsse vom Narren

Rudolf schrieb:
Traurigkeit löst sich immer im Loslassen auf !

Alles Liebe

Rudolf
Hier bietet sich ja eine ganze Palette, was man loslassen kann:
  • Diesen Thread ;)
  • Das sich-wichtig-nehmen
  • Sich mit anderen vergleichen (Wer ist der beste im Yoga? Wer hat den spirituellsten Orgasmus?)
  • Den Stellenwert von Sexualität
  • Streitlust
  • Aggressivität (versteckt in Rat-schlägen)

etc. pp....

LG von Sansara

Sansara schrieb:
Hier bietet sich ja eine ganze Palette, was man loslassen kann:
  • Diesen Thread ;)
  • Das sich-wichtig-nehmen
  • Sich mit anderen vergleichen (Wer ist der beste im Yoga? Wer hat den spirituellsten Orgasmus?)
  • Den Stellenwert von Sexualität
  • Streitlust
  • Aggressivität (versteckt in Rat-schlägen)

etc. pp....

LG von Sansara

gurulibrarycard.jpg

hälst du dir gerade einen Spiegel vor ?

Alles Liebe

Rudolf

Alles Liebe

Rudolf

Ehrlich gesagt fand ich den Thread ganz interessant, auch optis Ausführungen, irgendwie inspirierend, auch wenn ich nicht alles 1:1 unterschreiben kann, muss ja auch nicht sein.

Werbung:
Zurück
Oben