Sunnygirl
Sehr aktives Mitglied
Rudolf schrieb:schon mal darin vertieft, was deine Motivation ist, gerade ein solches Posting zu schreiben ?
Alles Liebe
Rudolf
Ich sehe die Sexualität nicht als Erlösungsweg oder Mittel zum Zweck. So wie ich aus Liebe umarme, küsse, berühre, so ist Sex für mich Ausdruck der Liebe zu einem Liebespartner. Dabei geht es eben nicht darum, ein möglichst lockeres Becken zu bekommen (dafür gibt's Beckenbodenübungen), sondern um echte Zärtlichkeit und Liebesaustausch, wo die Seelen ebenso verschmelzen.
Wenn ich z.B. ein Baby liebkosend küsse, denke ich auch nicht daran, meine Lippenmuskeln damit zu stärken, ich tue es aus Liebe, nur aus Liebe.
Zum Sterben: Ich hab schon ein paar Sterbende aufsteigen sehen: Es ist wunderschön, wie ihre Seelen sich aus dem Körper lösen und sie zu tanzen beginnen. Menschen, die dem Tode näherrücken oder keine grosse Lebenserwartung haben, besitzen eine ganz besondere Ausstrahlung, welche ich schon als Kind erkennen konnte. Sie erblühen besonders schön, als würden sie alle Kraft in einen Augenblick hineinlegen, bevor sie verwelken und den Körper verlassen.