Das Wort

Im Anfang war das Wort,
und das Wort war bei Gott,
und Gott war das Wort.

Es gibt auch die Übersetzung:
"Im Anfang war die Zahl und die Zahl war bei Gott und Gott war die Zahl!"
Das bedeutet, dass das Wort und die Zahl identisch sind. Die Buchstaben des lateinischen Alphabets können in die 9 Göttlichen Grundgesetze eingeordnet werden und ergeben jeder für sich eine bestimmte Bedeutung. Sicher sind aus diesem Wissen heraus, die verschiedenen Zahlensysteme entstanden, die eine gewisse Berechtigung haben, aber nicht mit den 9 Grundgesetzen übereinstimmen.
Wenn eine Entwicklungshilfe für die Menschen aus dem Licht kommt, braucht es viele Jahre bis sie sich verwirklicht hat. Dazu braucht es unter anderem auch berufene Menschen, die speziell für eine solche Aufgabe hier auf Erden inkarnieren. Martin Luther war so ein Berufener, der die deutsche Sprache weiterentwickeln sollte und es auch tat.
Die menschliche Sprache ist ein schwacher Abglanz des Gotteswortes. Über die Sprachentwicklung bis zum heutigen Stand, gibt es viele Theorien, sind aber in dem Zusammenhang nicht wichtig.
Der Schlüssel zur Anwendung dieser Zahlengestze ist mir bekannt. Es handelt sich hierbei um ein Rechnen in der Zahl, also nicht quantitativ, sondern qualitativ, womit geistige Zusammenhänge erkannt werden können. Dass das Wort und die Zahl identisch sind, beweist sich aus dem gleichen Grundakkord selbst.
Umgerechnet durch die Buchstaben und die Zahlen ergibt sich folgender Wert.
Das Wort 197 / 8, die Zahl 197 / 8. Die Zahl 8 entspricht dem 8. Grundgesetz.
Santos
 
Werbung:
da bleibt mir ja der mund offen stehen...ist wirklich klar das sie wegen mangelnder sprache starben?....was ist mit Tauben, die gar nicht hören können?
so ganz möchte mir das nicht einleuchten, wobei ich mit dem Rest konfirm gehe

Hallo Hnoss
Es liegt vermutlich nicht nur daran, dass mit den Kindern nicht gesprochen wurde, sonder daran, dass keine Bemutterung, wie es die amerikanischen Psychologen nennen, statt gefunden hat. Ich weiss von einem Fall, wo in Amerika nach dem Krieg, Kleinkinder (Waisen) in einer Kinderstätte untergebracht wurden. Es waren aber so viele Kinder, dass das Personal nur gerade Zeit fand, die Kinder notdürftig zu versorgen. Für die Bemutterung, Also für eine persönliche Zuwendung fanden sie überhaupt keine Zeit. Die Säuglinge sind alle bald verstorben. Zuwenig Bemutterung führt immer zur Schädigung der jungen Seelen.
Taube Menschen wachsen in der Regel in eine Familienverband auf und bekommen da die nötige Zuwendung. Deswegen denke ich, dass es nicht and der Sprache liegt, sondern an der nötigen Aufmerksamkeit.
Santos
 
Es gibt auch die Übersetzung:
"Im Anfang war die Zahl und die Zahl war bei Gott und Gott war die Zahl!"
Das bedeutet, dass das Wort und die Zahl identisch sind. Die Buchstaben des lateinischen Alphabets können in die 9 Göttlichen Grundgesetze eingeordnet werden und ergeben jeder für sich eine bestimmte Bedeutung. Sicher sind aus diesem Wissen heraus, die verschiedenen Zahlensysteme entstanden, die eine gewisse Berechtigung haben, aber nicht mit den 9 Grundgesetzen übereinstimmen.
Wenn eine Entwicklungshilfe für die Menschen aus dem Licht kommt, braucht es viele Jahre bis sie sich verwirklicht hat. Dazu braucht es unter anderem auch berufene Menschen, die speziell für eine solche Aufgabe hier auf Erden inkarnieren. Martin Luther war so ein Berufener, der die deutsche Sprache weiterentwickeln sollte und es auch tat.
Die menschliche Sprache ist ein schwacher Abglanz des Gotteswortes. Über die Sprachentwicklung bis zum heutigen Stand, gibt es viele Theorien, sind aber in dem Zusammenhang nicht wichtig.
Der Schlüssel zur Anwendung dieser Zahlengestze ist mir bekannt. Es handelt sich hierbei um ein Rechnen in der Zahl, also nicht quantitativ, sondern qualitativ, womit geistige Zusammenhänge erkannt werden können. Dass das Wort und die Zahl identisch sind, beweist sich aus dem gleichen Grundakkord selbst.
Umgerechnet durch die Buchstaben und die Zahlen ergibt sich folgender Wert.
Das Wort 197 / 8, die Zahl 197 / 8. Die Zahl 8 entspricht dem 8. Grundgesetz.
Santos
ich muss mal eben abschweifen...schauen wir eben zum Tarot, beim Kartenlegen(was ich nicht mache) hat es ja angeblich eine bedeutung wie rum die Karte liegt....eigentlich ist was ganz anderes damit gemeint...denn 8 ist nicht gleich 8---es gibt einmal plus und einmal minus

das ist sehr sehr bedeutend
denn so trägt 1- eine andere qualität als 1 +, dies wird benötigt zu unterscheiden...bzw ist die 1- keine qualität...es ist das fehlen von Qualität, das fehlen von "Sein"= Leben
 
weil...8 minus...ist eher ungünstig....und wir können dieses minus nicht einfach komplett als Illusion abtun, obwohl es unter Illusion zu verbuchen ist...

nun, die geschichte ist ein verweis darauf das die 3 unfähig ist zu leben ohne 1 und 2..

Es gibt auch die Übersetzung:
"Im Anfang war die Zahl und die Zahl war bei Gott und Gott war die Zahl!"
Das bedeutet, dass das Wort und die Zahl identisch sind. Die Buchstaben des lateinischen Alphabets können in die 9 Göttlichen Grundgesetze eingeordnet werden und ergeben jeder für sich eine bestimmte Bedeutung. Sicher sind aus diesem Wissen heraus, die verschiedenen Zahlensysteme entstanden, die eine gewisse Berechtigung haben, aber nicht mit den 9 Grundgesetzen übereinstimmen.
Wenn eine Entwicklungshilfe für die Menschen aus dem Licht kommt, braucht es viele Jahre bis sie sich verwirklicht hat. Dazu braucht es unter anderem auch berufene Menschen, die speziell für eine solche Aufgabe hier auf Erden inkarnieren. Martin Luther war so ein Berufener, der die deutsche Sprache weiterentwickeln sollte und es auch tat.
Die menschliche Sprache ist ein schwacher Abglanz des Gotteswortes. Über die Sprachentwicklung bis zum heutigen Stand, gibt es viele Theorien, sind aber in dem Zusammenhang nicht wichtig.
Der Schlüssel zur Anwendung dieser Zahlengestze ist mir bekannt. Es handelt sich hierbei um ein Rechnen in der Zahl, also nicht quantitativ, sondern qualitativ, womit geistige Zusammenhänge erkannt werden können. Dass das Wort und die Zahl identisch sind, beweist sich aus dem gleichen Grundakkord selbst.
Umgerechnet durch die Buchstaben und die Zahlen ergibt sich folgender Wert.
Das Wort 197 / 8, die Zahl 197 / 8. Die Zahl 8 entspricht dem 8. Grundgesetz.
Santos
denn in der Bibel, geht es letztlich darum wieder ins Paradies zu finden, die Ursache für dieses minus zu finden und zu beheben und zwar am anfang, das ist dann das ende dieser welt und das ist ganz sicher so, denn im Paradies lebt eine andere spezies...mit einem ganz anderen Körper, sorry wenn ich gerade schon so weit vor greife...aber das ist der zweitnächste evolutionschritt...der nicht so weit entfernt ist

zuerst wird das Dharmarad wieder aufgestellt bzw ausbalanciert ist nämlich höchste eisenbahn
 
Nur ein echter Schriftgelehrter kann und darf die heilige Texte > auslegen.
Das heißt ganz genau...wer sich mit Runen beschäftigt...meint da Wissen zu besitzen, aber nichts mit der Bibel anzufangen weiß...hat kein Wissen über Runen....das sind dann Konstrukte ohne tatsächlichen Inhalt.

das ist beim Islam ganz besonders der Fall.
Auch hier...Kalligraphie beinhaltet weit mehr als nur "schönschrift",
das heißt eben...man hat Runen erst durchdrungen, wenn man alle heiligen Texte sinnvoll in einen Kontext bringen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
....denn die Bibel spricht aus Richtung Asgard...

...einige werden jetzt empört sein und meinen das kann ja so nicht stimmen, weil sie haben ja auch die Plätze geklaut und vorher standen da Bäume...wer hier für was genau, wann genau, wo genau, verantwortlich ist...steht nochmal auf einem ganz anderem Blatt.

nichts ist wie es scheint

das echte Haus des vaters ist natürlich die gesamte Schöpfung...die Stadt, das sind wir selbst...jeder einzelne von uns ist ein Haus...wenn einer atlantis zb sucht, welches untergegangen ist...liegt direkt vor der Nase, das alles ist EIN Teil davon, die Hälfte sozusagen.

und die Hölle...meint Helheim/das reich der Toten, und ein direkter zusammenhang zur "Sonne" besteht da auch, da widerspricht sich nichts...Frau Holle ist Hel = Maria =die Frau mit der Sonne bekleidet
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schriftgelehrte waren
> die Gebrüder Grimm

denkt irgendeiner, Sie hätten sich das aus den Fingern gesogen? nein

> Tolkien
> Michael Ende

das waren keine Märchenerzähler indem Sinn, wenn man Märchen als unwahr abtut, sondern
Schriftgelehrte; die entweder Bericht erstattet haben oder Hinweise gegeben.
> Gandhi
> auch Karl Marx :whistle:
um nur ein paar zu nennen

wenn Momo erklärt bekommt sie müsse "lesen lernen" dann meint das genau dieses ergründen "des Wortes"
 
Zurück
Oben