Guten morgen Ramona
Guten Morgen Caya
und ich dachte, du schreibst mir niiiiiiie wieder.....und schmollst weiter
Warum sollte ich dir nicht schreiben und dir schmollen? Du hast dich doch aus der Diskussion zurückgezogen, nachdem du keine neuen Argumente fandest oder finden wolltest.
Dass du behauptest, Rita würde Jesus nicht lieben, sondern hassen ist für mich menschlich gesehen eine absolute Frechheit. (und ich persönlich finde ja selten etwas absolut)
Für mich ist das Wahrheit und eine Erkenntnis. Würde Rita sonst so gegen die Worte Jesu "kämpfen", die er seinen Jüngern sagte, und gegen seine Gnade rebellieren? Würde Rita sonst allen anderen Göttern Gleichheit zollen und den Höchsten nicht erkennen, der seine Liebe als verkörpertes Werk in Jesu vollendete?
Ramona, ich fliehe nicht, ich desertiere.
Du fliehst, weil du deine Behauptungen nicht begründest, sondern einfach etwas in den Raum schmeißt und dies soll dann angenommen werden oder irgendwelche Figürchen als Argumentation hernimmst und deine Meinung kundtust, ohne das deine Worte hernimmst.
Wenn du desertierst, dann gib auch deine Meinung nicht ab in Form von Zunge rausstrecken und Figürchen und wenn du nicht mehr desertieren willst, dann sag deine Meinung und begründe sie, wenn man nach dem Grund deiner Meinung fragt. Doch das machst du nicht, also ist es "fliehen".
ICH WILL SO

NICHT DISKUTIEREN.
UND LASS MICH BITTE DAMIT IN FRIEDEN.
Wer hat den wen nicht in Frieden gelassen? Habe ich dich provoziert in deinen Threads nach unserem "Abschied". Nein, du willst doch was von mir, du hast doch mich ständig zitiert mit Frigürchen oder eine Meinung abgegeben, die ich überging, weil sie eh kein Hand und Fuß hatte. Wer hat den wen nicht den "Frieden" gelassen, ich dir, oder du mir.
Übrigens: Dein Verhalten in der Diskussion ist auch noch anderen aufgefallen, die es mir mitteilten.
Da du einen Thread über Diskussion eröffnet hast, dachte ich mir, das ist genau das Thema und habe es dir gesagt, wie ich dein Verhalten empfinde.
Wenn du deine Meinung sagen willst, dann tu es bitte, aber mit Worten und nicht mit Verarschung und mit Kommentar die eine Aussage auf das Thema sind.
Friede sei mit dir.
Ramona