U 

Uschan De Lucka
Guest
Hi, falscher Hase!
Das giebt es bei mir übrigens nur zu essen!
Also mal zu deinem Problem:
Das du dich mal ausgekotzt hast ist ja ok, aber musst du alles platt machen was um dich ist!

Ich würde gerne mal wissen was du für eine Religion Pflegst oder welchen Glaube du verfolgst?
Du sagst du siehst die Wellt sehr offen?
Ich glaube nicht!
Ist ja auch egal, aber wenn du schreibst die Welt sei ein Platz des Friedens ,der Harmonie , ein Platz für Hilfsbereitschaft usw.
dann schau dich doch mal um in der Welt von der du schreibst!
Da finde ich, ist im warsten Sinne, nichts davon zu spüren!
Lebst du denn in Harmonie mit dir selbst?
Im Frieden ?
Bist du Hilfsbereit?
usw.

Wenn du ein Problem mit deiner Psyche hast, weil du etwas ausprobiert hast , was dann in die Hose gegangen ist , da kann ich nichts dafür!
ich würde dir raten:
Lass dir von Jemand in deiner Umgebung helfen der sich damit auskennt.
Lass dir Zeit dabei !
Und wenn es trozem nicht klappt dan verurteile nicht gleich alle die es tuhn und bei dennen es auch funktioniert!
Das Gilt übrigens auch in anderen Angelegenheiten!

Das giebt es bei mir übrigens nur zu essen!
Also mal zu deinem Problem:
Das du dich mal ausgekotzt hast ist ja ok, aber musst du alles platt machen was um dich ist!
 Ich würde gerne mal wissen was du für eine Religion Pflegst oder welchen Glaube du verfolgst?
Du sagst du siehst die Wellt sehr offen?
Ich glaube nicht!
Ist ja auch egal, aber wenn du schreibst die Welt sei ein Platz des Friedens ,der Harmonie , ein Platz für Hilfsbereitschaft usw.
dann schau dich doch mal um in der Welt von der du schreibst!
Da finde ich, ist im warsten Sinne, nichts davon zu spüren!
Lebst du denn in Harmonie mit dir selbst?
Im Frieden ?
Bist du Hilfsbereit?
usw.
 Wenn du ein Problem mit deiner Psyche hast, weil du etwas ausprobiert hast , was dann in die Hose gegangen ist , da kann ich nichts dafür!
ich würde dir raten:
Lass dir von Jemand in deiner Umgebung helfen der sich damit auskennt.
Lass dir Zeit dabei !
Und wenn es trozem nicht klappt dan verurteile nicht gleich alle die es tuhn und bei dennen es auch funktioniert!
Das Gilt übrigens auch in anderen Angelegenheiten!

und ich habe hin und wieder todessehnsucht bzw todesangst...aber es ist GEIL!!!!!!

damit ich auf dem Boden bleibe und nicht vergesse, wo ich herkomme. Wenn Du Dich weiter so entwickelst, kannst Du vielleicht an den Punkt kommen, wo Dir die harten und selbstsüchtigen Menschen nichts mehr tun. Auch emotional keine Stressoren mehr für Dich sind. Geh mit Deinen drei offenen Augen durch die Welt und versuch doch mal das positive zu erkennen. Vielleicht kannst Du bald erkennen, das Alles eben ist wie es ist. Und so ist es gut. Jeder macht sich seine Erfahrungen selber. Mann kann viel nachdenken oder leben oder beides. Nur mit den Füßen auf dem Boden sollte man bleiben. 
 Wer kann schon von sich behaupten, die Dinge ihrem Ursprung nach, in ihrer ursprünglichen Bedeutung also, zu erkennen. Ich nicht. Dafür ist ein einziger "Zufall", den, na sagen wir mal zehn Menschen, miterleben schon viel zu komlex. Manchmal ist eine Situation, die nur ein Mensch allein erlebt, ja schon so komplex, dass er sie kaum gedanklich durchdringen kann. Also: sorge Dich nicht lebe. So komisch sich das auch liest. Als ich noch nicht seelisch dort angekommen war, wo ich jetzt bin konnte ich so etwas kaum hören. Fand ich glaub ich damals ganz schön abgehoben und realitätsfremd. Jetzt weiß ich: es ist wahr. Lebe Dein Leben so gut wie Du kannst und Dein Leben wird Dich lieben. Strebe nach der Wahrheit und sie wird zu Dir kommen. Was auch immer das für jeden einzelnen sein mag.