U
Uschan De Lucka
Guest
Hi, falscher Hase!
Das giebt es bei mir übrigens nur zu essen!
Also mal zu deinem Problem:
Das du dich mal ausgekotzt hast ist ja ok, aber musst du alles platt machen was um dich ist!
Ich würde gerne mal wissen was du für eine Religion Pflegst oder welchen Glaube du verfolgst?
Du sagst du siehst die Wellt sehr offen?
Ich glaube nicht!
Ist ja auch egal, aber wenn du schreibst die Welt sei ein Platz des Friedens ,der Harmonie , ein Platz für Hilfsbereitschaft usw.
dann schau dich doch mal um in der Welt von der du schreibst!
Da finde ich, ist im warsten Sinne, nichts davon zu spüren!
Lebst du denn in Harmonie mit dir selbst?
Im Frieden ?
Bist du Hilfsbereit?
usw.
Wenn du ein Problem mit deiner Psyche hast, weil du etwas ausprobiert hast , was dann in die Hose gegangen ist , da kann ich nichts dafür!
ich würde dir raten:
Lass dir von Jemand in deiner Umgebung helfen der sich damit auskennt.
Lass dir Zeit dabei !
Und wenn es trozem nicht klappt dan verurteile nicht gleich alle die es tuhn und bei dennen es auch funktioniert!
Das Gilt übrigens auch in anderen Angelegenheiten!
Das giebt es bei mir übrigens nur zu essen!
Also mal zu deinem Problem:
Das du dich mal ausgekotzt hast ist ja ok, aber musst du alles platt machen was um dich ist!

Ich würde gerne mal wissen was du für eine Religion Pflegst oder welchen Glaube du verfolgst?
Du sagst du siehst die Wellt sehr offen?
Ich glaube nicht!
Ist ja auch egal, aber wenn du schreibst die Welt sei ein Platz des Friedens ,der Harmonie , ein Platz für Hilfsbereitschaft usw.
dann schau dich doch mal um in der Welt von der du schreibst!
Da finde ich, ist im warsten Sinne, nichts davon zu spüren!
Lebst du denn in Harmonie mit dir selbst?
Im Frieden ?
Bist du Hilfsbereit?
usw.

Wenn du ein Problem mit deiner Psyche hast, weil du etwas ausprobiert hast , was dann in die Hose gegangen ist , da kann ich nichts dafür!
ich würde dir raten:
Lass dir von Jemand in deiner Umgebung helfen der sich damit auskennt.
Lass dir Zeit dabei !
Und wenn es trozem nicht klappt dan verurteile nicht gleich alle die es tuhn und bei dennen es auch funktioniert!
Das Gilt übrigens auch in anderen Angelegenheiten!