Das sinnlose Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quatsch!

Als Kolumbus nach seiner ersten Fahrt und Entdeckung aus Amerika zurück kam,saß er eines Tages beim spanischen Hofe mit vielen Adligen bei Tische.
Und einer der Adeligen sagte zu Kolumbus:
"Das was sie getan haben ist nicht schwer! Man muss immer nur nach Westen segeln,dann kommt man nach Indien"
Darufhin nahm Kolumbus ein gekochtes Ei vom Tisch,gab es dem Adligen und sagte:"Stellen sie dieses Ei so hin das es nicht umfällt!"

Der Adlige versuchte es und schaffte es natürlich nicht.Nach dem das Ei die Runde bei Tische machte und jeder Anwesende es versuchte kam das Ei bei Kolumbus wieder an.
Kolumbus nahm das Ei,schlug es an einem Ende kurz an dass die Schale zerbrach und stellte es auf den Tisch.
Dann sagte er zu dem Adligen:"Sehen Sie,das ist der Unterschied! Sie reden nur darüber,aber ich habe es getan!"

:D

Ja, so is des - Theorie und Praxis... ;)

Werbung:
:lachen:

Nagellackentferner. ;)

DER,tritt aber erst in Erscheinung wenn ich den Nagellack wieder von meinen fingernägeln entfernen möchte.
Ich kann aber auch warten bis meine Fingernägel gewachsen sind und ich sie schneide bis man keinen Nagellack mehr sieht.

By the way:Möglichkeiten gibt es,wie man sieht,viele.

DER,tritt aber erst in Erscheinung wenn ich den Nagellack wieder von meinen fingernägeln entfernen möchte.
Ich kann aber auch warten bis meine Fingernägel gewachsen sind und ich sie schneide bis man keinen Nagellack mehr sieht.

By the way:Möglichkeiten gibt es,wie man sieht,viele.

Ja, die gibts.

Bissel Humor ist gut so um die Stund.
mx50.gif
Man schläft hinterher besser.

Werbung:
Was will der Schöpfer von uns ?

Es gibt natürlich den Schöpfer des Universums , denn sonst wäre ja nichts da !
Und natürlich möchte der Schöpfer von uns , dass wir die Schöpfung gut behandeln - was denn sonst ?
Das heisst : alle Mitmenschen und die Natur wirklich liebevoll und verantwortungsbewusst behandeln .
Wollen wir nicht endlich anpacken ???
Unser Ziel - das j e d e n Einsatz lohnt - die Hoffnung auf das "wahre" Leben .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben