Das Siegel des Astaroth

Werbung:
Eigentlich soll eintätowieren die Kraft von Zauberzeichen durch Gewönung schwächen, also wenn du irgendwann auf die Wirkung angewiesen bist, ist das Zeichen schon zu schwach geworden.
Magie wirkt ja durch die Energie die beim Anfertigen des Zeichens oder dem Anfertigen lassen freigesetzt wird. Anders ist es ja bei Gegenständen.

Wenn du das Bild nur zur Zierde willst ist es ok.

Es sollte aufjedenfall was spirituelles sein grade weil ich oft auf spirituelle reisen gehe...ich habe letztens erst das problem gehabt das irgendwas die toiletten Tür blockiert hat und die einfach nicht mehr aufging der riegel hat sich nicht mehr bewegt...
Sei doch froh, dass es so war.
Stell dir vor, sie wird blockiert wenn du rein musst. Ganz dringend. Ganz, ganz dringend.....

Hi, ich wollte mir morgen spontan "Das Siegel des Astaroth" stechen lassen. Meint ihr das ist eine gute Idee?
Ich würde dir davon abraten, irgendwelche Siegel vom Dämonen sich tätowieren zu lassen. Im besten Fall hat es keine Bedeutung. Der einzige Grund wäre für dich, wenn du selber dämonisch werden willst, dann kannst du das machen.

Ich würde dir davon abraten, irgendwelche Siegel vom Dämonen sich tätowieren zu lassen. Im besten Fall hat es keine Bedeutung. Der einzige Grund wäre für dich, wenn du selber dämonisch werden willst, dann kannst du das machen.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen soviel dunkle Energie wie um mich herum ist es vielleicht ehr sinnvoll ein Pentagramm zu tattoowieren...ich wurde in den letzten Tagen schon wieder zweimal angegriffen...heute schon wieder...das hat aber alles seine Vorgeschichte...

Werbung:
Zurück
Oben