das Schicksal von Alexej Nawalny

Wie verblendet ist man denn da?

Putin weiß wie weit er gehen kann ansonsten würden die Daumenschrauben eben etwas stärker angezogen.

Alle Heiligen seien ihm gnädig, dass nichts gefunden wird was ihm zum nachteil sein kann.

Ich frage mich nur warum man hier in Deutschland lebt und nicht in Russland.

Da er die Gewissheit hatte, dass nichts mehr nach zu weisen ist, durfte der Rettungsflieger und Navalny ausreisen.
Ich lebe gern in Deutschland...aber ich betrachte Dinge die auf der Welt geschehen nüchtern.

Was diesen Fall herrscht in Russland nicht gerade die beste Stimmung und was glaubst du wird das Volk sich nach soeinen Fall und Verdacht beruhigen oder wird es eher dazu führen das Menschen lauter werden und die Opposition mehr Anhänger bekommt?

Wäre sowas in einer ruhigen Situation passieren, dann könnte man sicher spekulieren, aber so ergibt es aus meiner Sicht keinerleih Sinn, auch noch so öffentlich.

Wenn dieser Fall etwas mit dem was vermutet wäre zu tun hätte, dann wäre Nawalny einfach von der Bildfläche verschwunden, seine Familie hätte ne nette Story erfunden(zu eigenen Sicherheit versteht sich)
und es wäre nie Publik geworden.

Wer auch immer jetzt was damit zu tun,hatte der handelte nicht im Sinne von Putin.
 
Werbung:


Navalny hat nicht genug Überzeugung, er braucht eine andere Rolle,
keine wo er führen muss,

rein menschenpsychologisch jetzt z.B.
 
Ich lebe gern in Deutschland...aber ich betrachte Dinge die auf der Welt geschehen nüchtern.

Was diesen Fall herrscht in Russland nicht gerade die beste Stimmung und was glaubst du wird das Volk sich nach soeinen Fall und Verdacht beruhigen oder wird es eher dazu führen das Menschen lauter werden und die Opposition mehr Anhänger bekommt?

Wäre sowas in einer ruhigen Situation passieren, dann könnte man sicher spekulieren, aber so ergibt es aus meiner Sicht keinerleih Sinn, auch noch so öffentlich.

Wenn dieser Fall etwas mit dem was vermutet wäre zu tun hätte, dann wäre Nawalny einfach von der Bildfläche verschwunden, seine Familie hätte ne nette Story erfunden(zu eigenen Sicherheit versteht sich)
und es wäre nie Publik geworden.

Wer auch immer jetzt was damit zu tun,hatte der handelte nicht im Sinne von Putin.
Nichts läuft ohne Putin
 

traurig würde ich finden, das aber rein menschlich,
wenn man ihn aus dem Spiel holt

..........................................

die Rettungssanitäter waren aber beim Konsilium im Omsk dabei
und entschieden sich für Pause, um ausgeruht zurückzufliegen

spricht jetzt nicht unbedingt dafür, dass Navalny
in akuter Lebensgefahr
war

Wenn ein Zustand stabil ist, ist ja auch keine Eile geboten.

Verstehe nicht was du mit solchen Kommentaren bezwecken willst. Lebensgefahr beisteht so lange wie jemanden im Koma liegt. Zwischen Koma und Koma gibt es Unterschiede.

Auf jeden Fall durfte erst gestartet werden nachdem sicher war es kann keine Giftdiagnose mehr gestellte werden.

Dessen bin ich mir sicher.

Wie kannst du den Russen so gut beurteilen? Bist du schon älter und hast die Sowjetunion n gekannt?
 
Nichts läuft ohne Putin

du meinst jetzt aber bei ganz bestimmten Sachen,


und nicht etwa wie in einer Anekdote:

bei einer Pressekonferenz steht ein Journalist auf und bevor er
seine Frage stellt, verkündet freudig, dass seine Frau in den Stunden zuvor
ein Kind bekommen hat..

Putin darauf: Ich hoffe aber, nichts damit zu tun zu haben!
 
Nichts läuft ohne Putin
Ganz so einfach ist die Sache auch in Russland nicht,Putin hat viele gefährliche Feinde die ihm und vielen Einwohnern des Landes das leben nicht einfach machen (ich rede jetzt nicht von der Opposition ehe es falsch verstanden wird).

Im Grunde könnte der Fall in diesem Threat,auch was mit Außenpolitik zu tun haben, nicht jedem passt was Putin macht oder gewisse Verträge, da kommt es doch gut,wenn man Russland solche Dinge vorwirft,Unruhe im Inland, nachdenken beim Möglichen Partnern...tja aber aus dieser Sicht ist es doch schön,wenn Partner nicht gleich mit dem Finger zeigen,sondern Hilfe zur Aufklärung anbieten oder etwa nicht?
 
Ich lebe gern in Deutschland...aber ich betrachte Dinge die auf der Welt geschehen nüchtern.

Was diesen Fall herrscht in Russland nicht gerade die beste Stimmung und was glaubst du wird das Volk sich nach soeinen Fall und Verdacht beruhigen oder wird es eher dazu führen das Menschen lauter werden und die Opposition mehr Anhänger bekommt?

Wäre sowas in einer ruhigen Situation passieren, dann könnte man sicher spekulieren, aber so ergibt es aus meiner Sicht keinerleih Sinn, auch noch so öffentlich.

Wenn dieser Fall etwas mit dem was vermutet wäre zu tun hätte, dann wäre Nawalny einfach von der Bildfläche verschwunden, seine Familie hätte ne nette Story erfunden(zu eigenen Sicherheit versteht sich)
und es wäre nie Publik geworden.

Wer auch immer jetzt was damit zu tun,hatte der handelte nicht im Sinne von Putin.
Das glaube ich, dass du in Deutschland gerne lebst. Hier hast du alle Dinge des Lebens die ein
Mensch braucht. Vor allen Dingen die persönliche Freiheit so zu leben ohne Einschränkungen.

Etwas
nüchtern betrachten kannst du nur was du kennst.

Nichts geschieht ohne Putin, er hat keinen Heiligenschein, nur er macht es ganz geschickt.

Um die Russen zu kennen muss man die Sowjetunion erlebt haben.

Auch ich habe die Sowjetunion nicht mehr in ihren grausamsten Zügen kennen kennen gelernt. Doch meine Großeltern erzählten uns Kindern davon. Das war besser wie in der Schule.

Was du über die Familie von Navalny meinst zu wissen, gelingt dem russischen Regime nicht immer. Wenn der Westen mal wach ist kann eine Person/Familie nicht einfach mehr verschwinden.

Ich denke du hast die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt.
 
Werbung:
du meinst jetzt aber bei ganz bestimmten Sachen,


und nicht etwa wie in einer Anekdote:

bei einer Pressekonferenz steht ein Journalist auf und bevor er
seine Frage stellt, verkündet freudig, dass seine Frau in den Stunden zuvor
ein Kind bekommen hat..

Putin darauf: Ich hoffe aber, nichts damit zu tun zu haben!
Und was sagt das?
 
Zurück
Oben