Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu fällt mir ein Zittat von Sananda einmusste jetzt nochmal anfangen, falscher Knopf alles weg.
@kleinelady86 ich streite nicht mit dir, bin eben anderer Ansicht wie du. Du bist noch sehr jung und kennst die Geschichte nach dem Kriege nicht und die Entwicklung der früheren Sowjetunion die erst Gorwatschow veränderte. Der bekam dann auf die Finger und alles ändere sich wieder.
Putin kommt aus dem Arbeitermilieu, also arm und heute ist er Millionär oder sogar Milliardär. Was glaubst woher dieses Geld kommt?
Auch würde ich niemals zulassen, dass eine Gaspipeline durch die Ostsee nach Deutschland gelegt wird. Ich würde mich niemals in die Hände eines Herrn Putin geben.
Nur ist der Westen aufgewacht und haut Herrn Putin eben ab und zu auf die Finger, dass weiß er und ab und zu muss er notgedrungen nach geben.
Doch dies ist ein anderes Thema.
Hätte er bei Navalny nicht so reagiert wären die Reaktionen weltweit nicht zu seinen Gunsten ausgefallen.
Bin kein Wissenschaftler und weiß nicht welche Gifte nach mehreren Stunden bereits wieder abgebaut sind.
Erinnere mich an einen Fall, da wurde, weiß es jetzt nicht mehr genau radioaktives Polonium eingesetzt, absolut tödlich.
Wer dem Kreml unbequem wird wird beseitigt.
Warten wir ab, vielleicht ist doch noch was feststellbar.
Dazu fällt mir ein Zittat von Sananda ein
"Wir leben in einer Welt der Täuschung, voller Täuscher"
Gute Frage ..... MI6, Geheimdienst des Vatikans und ihm unterstellte Organisationen, Geheimdienste und Unterorganisationen.Frage: Wer ist der Täuscher im Falle Nawalny?
Geheimdienst des Vatikans und ihm unterstellte Organisationen, Geheimdienste und Unterorganisationen.
Täuschung.Im Ernst?
Hältst du den Vatikan für so mächtig?
Und welche Rolle sollte der Vatikan im Falle Nawalny denn spielen?
Meinst Du den Oliver Brecht alias Sananda?Dazu fällt mir ein Zittat von Sananda ein
"Wir leben in einer Welt der Täuschung, voller Täuscher"
Sprich, der ist also erst seit 5 oder 7 Jahren Geistheiler ... aha, soso ...Zuerst Finanzspezialist, dann Geistheiler
Offiziell betreibt Geistheiler Sanada seit Januar 2015 das Spirituelle Beratungszentrum Sananda. Letztes Jahr war er noch der selbsternannte Finanzspezialist Oliver Brecht und versprach ahnungslosen Opfern, wie sie mit einer Art Börsenroulette ein Vermögen machen könnten. Brecht tummelte sich in diversen Multilevel-Verkaufssystemen bei denen immer neue Mitglieder vor allem den Erst-Mitgliedern die Taschen füllen sollen.
Ja, was ist mit ihm?Meinst Du den Oliver Brecht alias Sananda?
Siehe beispielsweise diese Quelle.
Auszug:
Sprich, der ist also erst seit 5 oder 7 Jahren Geistheiler ... aha, soso ...
Auch wenn ich bei Psiram immer ein bisschen vorsichtig bin, zur Ergänzung:
https://www.psiram.com/de/index.php/Oliver_Brecht
Ach du liebe Zeit so langsam geht es hierzu wie in einem Tollhaus.Meinst Du den Oliver Brecht alias Sananda?
Siehe beispielsweise diese Quelle.
Auszug:
Sprich, der ist also erst seit 5 oder 7 Jahren Geistheiler ... aha, soso ...
Auch wenn ich bei Psiram immer ein bisschen vorsichtig bin, zur Ergänzung:
https://www.psiram.com/de/index.php/Oliver_Brecht
Gut. Danke für die Info.Ja, was ist mit ihm?
Er ist ein Geistheiler, ja.