das Schicksal von Alexej Nawalny

Andrei Nawalny, womit hast Du dir diesen Thread verdient?
Hier findet eklatanter Mißbrauch tragischer Umstände statt.

Melden die österreichische Medien nichts über den Gesundheitszustand von Navalny? Weil du hier eklatante Beiträge postest?
Arme @Marcellina :brav:die Moderne Jeanne d’Arc, hast du schon das Holz für den Scheiterhaufen gesammelt?

Wie immer @Marcelina schreibst du nicht wen oder was du meinst.

Hier wird nur gezeigt, dass Putin nicht der gute Mann ist wofür ihn hier jemand hält.

Wenn er nicht zuviel Druck (Putin) hätte, hätte Navalny den Anschlag nicht überlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hoffe das im Laufe des Tages noch ne Meldung aus dem Kh kommt...desweiteren vertraue ich mal auf unserer Behörden das sich alles aufklärt und hoffentlich veröffentlicht wird... Damit sich Spekulationen welcher Art auch immer diese sein mögen sich auflösen... Ein weiteren ungeklärten Fall braucht die Welt im Jetzt Zustand nicht... Führt zur Spaltung...

Von daher warte ich jetzt mal auf das was die Ärzte sagen.

Ich hoffe das im Laufe des Tages noch ne Meldung aus dem Kh kommt...desweiteren vertraue ich mal auf unserer Behörden das sich alles aufklärt und hoffentlich veröffentlicht wird... Damit sich Spekulationen welcher Art auch immer diese sein mögen sich auflösen... Ein weiteren ungeklärten Fall braucht die Welt im Jetzt Zustand nicht... Führt zur Spaltung...

Von daher warte ich jetzt mal auf das was die Ärzte sagen.

Im Falle eines anderen Falles in der Zukunft wird wohl eher Diplomatie regieren und ggf. nichts rauskommen dürfen.

Gruß

Luca

Was Nawalny angeht, ich würde da jetzt erst mal abwarten, was die Ärzte in der Berliner Charité herausfinden.
Ein Giftanschlag auf einen russischen Oppositionellen wäre ja nicht das erste Mal passiert.

Noch ne Frage:
Wie kam es eigentlich dazu, dass Nawalny ausgeflogen wurde und nun in Berlin behandelt wird?

Ach herrje, jetzt lese ich es bei Wikipedia:
Bundeskanzlerin Merkel forderte Russland zur Aufklärung der Tat auf und bot an, Nawalny in Deutschland behandeln zu lassen. Chefarzt Alexander Murachowski diagnostizierte eine Stoffwechselstörung mit zu niedrigem Blutzucker.[138]

Siehe auch:
Flugzeug startet in der Nacht: Merkel bietet Nawalny-Behandlung in Deutschland an

Aha ... hat die Gute Putin tatsächlich ausgetrickst ...
Aber das gibt sicherlich Ärger ... so von wegen "Einmischung in fremde Angelegenheiten" ... :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Was Nawalny angeht, ich würde da jetzt erst mal abwarten, was die Ärzte in der Berliner Charité herausfinden.
Ein Giftanschlag auf einen russischen Oppositionellen wäre ja nicht das erste Mal passiert.

Noch ne Frage:
Wie kam es eigentlich dazu, dass Nawalny von deutschen Behörden ausgeflogen wurde und nun in Berlin behandelt wird?
Tja es kam dazu, weil Berlin besser gesagt Frau Merkel sofort Hilfe angeboten hat , war noch am Tag 1 ziemlich gleich nach der Meldung, die Meldungen wurden erst Tage später groß und verdrehen das ganze auch ein wenig, allerdings kann sich jeder die Meldungen von Anfang an anschauen...

Werbung:

Noch ne Frage:
Wie kam es eigentlich dazu, dass Nawalny ausgeflogen wurde und nun in Berlin behandelt wird?

Ach herrje, jetzt lese ich es bei Wikipedia:
Das bleibt mehr oder weniger im Dunkeln. Macron und Merkel haben sich darum gekümmert.

Es wurde nur bekannt dass, ein gecharterten Rettungsflugzeug der von der Initiative „Cinema for Peace“ ihn geholt hat.

wer dies alles organisiert hat, habe ich noch nirgends gelesen.

https://www.bz-berlin.de/berlin/alexej-nawalny-in-berlin-tegel-gelandet

Zurück
Oben