Das bleibt mehr oder weniger im Dunkeln. Macron und Merkel haben sich darum gekümmert.
Es wurde nur bekannt dass, ein gecharterten
Rettungsflugzeug der von der Initiative „Cinema for Peace“ ihn geholt hat.
wer dies alles organisiert hat, habe ich noch nirgends gelesen.
https://www.bz-berlin.de/berlin/alexej-nawalny-in-berlin-tegel-gelandet
Du glaubst also unsere Regierung sowie unser Schutzschirm Frankreich stelle auf die Falsche Seite?
Hier wurde die Frage, wie Putin an sein vermögen kam,aber dafür ist dies nicht das richtige Thema daher fällt meine
Antwort kurz aus,das Schicksal hat da mitgespielt und es bekam der jenige Finanzielle Unterstützung, der nicht das Spiel spielen wollte, was er spielen sollte...nicht immer ändert Geld alles und nicht immer gelingt Kontrolle, manchmal geht es schief und der Mann vom Volk bleibt der Mann vom Volk...ob es für die Welt gut ist oder schlecht da hat jeder berechtigter Weise seine Meinungen und Empfindungen, ich denke nicht das man auf einen Nenner schnell kommt , was auch gut ist.
Für Russland selbst ist und bleibt Putin aber ein Segen,das Land lag in einem Haufen Trümmern,an jeglicher Stelle, es hat eine ganze Generation innerhalb von 10 Jahren verloren, Armut, Selbstmord,hohe Kriminalität ... in den 20 späteren Jahren hat sich das Leben für alle dort verbessert und das kann man nicht unterschlagen.
Ja sicher da herrscht anderes Klima,die Rechte sind andere, doch wie sonst soll man all das Übel aufhalten, es ist immer noch da.
Russland wird noch viele Jahrzehnte brauchen um vollständig zu erblühen und es sie noch immer diese Menschen dort, die es 20 Jahre zurück versetzen wollen...
Du fragst dich wie sich die Menschen dort fühlen, vor 20 sogar vor 10 Jahren noch hätten viele gesagt schlimm, aber jetzt, jetzt geht es vielen gut, durch Corona sogar sehr gut, Russland hat die Krise gemeistert, hat seine Gründe.
Eine Medallie hat immer 2 Seiten und es kommt halt darauuf an welche man gerade betrachtet...
Sicher wenn man geplant hat, Russland für immer von der Seite die in der Welt was zu sagen hat zu stoßen, dann ist Herr Putin ein böses Monster...sollte verständlich sein.
Ich weiß du hast eine andere Sicht auf die Dinge und diese respektiere ich auch, es könnte sogar sein das ich irgendwann sage das meine Sicht falsch war, die Zeit wird dies zeigen...nur schaue doch einmal was aus den Staaten geworden ist, denen die eins sowjektunion waren?
Geht es den Menschen dort gut oder schlecht?
Warum ?
Was ist deine Meinung?
Und was ist hier in Deutschland, warum verdient der Ostdeutsche immer noch weniger als der Westdeutsche?