das Schicksal von Alexej Nawalny

Gut. Danke für die Info. :)
Jetzt ist mir alles klar ...
Ich denke, dir ist überhaupt nichts klar.
Ich beschäftige mich mit Spiritualität, mit der Erde, mit dem Kosmos mit der menschlichen Geschichte, mit Außerirdischen (Entführungen), mit prächistorischer Zeit und vielen anderen Themen, wie der Psychologie, mit der Seele, dem Geist, woher der Mensch abstammt und wo er herkommt, was hier geliefert wird auf der Erde von den falschen Göttern und wer unser Gott tatsächlich ist. Was sind Religionen, wie entstanden sie und welchen Zweck haben sie.
Seit Anfang der 90-er Jahren interessiere ich mich für das eine und andere und die Themen wurden heutzutage mehr, weil das Internet Menschen verbindet aber es sind auch Unmengen an Täuschern und Täuschungen.

Werbung:
Meinst Du den Oliver Brecht alias Sananda?
Mit Täuschern und Täuschungen kennt sich der windige Finanzberater ja bestens aus.
Das einzige, was der heilt, ist seine Brieftasche. :cautious:

Im übrigen ist der Krieg der Geheimdienste um Macht und Einfluss ja wirklich nichts Neues.
Das gibt es seit Menschengedenken.
Nur die Mittel änderten sich im Laufe der Jahre.

Und dass Putin (wie alle despotischen Herrscher) mit Kritikern, die ihm/ihnen gefährlich werden könnten, nicht zimperlich umgeht, ist wahrlich auch nichts Neues.

Mit Täuschern und Täuschungen kennt sich der windige Finanzberater ja bestens aus.
Das einzige, was der heilt, ist seine Brieftasche. :cautious:

Im übrigen ist der Krieg der Geheimdienste um Macht und Einfluss ja wirklich nichts Neues.
Das gibt es seit Menschengedenken.
Nur die Mittel änderten sich im Laufe der Jahre.

Und dass Putin (wie alle despotischen Herrscher) mit Kritikern, die ihm/ihnen gefährlich werden könnten, nicht zimperlich umgeht, ist wahrlich auch nichts Neues.

Man darf auch nicht vergessen, dass Putin KGB-Mann war und dort sicherlich nicht nur Wattebäuschen gezählt hat.
Der kann zwar lieb in die Kamera schauen, aber wehe wenn da einer querschießt, das Gesicht möchte ich nicht sehen wollen, das er dann drauf hat.
Im Übrigen hatten wir mal eine Nachbarin, die aus Russland stammte, sie nannte Putin immer nur den Verbrecher.

Gruß

Luca

Andrei Nawalny, womit hast Du dir diesen Thread verdient?
Hier findet eklatanter Mißbrauch tragischer Umstände statt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man darf auch nicht vergessen, dass Putin KGB-Mann war und dort sicherlich nicht nur Wattebäuschen gezählt hat.
Der kann zwar lieb in die Kamera schauen, aber wehe wenn da einer querschießt, das Gesicht möchte ich nicht sehen wollen, das er dann drauf hat.
Im Übrigen hatten wir mal eine Nachbarin, die aus Russland stammte, sie nannte Putin immer nur den Verbrecher.

Gruß

Luca
Das Friedenstäubchen, für das ihn auch hier im Forum manche verkaufen wollen, ist er ganz bestimmt nicht.
Ich halte ihn allerdings für sehr viel klüger als Trump (na gut, dazu brauchts nicht viel :D) und andere Machthaber.
Wenn er Reden und Interviews in perfektem Deutsch hält, kommt er auch sehr sympathisch rüber. Aber der gute Mann ist mit allen Wassern gewaschen.

Werbung:
Zurück
Oben