das Schicksal von Alexej Nawalny

Werbung:
Das glaube ich, dass du in Deutschland gerne lebst. Hier hast du alle Dinge des Lebens die ein
Mensch braucht. Vor allen Dingen die persönliche Freiheit so zu leben ohne Einschränkungen.

Etwas
nüchtern betrachten kannst du nur was du kennst.

Nichts geschieht ohne Putin, er hat keinen Heiligenschein, nur er macht es ganz geschickt.

Um die Russen zu kennen muss man die Sowjetunion erlebt haben.

Auch ich habe die Sowjetunion nicht mehr in ihren grausamsten Zügen kennen kennen gelernt. Doch meine Großeltern erzählten uns Kindern davon. Das war besser wie in der Schule.

Was du über die Familie von Navalny meinst zu wissen, gelingt dem russischen Regime nicht immer. Wenn der Westen mal wach ist kann eine Person/Familie nicht einfach mehr verschwinden.

Ich denke du hast die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt.
Ja ich habe hier alles was ich brauche.
Ein Haus, ein Stück Land, Kinder... Was will man mehr...Ich will mich an dieser Stelle auch ungern mit dir streiten du hast deine Sicht auf die Dinge und ich eine etwas andere...was letztendlich bei dem Fall raus kommt wird die Zeit zeigen... Ich gehe auf jeden Fall davon aus das die Ärzte rausfinden werden was zu dem Zusammenbruch im Flugzeug führte.

Fällt dir ein Gift ein was nach so kurzer Zeit nicht mehr nachweisbar wäre?

Ansonsten lässtsich eine Vergiftung ja nicht nur an dem Gift heraus finden sondern auch an dem was es anrichtet.

Der Selbstsamste Ausgang des Falls wäre wenn darüber nicht mehr berichtet wird... Dann könnte man spekulieren... Wer da den mit wem zusammenarbeitet
 
Etwas Info in Sachen Nawalny:

Zuvor hatte Nawalny unter anderem mit einem Video für Aufsehen gesorgt, in dem er korrupte Geschäftsbeziehungen von Premierminister Dmitri Medwedew aufzeigte. Das Video hatte zu zahlreichen Protesten in Russland geführt. Zehntausende Menschen demonstrierten in 100 Städten gegen Korruption. Nawalny wurde damals wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt zu 15 Tagen Haft und einer Geldstrafe von 20.000 Rubel verurteilt.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2017-10/russland-alexej-nawalny-haft-strafe
 


na ja, seine Tätigkeit gegen Korruption ist im Prinzip so gefährlich
(wie ich es mir vorstelle) dass es ein Wunder ist, dass er es solange
halbwegs erfolgreich (?) betreiben konnte

spricht für mich dafür, dass man ihn dabei doch sehr schützte



 
Ja ich habe hier alles was ich brauche.
Ein Haus, ein Stück Land, Kinder... Was will man mehr...Ich will mich an dieser Stelle auch ungern mit dir streiten du hast deine Sicht auf die Dinge und ich eine etwas andere...was letztendlich bei dem Fall raus kommt wird die Zeit zeigen... Ich gehe auf jeden Fall davon aus das die Ärzte rausfinden werden was zu dem Zusammenbruch im Flugzeug führte.

Fällt dir ein Gift ein was nach so kurzer Zeit nicht mehr nachweisbar wäre?

Ansonsten lässtsich eine Vergiftung ja nicht nur an dem Gift heraus finden sondern auch an dem was es anrichtet.

Der Selbstsamste Ausgang des Falls wäre wenn darüber nicht mehr berichtet wird... Dann könnte man spekulieren... Wer da den mit wem zusammenarbeitet

musste jetzt nochmal anfangen, falscher Knopf alles weg.
:winken5:@kleinelady86 ich streite nicht mit dir, bin eben anderer Ansicht wie du. Du bist noch sehr jung und kennst die Geschichte nach dem Kriege nicht und die Entwicklung der früheren Sowjetunion die erst Gorwatschow veränderte. Der bekam dann auf die Finger und alles ändere sich wieder.

Putin kommt aus dem Arbeitermilieu, also arm und heute ist er Millionär oder sogar Milliardär. Was glaubst woher dieses Geld kommt?

Auch würde ich niemals zulassen, dass eine Gaspipeline durch die Ostsee nach Deutschland gelegt wird. Ich würde mich niemals in die Hände eines Herrn Putin geben.

Nur ist der Westen aufgewacht und haut Herrn Putin eben ab und zu auf die Finger, dass weiß er und ab und zu muss er notgedrungen nach geben.

Doch dies ist ein anderes Thema.

Hätte er bei Navalny nicht so reagiert wären die Reaktionen weltweit nicht zu seinen Gunsten ausgefallen.

Bin kein Wissenschaftler und weiß nicht welche Gifte nach mehreren Stunden bereits wieder abgebaut sind.
Erinnere mich an einen Fall, da wurde, weiß es jetzt nicht mehr genau radioaktives Polonium eingesetzt, absolut tödlich.

Wer dem Kreml unbequem wird wird beseitigt.

Warten wir ab, vielleicht ist doch noch was feststellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben