das Schicksal von Alexej Nawalny

Werbung:
Navalny ist ja kein Diplomat oder so, wurde aber so behandelt
Ach und was ist daran jetzt schlecht. Sollte man ihn lieber verrecken lassen. Dann hätten ja die Schergen von Putin gewonnen.
allerdings seine Frau heute Morgen im KH nicht -
Ach, du warst dabei, na, dann ist ja alles gut. Mann, oh Mann merkst du überhaupt was du da schreibst?

Schließlich befindet sich Navalny noch immer in Lebensgefahr, nicht nur wegen seiner Erkrankung, sondern das Werk von Putin ist noch nicht vollendet.
 
Der Grund, warum Navalny unbedingt aus dem Land wollte,
hat sich geklärt: er hätte nämlich nächste Woche wieder mal zum Gericht müssen
und ihm "blühte" diesmal mit dem 2x auf Bewährung eine reale Freiheitsstrafe

das wollte er anscheinend vermeiden

ist ihm auch gelungen

wahrscheinlich kehrt er nicht mehr zurück

zumindest bald


Wieder die selbe Leier, deshalb nimmt er Gift oder sonst was ein, damit er ins Koma fällt obwohl ihm bewusst ist, dass er daran sterben kann?

Wer bezahlt dich denn? Der russische Geheimdienst. Weit weg vom Schuss kann ich alles verherrlichen, und das tust du.

Das Leben in Deutschland Europa gefällt dir aber oder?
 
Der Grund, warum Navalny unbedingt aus dem Land wollte,
hat sich geklärt: er hätte nämlich nächste Woche wieder mal zum Gericht müssen
und ihm "blühte" diesmal mit dem 2x auf Bewährung eine reale Freiheitsstrafe

das wollte er anscheinend vermeiden

ist ihm auch gelungen

wahrscheinlich kehrt er nicht mehr zurück

zumindest bald


Ich würde mich aber nicht wirklich wundern, wenn das nicht der Grund wäre warum man ihn hier behandeln lässt ( es sollte jedemKlar sein, das dies nur möglich ist weil der Kreml sein ok gibt) und dann wieder abholt usw...der wird hier ja nicht auf Grund politischer Verfolgung aufgenommen..ich glaube das wird noch eine interessante Geschichte Deutsch-Russischer Freundschaft.
 
wird noch eine interessante Geschichte Deutsch-Russischer Freundschaft.
= gab,

war kein Problem, es wurde schnell genehmigt, wie man sieht



hoffentlich
Wie verblendet ist man denn da?

Putin weiß wie weit er gehen kann ansonsten würden die Daumenschrauben eben etwas stärker angezogen.

Alle Heiligen seien ihm gnädig, dass nichts gefunden wird was ihm zum nachteil sein kann.

Ich frage mich nur warum man hier in Deutschland lebt und nicht in Russland.

Da er die Gewissheit hatte, dass nichts mehr nach zu weisen ist, durfte der Rettungsflieger und Navalny ausreisen.
 


also, ich gehe davon aus das Navalny wieder auf die Beine kommt
bin gespannt, was morgen zu seinem Zustand gesagt wird

da er aber triftige Gründe braucht, um hier zu bleiben
kann auch sein, dass man die Öffentlichkeit glauben lässt

es sei jetzt schwerst krank

war ja Timoschenko Zeit lang zum Beispiel auch

man hätte sehen müssen, wie sie sich dann aus ihrem Rollstuhl
erhob, um zur Menge zu sprechen

diese pathetische Szene war echt filmreif

 
Zuletzt bearbeitet:


traurig würde ich finden, das aber rein menschlich,
wenn man ihn aus dem Spiel holt

..........................................

die Rettungssanitäter waren aber beim Konsilium im Omsk dabei
und entschieden sich für Pause, um ausgeruht zurückzufliegen

spricht jetzt nicht unbedingt dafür, dass Navalny
in akuter Lebensgefahr
war

 
Werbung:
Wieder die selbe Leier, deshalb nimmt er Gift oder sonst was ein, damit er ins Koma fällt obwohl ihm bewusst ist, dass er daran sterben kann?

Wer bezahlt dich denn? Der russische Geheimdienst. Weit weg vom Schuss kann ich alles verherrlichen, und das tust du.

Das Leben in Deutschland Europa gefällt dir aber oder?

Er hat doch angeblich nur eine Diät gemacht.
Ich halte das Ganze für einen Warnschuss und er hat es verstanden.
Bleibt zu hoffen, dass er seine Familie, falls noch Angehörige im gelobten Land sind, auch da raus holen kann und dann nicht zurückkehrt.
Das nächste Mal dürfte es nicht so "glimpflich" ablaufen.
Das sind übrigens seine "Verbrechen".
https://www.zeit.de/politik/ausland/2017-10/russland-alexej-nawalny-haft-strafe
So sieht also Demokratie aus im Gegensatz zu unserer Merkel-Diktatur.
Danke Frau Dr. Merkel.


Gruß

Luca
 
Zurück
Oben