das Schicksal von Alexej Nawalny

was denn, dass da wo keine Vergiftung nachweisbar ist, auch keine war

wer im Gesicht lesen kann, dem ist es über die in den Tagen und Stunden
davor gemachten Aufnahmen, sicher aufgefallen, dass er so ausschaute,
als ob auf Diät / beim Abnehmen wäre,

wie absichtlich und kontrolliert der Zusammenbruch herbei geführt wurde,
darüber kann man sich ja auch... Gedanken machen

vielleicht wollte / musste er nur legitim nach D. kommen
und hat es auch geschafft

vielleicht ist es auch nur "Nebeneffekt" der ganzen Aktion,
die ja als Mediale Sache gedacht wurde, um wieder etwas in das Info-Feld
"skandalöses" einzuwerfen,

zwei Fliegen mit einer Klappe, eben


Klar doch ein Putin-und Russland freundliches Denken, war nicht anders zu erwarten.

Was für ein Hirngespinst!!!!!

Der nimmt selber was ein, dass ihn in eine lebensbedrohliche Situation bringt und seit Tagen im Koma hält, bescheuerter geht es nicht.
 
Werbung:

Der Grund, warum Navalny unbedingt aus dem Land wollte,
hat sich geklärt: er hätte nämlich nächste Woche wieder mal zum Gericht müssen
und ihm "blühte" diesmal mit dem 2x auf Bewährung eine reale Freiheitsstrafe

das wollte er anscheinend vermeiden

ist ihm auch gelungen

wahrscheinlich kehrt er nicht mehr zurück

zumindest bald


 
Klar doch ein Putin-und Russland freundliches Denken, war nicht anders zu erwarten.

Ich hatte tatsächlich anderes erwartet.
Bin ich zu naiv?


--------------


Btw: Ich mache da einen Unterschied zwischen putin-freundlich und russlandfreundlich.
Russlandfreundlich bin ich durchaus, seitdem ich dreimal dort war.
Aber ich bin nicht putinfreundlich.

Ich würde sogar sagen: Wer echt russlandfreundlich ist, der kann gar nicht (mehr) putinfreundlich sein.
 
Was genau meinst du damit?


habe es aus der Presse, mit Bezug auf ZDF

Navalny ist ja kein Diplomat oder so, wurde aber so behandelt

allerdings seine Frau heute Morgen im KH nicht -

musste normal die Unklarheiten über sich ergehen lassen

bis man sie reinlaste

war schon genervt, wenn auch versucht, dies nicht zu zeigen

(habs's auch aus der Presse / Medien)


 
Ich hatte tatsächlich anderes erwartet.
Bin ich zu naiv?


--------------


Btw: Ich mache da einen Unterschied zwischen putin-freundlich und russlandfreundlich.
Russlandfreundlich bin ich durchaus, seitdem ich dreimal dort war.
Aber ich bin nicht putinfreundlich.

Ich würde sogar sagen: Wer echt russlandfreundlich ist, der kann gar nicht (mehr) putinfreundlich sein.
@Mellnik warst doch überhaupt nicht gemeint, sondern @N8blu. Ich war auch schon dreimal dort, die Menschen eine Wucht.

Die kramen ihr letztes zusammen um dir einen Kaffee und einen Kuchen anbieten zu können

Wie ich in Petersburg war da war ich zum Abschied nochmal in der Kirche die ganz in der Nähe bei unserem Hotel war. Da kniete so ein altes Mütterlein auf dem kalten Steinboden, da habe ich die ganzen Rubel und Kleinsorten geschenkt.

Dafür wurde dann meine Freundin am Flughafen auf die Seite genommen, da sie Kaviar ausführen wollte, obwohl der Reiseleiter noch gewarnt hatte.

War ich froh wie die Maschine dann abhob. Ist schon lange her. heute denke ich ist alles ein wenig anders.
 
Werbung:
Zurück
Oben