das Schicksal von Alexej Nawalny

Werbung:
Ob man in Deutschland etwas herausfinden kann?

was denn, dass da wo keine Vergiftung nachweisbar ist, auch keine war

wer im Gesicht lesen kann, dem ist es über die in den Tagen und Stunden
davor gemachten Aufnahmen, sicher aufgefallen, dass er so ausschaute,
als ob auf Diät / beim Abnehmen wäre,

wie absichtlich und kontrolliert der Zusammenbruch herbei geführt wurde,
darüber kann man sich ja auch... Gedanken machen

vielleicht wollte / musste er nur legitim nach D. kommen
und hat es auch geschafft

vielleicht ist es auch nur "Nebeneffekt" der ganzen Aktion,
die ja als Mediale Sache gedacht wurde, um wieder etwas in das Info-Feld
"skandalöses" einzuwerfen,

zwei Fliegen mit einer Klappe, eben


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nicht, dass der Kreml was damit zu tun hat.

Der Navalny war schon sehr mutig und fleißig, in Russland sich 20 Jahre lang viele mächtige Feinde zu machen.

Aber ich wünsche ihm, dass er es übersteht - und dann intelligenter wird.
 
Ich glaub nicht, dass der Kreml was damit zu tun hat.

für mich sieht es nach Inszenierung aus, um das Land verlassen zu können
ist ja Quarantäne, da darf nicht jeder raus und weg

wo seine Frau Interview gab, redete sie nicht in Sorge um seine Gesundheit,
dass er es etwa nicht überleben würde, weil angeblich vergiftet, sondern,
nur dass sie gerne ihn in ein anderes Krankenhaus (im Ausland) bringen möchte,
dabei war er noch lt. Ärzten nicht stabil, aber die deutsche San.Truppe stand schon da
und wartete, wann er soweit ist, um sicher den Transport zu überstehen

sie waren auch bei dem letzten Konsilium der Ärzte dabei, und entschieden sich
noch etwa einen Tag zu warten, bis die Dynamik eindeutig positiv ist

vielleicht hat man darauf spekuliert, dass man ihn nicht aus dem Land lässt,
und da hätte man wieder mal einen Grund gehabt irgendwelche Proteste los zu treten



 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr den Fall verfolgt?

Nawalny darf nach Deutschland ausgeflogen werden



https://www.spiegel.de/politik/ausl...werden-a-0f3c23a5-fecc-4e0e-8503-1fedb58db5fd

Ob man in Deutschland etwas herausfinden kann?
Vermutlich wollte da jemand PR die hat er nun... Die Dosis war wohl hoch... Wenn da die Russische Regierung was mit zu tun hätte dann wäre der Fall so passiert das man nicht gleich solche Bösen Vermutungen hat... Man würde schon wissen wie man etwas vertuscht...
 
Es ist anzunehmen, das die Behörden etwas zu verbergen haben ....
Natürlich, deswegen geben sie ihn frei und sogar bei der herrschenden Corona-Maßnahmen machen sie eine Ausnahme und er wird mit einem Flieger abgeholt.
Also so dumm bist du doch nicht um das den Medien zu glauben, oder doch?
 
Staatliche Schikanen gegen Nawalny

Beispiele:

Wenn Nawalny Proteste ankündigt, werden Plätze saniert[81] oder stehen angeblich wegen doppelter Buchung[82] nicht zur Verfügung. Die Bürokratie soll laut der oppositionellen Zeitung Nowaja Gaseta aber auch andere, bisweilen absurde Gründe für Schikanen erfinden.[83]

Die Mitarbeiter seines Teams werden Opfer von Verhaftungen und Hausdurchsuchungen mit Beschlagnahmung allen Materials[84], und auch als Nikolai Lyaskin mit einer Metallstange angegriffen wurde, konfiszierte die Polizei „absurderweise“ zwecks Untersuchung dieses Angriffs Flugblätter und Merchandising-Produkte in den Büros Nawalnys. Alle diese Beschlagnahmungen nennt Nawalny „absolut illegal“ und er beantwortete die Frage eines BBC-Journalisten, ob denn Russland ein Polizeistaat sei, mit „absolut, zu einhundert Prozent“.[85]

Eine Webseite, welche die Opposition einigen sollte, respektive zur Bestimmung möglichst beliebter Kandidaten für Regionalwahlen dienen sollte, wurde von der Aufsichtsbehörde im Dezember 2018 unter fadenscheinigem Vorwand blockiert.[86]

Nawalnys Name zu erwähnen wird von Behörden und Politikern umgangen, sie nennen ihn beispielsweise «этот персонаж», „dieser Charakter“

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexei_Anatoljewitsch_Nawalny
 
Werbung:
Zurück
Oben