das Schicksal von Alexej Nawalny

Werbung:

wie meinst es?
dass man nichts zu seinem (stabilen) Zustand sagt?

ich denke, da berät man sich noch,​
siehe meinen Beitrag den du zitiert hast, ich habe den bearbeitet und das Video der Pressekonferenz wo Herr sich zu dem Fall geäußert haben soll oder hat, ist nicht abrufbar..."Meldung lautet nicht aufrufbar-privat" von der Phoenix seite.

Also ich würde die Pressekonferenz schon gerne ungeschnitten und ungekürz sehen...naja vielleicht finden man auf Seiten anderer Länder was...Herr Maas ist ja in Kiew...also such ich mal in den ukrainischen Medien.

und wann ging es dort um das Aktuelle Thema ?
das video mit heiko maass ist nicht verfüglichbar...ganz toll...da kann sich ja schlüsse oder aussagen in artikeln prima zusammenschneiden, falls also irgendjemand einenlink zu dieser pressekonferenz hat bitte, bitte, linken

********** hat die komplette Bundespressekonferenz von heute live übertragen und aufgezeichnet:

Ab ca. 17:45 min. geht es um Nawalny.

Wer bezahlt dich denn? Der russische Geheimdienst. Weit weg vom Schuss kann ich alles verherrlichen, und das tust du.
Das ist eine sehr gute Frage. Der russische Geheimdienst nicht, das ist zu irrelevant für ihn. Gibt andere Instanzen.

Bei einigen Usern bin ich mir ziemlich sicher, dass Finanzielles im Hintergrund im Spiel ist.

Ach ja, noch was:

Was spricht für eine Vergiftung?
Laut Aussagen der Familie und des Teams war Nawalny bis zum Donnerstag gesund.
Kurz vor dem Rückflug nach Moskau habe Nawalny am Flughafen in Tomsk noch einen Tee getrunken, sagt seine Sprecherin Jarmysch. Die Moskauer Boulevardzeitung Moskowski Komsomolez veröffentlichte am Wochenende einen Artikel, in dem beschrieben steht, wo sich Nawalny in Sibirien aufhielt und was er und sein Team dort machten.
Als Quelle gibt die Zeitung anonymisierte Sicherheitskreise an.
So soll das Team mehrere Hotelzimmer angemietet haben, Nawalny aber in einer "konspirativen" Wohnung übernachtet haben. Auch von der Sushi-Bestellung der Mitarbeitenden ist hier die Rede. Behauptet wird auch, dass Nawalny beschattet worden sei, wobei festgehalten wurde, mit wem er sich getroffen habe.
Die Sprecherin sagte, die Überwachung überrasche sie nicht, das Team sei sich dessen bewusst. Sie erstaune aber, dass die Regierung dies so offen zugebe.

Für eine Vergiftung sprechen daher einerseits diese Umstände und andererseits, dass es schon mehrfach solche Vorfälle gegeben hat.

Что известно к 11:00 Oмск 24 августа

Основатель фонда Cinema for Peace, организовавшего перевозку Навального на лечение в Германию, Яка Бизиль, заявил, что оппозиционер «переживет отравление», но не появится на политической арене минимум в течение двух месяцев.

mehr zu lesen hier:

Подробнее на РБК:
https://www.rbc.ru/politics/24/08/2020/5f3e1dd29a79473eeffa06f5

automatische Übersetzung:

Der Gründer der Stiftung Cinema for Peace, die die Überführung der Navalny zur Behandlung nach Deutschland organisierte, Jaka Bisil, sagte, dass der Oppositionär "die Vergiftung überleben" wird, aber mindestens zwei Monate lang nicht auf der politischen Bühne erscheinen werde.

Werbung:
Zurück
Oben