Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Charité erzählt den russischen Medien vom Zustand von Navotny
Ich beschäftige mich schon relativ lange mit typischen Charakterzügen von Scharlatanen.du bildest dir aber schnell eine Meinung, es ist deine Sichtweise und deine Wahrheit und es ist gut so, für dich!
Nun ... Jahrzehnte lange Erfahrung, würde ich sagen.Einige könnten diese Person, dieses Wesen, was er verkörpert einige Jahrhundert lang studieren aber du machst es im Handumdrehen. Ich weiß bescheid!
Man nimmt halt an, dass es womöglich einen zweiten Anschlag auf ihn gibt. Daher wird er von BKA-Beamten bewacht und geschützt.dass die Sicherheitsvorkehrungen im Vergleich zu Russland
hier für Navalny "absolut unvorstellbar" sind,
und das niemand reinkommt
Also: er wurde tatsächlich vergiftet!
Von wem?Man nimmt halt an, dass es womöglich einen zweiten Anschlag auf ihn gibt.
Es ist doch erst mal ganz egal, von wem das angenommen wird.Von wem?
Sorry, aber ich verstehe nicht, was Du damit ausdrücken willst.In den Russischen Medien, tauchte die Nachricht gleichzeitig mit der Deutschen Veröffentlichung auf.
Also mit dem Gift verdacht,Sämtliches Biomaterial vom Omsk wurde nach Deutschland verschickt und sonst so, der
Kreml sucht , diejenigen von denen sich Nalwalny beschattet wurde .
Ich verstehe nur Bahnhof, sorry ...Da fragt sich doch wirklich wie dem Land in dem ja nur das was will an die Öffentlichkeit kommt, dieses Thema so diskutiert wird...
Es gibt da wohl konkrete hinweise darauf, die auf Grund des Schadens im Körper bestehen, Gift hat man wohl wie auch die russischen Kollegen nicht gefunden.Zumindest verstehe ich den bericht so.Also: er wurde tatsächlich vergiftet!